CN Österreich
Moderator: Senatoren
CN Österreich
Time Trial
Erpfendorf > Erpfendorf 20.00 Km
RL 2023
sim-2023
1. Felix Großschartner (Aut) [ICW]
2. Rainer Kepplinger (Aut) [COF] + 0.36
3. Patrick Konrad (Aut) [LTD] + 0.40
4. Lukas Pöstlberger (Aut) [SOQ] + 1.31
5. Tobias Bayer (Aut) [TBV] + 1.46
6. Felix Ritzinger (Aut) [???] + 1.48
7. Gregor Mühlberger (Aut) [ICW] + 2.19
8. Maximilian Kabas (Aut) [???] + 2.21
9. Marco Haller (Aut) [EFE] + 2.31
10. Johannes Hirschbichler (Aut) [???] + 2.53
Road Race
Waidhofen an der Ybbs > Königsberg 184.15 Km
RL 2023
sim-2023
1. Marco Haller (Aut) [EFE]
2. Lukas Pöstlberger (Aut) [SOQ] s.t.
3. Moran Vermeulen (Aut) [???] + 0.09
4. Felix Großschartner (Aut) [ICW] + 1.02
5. Hermann Pernsteiner (Aut) [BOH]
6. Emanuel Zangerle (Aut) [???]
7. Tobias Bayer (Aut) [TBV] + 1.07
8. Sebastian Schönberger (Aut) [EUS]
9. Rainer Kepplinger (Aut) [COF]
10. Manuel Bosch (Aut) [???] + 1.09
Erpfendorf > Erpfendorf 20.00 Km
RL 2023
sim-2023
1. Felix Großschartner (Aut) [ICW]
2. Rainer Kepplinger (Aut) [COF] + 0.36
3. Patrick Konrad (Aut) [LTD] + 0.40
4. Lukas Pöstlberger (Aut) [SOQ] + 1.31
5. Tobias Bayer (Aut) [TBV] + 1.46
6. Felix Ritzinger (Aut) [???] + 1.48
7. Gregor Mühlberger (Aut) [ICW] + 2.19
8. Maximilian Kabas (Aut) [???] + 2.21
9. Marco Haller (Aut) [EFE] + 2.31
10. Johannes Hirschbichler (Aut) [???] + 2.53
Road Race
Waidhofen an der Ybbs > Königsberg 184.15 Km
RL 2023
sim-2023
1. Marco Haller (Aut) [EFE]
2. Lukas Pöstlberger (Aut) [SOQ] s.t.
3. Moran Vermeulen (Aut) [???] + 0.09
4. Felix Großschartner (Aut) [ICW] + 1.02
5. Hermann Pernsteiner (Aut) [BOH]
6. Emanuel Zangerle (Aut) [???]
7. Tobias Bayer (Aut) [TBV] + 1.07
8. Sebastian Schönberger (Aut) [EUS]
9. Rainer Kepplinger (Aut) [COF]
10. Manuel Bosch (Aut) [???] + 1.09
*Adam - nur Punkte seit Teamzugang
- Banana_Joe
- Beiträge: 489
- Registriert: 10. Okt 2023, 11:04
- Wohnort: Herford
CN Österreich
Astana Qazaqstan Team
Time Trial & Road Race
Rainer Kepplinger (Aut) [AST]
Alexander Hajek (Aut) [AS2]
Time Trial: Das Rennen einteilen und gute Platzierungen holen.
Road Race: Zu Beginn gerne gemeinsam direkt Druck machen, damit sich die Spreu vom Weizen zeitig trennt und das Rennen selektiv wird, was uns in den Kram passen würde. Hajek ist über den Tag die Arbeitsbiene und soll das Rennen in den Anstiegen vor allem schön schwer machen. Kepplinger fährt aus einer früh gebildeten Kopfgruppe auch mit, nimmt sich aber zumindest etwas zurück. Im finalen Anstieg setzt er dann zeitig seine Attacke und soll so um den Sieg mitfahren.
Time Trial & Road Race
Rainer Kepplinger (Aut) [AST]
Alexander Hajek (Aut) [AS2]
Time Trial: Das Rennen einteilen und gute Platzierungen holen.
Road Race: Zu Beginn gerne gemeinsam direkt Druck machen, damit sich die Spreu vom Weizen zeitig trennt und das Rennen selektiv wird, was uns in den Kram passen würde. Hajek ist über den Tag die Arbeitsbiene und soll das Rennen in den Anstiegen vor allem schön schwer machen. Kepplinger fährt aus einer früh gebildeten Kopfgruppe auch mit, nimmt sich aber zumindest etwas zurück. Im finalen Anstieg setzt er dann zeitig seine Attacke und soll so um den Sieg mitfahren.
Zuletzt geändert von Banana_Joe am 5. Jan 2024, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
CN Österreich
Euskaltel - Euskadi
RR
Sebastian Schönberger (Aut) [EUS]
RR
Sebastian Schönberger (Aut) [EUS]
Zuletzt geändert von Alfonso am 2. Jan 2024, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
seit 2020 - Euskaltel - Euskadi - 2024 Aufstieg GS I
- Strandkorb
- Beiträge: 584
- Registriert: 4. Okt 2023, 14:52
CN Österreich
VF Group - Bardiani CSF - Faizanè
Hermann Pernsteiner (Aut) [VBF]
TT: Gut einteilen, Ziel ist eine Platzierung um Platz 5. Entsprechend pacen.
RR: Da es hier kein übermächtiges Team geben wird muss Pernsteiner schauen, dass er im frühen Rennverlauf bei Attacken mitgeht, sobald mehrere Fahrer, vor allem mit Profis, auf einmal gehen. In Gruppen soll er möglichst wenig Tempo machen und sich unauffällig halten. Vor den Anstiegen auf Attacken von Fahrern wie Pöstlberger achten, die da vermutlich attackieren wollen; da würde er sich dann dranhängen. Im Schlussanstieg soll Pernsteiner ein konstant hohes Tempo anschlagen, um so mit seiner Bergqualität die bestmögliche Platzierung zu erreichen. Wenn er kann attackiert er kurz vor der Flame Rouge, Sprint ganz spät erst lancieren.
Hermann Pernsteiner (Aut) [VBF]
TT: Gut einteilen, Ziel ist eine Platzierung um Platz 5. Entsprechend pacen.
RR: Da es hier kein übermächtiges Team geben wird muss Pernsteiner schauen, dass er im frühen Rennverlauf bei Attacken mitgeht, sobald mehrere Fahrer, vor allem mit Profis, auf einmal gehen. In Gruppen soll er möglichst wenig Tempo machen und sich unauffällig halten. Vor den Anstiegen auf Attacken von Fahrern wie Pöstlberger achten, die da vermutlich attackieren wollen; da würde er sich dann dranhängen. Im Schlussanstieg soll Pernsteiner ein konstant hohes Tempo anschlagen, um so mit seiner Bergqualität die bestmögliche Platzierung zu erreichen. Wenn er kann attackiert er kurz vor der Flame Rouge, Sprint ganz spät erst lancieren.
CN Österreich
EF Education - EasyPost
TT
Marco Haller (Aut) [EFE]
Kräfte gut einteilen, früh einen guten Rythmus finden und dann bis zum Ziel durchziehen.
RR
Marco Haller (Aut) [EFE]
Ab in die frühe Gruppe, fair mitarbeiten und so lange wie möglich dranbleiben.
TT
Marco Haller (Aut) [EFE]
Kräfte gut einteilen, früh einen guten Rythmus finden und dann bis zum Ziel durchziehen.
RR
Marco Haller (Aut) [EFE]
Ab in die frühe Gruppe, fair mitarbeiten und so lange wie möglich dranbleiben.
CN Österreich
Bahrain - Victorious
TT
Tobias Bayer (Aut) [TBV]
Vollgas
RR
Tobias Bayer (Aut) [TBV]
- Bayer orientiert sich an den anderen Profis
- wenn die ein Ausscheidungsrennen haben wollen, macht er da mit
- schicken die ihre Helfer in die frühe Gruppe, geht er in die frühe Gruppe
- in Gruppen arbeitet er immer normal mit - solange es Sinn macht^^
- ansonsten soll er sich genug Körner für das Finish aufsparen, wo er den Sprint auch ruhig aus erster Position nehmen kann
TT
Tobias Bayer (Aut) [TBV]
Vollgas
RR
Tobias Bayer (Aut) [TBV]
- Bayer orientiert sich an den anderen Profis
- wenn die ein Ausscheidungsrennen haben wollen, macht er da mit
- schicken die ihre Helfer in die frühe Gruppe, geht er in die frühe Gruppe
- in Gruppen arbeitet er immer normal mit - solange es Sinn macht^^
- ansonsten soll er sich genug Körner für das Finish aufsparen, wo er den Sprint auch ruhig aus erster Position nehmen kann
-
- Beiträge: 494
- Registriert: 3. Okt 2023, 13:44
CN Österreich
Intermarché - Wanty
TT:
Felix Gall (Aut) [IWA]
Felix Großschartner (Aut) [IWA]
Gregor Mühlberger (Aut) [IWA]
RR:
Benjamin Eckerstorfer (Aut) [IW2]
Felix Gall (Aut) [IWA]
Felix Großschartner (Aut) [IWA]
Gregor Mühlberger (Aut) [IWA]
TT:
Felix Gall (Aut) [IWA]
Felix Großschartner (Aut) [IWA]
Gregor Mühlberger (Aut) [IWA]
RR:
Benjamin Eckerstorfer (Aut) [IW2]
Felix Gall (Aut) [IWA]
Felix Großschartner (Aut) [IWA]
Gregor Mühlberger (Aut) [IWA]
CN Österreich
BORA - hansgrohe
RR:
Patrick Gamper (Aut) [BOH]
Im Straßenrennen muss er zu Beginn schauen, ob er in die Gruppe geht oder nicht. SInd es mehr als 3 Profis, wird er mitgehen und dort fair arbeiten und am Ende attackieren am letzten Berg.
Bleibt er im Feld muss er sich an Großschartner und Konrad halten. Mit Ihnen bis zum letzten Anstieg fahren, den Attacken davor mitgehen und am Ende so lange es geht die Hinterräder halten um die Top5 anzugreifen.
TT:
Patrick Gamper (Aut) [BOH]
voll reinhalten und die Top7 angreifen.
RR:
Patrick Gamper (Aut) [BOH]
Im Straßenrennen muss er zu Beginn schauen, ob er in die Gruppe geht oder nicht. SInd es mehr als 3 Profis, wird er mitgehen und dort fair arbeiten und am Ende attackieren am letzten Berg.
Bleibt er im Feld muss er sich an Großschartner und Konrad halten. Mit Ihnen bis zum letzten Anstieg fahren, den Attacken davor mitgehen und am Ende so lange es geht die Hinterräder halten um die Top5 anzugreifen.
TT:
Patrick Gamper (Aut) [BOH]
voll reinhalten und die Top7 angreifen.