Time Trial
Lindbrook > Lindbrook 38.40 Km
RL 2023
sim-2023
1. 001 Hugo Houle (Can) [HPM] -
2. 013 Derek Gee (Can) [???] 0:00:25
3. 008 Pier-André Cote (Can) [???] 0:01:04
4. 028 Matteo Dal-Cin (Can) [???] 0:01:38
5. 005 Guillaume Boivin (Can) [TNN] 0:02:15
6. 009 Alexander Cowan (Can) [???] 0:02:35
7. 034 Tristan Jussaume (Can) [???] 0:02:36
8. 004 Raphael Parisella (Can) [AS2] 0:02:40
9. 033 Chris Ernst (Can) [???] 0:02:43
10. 030 Jordan Cheyne (Can) [???] 0:02:44
Road Race
Edmonton > Edmonton 215.89 Km
RL 2023
sim-2023
1. 001 Hugo Houle (Can) [HPM] -
2. 024 Michael Woods (Can) [BOH] 0:00:00
3. 005 Guillaume Boivin (Can) [TNN] 0:00:20
4. 029 Riley Pickrell (Can) [???] 0:00:57
5. 002 Benjamin Perry (Can) [HPM] 0:00:57
6. 026 Evan Burtnik (Can) [???] 0:00:57
7. 003 Nickolas Zukowsky (Can) [HPM] 0:01:02
8. 008 Pier-André Cote (Can) [???] 0:01:35
9. 028 Matteo Dal-Cin (Can) [???] 0:01:35
10. 004 Raphael Parisella (Can) [AS2] 0:01:57
CN Kanada
Moderator: Senatoren
CN Kanada
*Adam - nur Punkte seit Teamzugang
- Banana_Joe
- Beiträge: 489
- Registriert: 10. Okt 2023, 11:04
- Wohnort: Herford
CN Kanada
Astana Qazaqstan Team
Road Race & Time Trial
Hugo Houle (Can) [AST]
Time Trial: Einen guten Rhythmus finden und den Titel damit verteidigen. Besonders viel Wert auf Infos bei den Zwischenzeiten bzgl. Gee legen, wo der steht. Ggf. am Ende noch einen Gang raufschalten.
Road Race: An den anderen Profis (Woods, Gee) orientieren zu Beginn. Entweder direkt mit selektieren, wenn es früh offensiv gefahren wird. Normal mitarbeiten. Oder halt mitschwimmen und mal etwas mitarbeiten, um frühe Ausreißer rechtzeitig zu stellen. Im Finale an geeigneter Stelle über eine kleine Kuppe attackieren und im ITT-Modus durchziehen. Gee und Woods sind die beiden Fahrer, an denen sich orientiert wird. Gelangt Houle in einer Gruppe zum Ziel, Sprint aus zweiter Position angehen.
Road Race & Time Trial
Hugo Houle (Can) [AST]
Time Trial: Einen guten Rhythmus finden und den Titel damit verteidigen. Besonders viel Wert auf Infos bei den Zwischenzeiten bzgl. Gee legen, wo der steht. Ggf. am Ende noch einen Gang raufschalten.
Road Race: An den anderen Profis (Woods, Gee) orientieren zu Beginn. Entweder direkt mit selektieren, wenn es früh offensiv gefahren wird. Normal mitarbeiten. Oder halt mitschwimmen und mal etwas mitarbeiten, um frühe Ausreißer rechtzeitig zu stellen. Im Finale an geeigneter Stelle über eine kleine Kuppe attackieren und im ITT-Modus durchziehen. Gee und Woods sind die beiden Fahrer, an denen sich orientiert wird. Gelangt Houle in einer Gruppe zum Ziel, Sprint aus zweiter Position angehen.
CN Kanada
House of Tudor Pro Cycling Team
TT:Benjamin Perry (Can) [TUD]
nicht viele gemeldete Fahrer (bislang), sodass wir Perry heuer auch das Zeitfahren starten lassen - wo er, ohne zu überpesen - schauen soll die Strecke schnellstmöglichst hinter sich zu bringen
RR:
Benjamin Perry (Can) [TUD]
im Straßenrennen bei Tagesgruppe mit mehr als fünf Fahrern mit von der Partie zu sein, ansonsten Angriffe ab Rennmitte mitgehen - harmonisch mitarbieten, sich bei erneuten Angriffen nicht abhängen zu lassen, und im Finale nochmals alles geben
*Adam - nur Punkte seit Teamzugang
CN Kanada
Team Novo Nordisk
Time Trial:
Guillaume Boivin (Can) [TNN]
Einfach vom Start weg alles geben, nicht von fremden Zeiten ablenken lassen und das Optimum rausholen.
Road Race:
Guillaume Boivin (Can) [TNN]
Wir müssen hier ein defensives Rennen fahren und versuchen so gut es geht bei Gee, Woods, Houle und Co. zu bleiben und dabei so viele Körner wie möglich zu sparen und irgendwie wenn möglich in den Sprint zu kommen und dort dann voll auf die eigene Endschnelligkeit setzen. Sind die Dauerhügel irgendwann zu viel, voll durchziehen und schauen, ob noch eine Medaille drin ist.
Time Trial:
Guillaume Boivin (Can) [TNN]
Einfach vom Start weg alles geben, nicht von fremden Zeiten ablenken lassen und das Optimum rausholen.
Road Race:
Guillaume Boivin (Can) [TNN]
Wir müssen hier ein defensives Rennen fahren und versuchen so gut es geht bei Gee, Woods, Houle und Co. zu bleiben und dabei so viele Körner wie möglich zu sparen und irgendwie wenn möglich in den Sprint zu kommen und dort dann voll auf die eigene Endschnelligkeit setzen. Sind die Dauerhügel irgendwann zu viel, voll durchziehen und schauen, ob noch eine Medaille drin ist.
Zuletzt geändert von hbg am 2. Jan 2024, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
- Strandkorb
- Beiträge: 584
- Registriert: 4. Okt 2023, 14:52
CN Kanada
VF Group - Bardiani CSF - Faizanè
Derek Gee (Can) [VBF]
TT: Gee sollte der beste Zeitfahrer des Landes sein. Solides Tempo zu Beginn, dann auf die Zwischenzeiten schauen und entsprechend das Tempo anpassen. Hinten heraus dann (wenn nötig) alles heraushauen.
RR: Woods und Houle sollten hier die großen Kontrahenten sein. Der Plan für Derek ist recht einfach: Von Beginn an, aber mit steigender Intensität soll er zu einem harten Rennen beitragen mit Tempoforcierungen und dabei schauen, dass er immer an der Spitze des Rennens bleibt. Wir hoffen, dass Gee hier den größten Motor hat und mit wiederholten Tempoverschärfungen (gegen Woods bevorzugt im Flachen) sich solo absetzen kann. Klappt das, dann einfach durchziehen. Kommt es zum Sprint gegen Houle, dann möglichst spät aus dem Windschatten kommen. Gegen Woods lieber von vorne lancieren, sobald Woods von hinten anzieht.
Derek Gee (Can) [VBF]
TT: Gee sollte der beste Zeitfahrer des Landes sein. Solides Tempo zu Beginn, dann auf die Zwischenzeiten schauen und entsprechend das Tempo anpassen. Hinten heraus dann (wenn nötig) alles heraushauen.
RR: Woods und Houle sollten hier die großen Kontrahenten sein. Der Plan für Derek ist recht einfach: Von Beginn an, aber mit steigender Intensität soll er zu einem harten Rennen beitragen mit Tempoforcierungen und dabei schauen, dass er immer an der Spitze des Rennens bleibt. Wir hoffen, dass Gee hier den größten Motor hat und mit wiederholten Tempoverschärfungen (gegen Woods bevorzugt im Flachen) sich solo absetzen kann. Klappt das, dann einfach durchziehen. Kommt es zum Sprint gegen Houle, dann möglichst spät aus dem Windschatten kommen. Gegen Woods lieber von vorne lancieren, sobald Woods von hinten anzieht.
-
- Beiträge: 494
- Registriert: 3. Okt 2023, 13:44
CN Kanada
Intermarché - Wanty
TT:
Riley Pickrell (Can) [IWA]
RR:
Riley Pickrell (Can) [IWA]
TT:
Riley Pickrell (Can) [IWA]
RR:
Riley Pickrell (Can) [IWA]
CN Kanada
BORA - hansgrohe
TT:
Michael Woods (Can) [BOH]
Einrollen.
RR:
Michael Woods (Can) [BOH]
Zu Beginn schon für die entscheidende Gruppe sorgen, damit die anderen auch keine Helfer mehr dabei haben.
Danach gut taktieren. In den flachen Teilen immer aufmerksam fahren um keine Attacke zu verpassen. Bergauf selber immer aufs Tempo drücken und die anderen müde machen. Ab 3.letzter Runde geht es dann in die Offensive, sobald es bergauf geht. Gerne auch mal ne 80% Attacke setzen und direkt danach die 100%ige Attacke.
Zielgerade ist ansteigend und sollte ihm auch ein wenig liegen. Hier langen Sprint.
TT:
Michael Woods (Can) [BOH]
Einrollen.
RR:
Michael Woods (Can) [BOH]
Zu Beginn schon für die entscheidende Gruppe sorgen, damit die anderen auch keine Helfer mehr dabei haben.
Danach gut taktieren. In den flachen Teilen immer aufmerksam fahren um keine Attacke zu verpassen. Bergauf selber immer aufs Tempo drücken und die anderen müde machen. Ab 3.letzter Runde geht es dann in die Offensive, sobald es bergauf geht. Gerne auch mal ne 80% Attacke setzen und direkt danach die 100%ige Attacke.
Zielgerade ist ansteigend und sollte ihm auch ein wenig liegen. Hier langen Sprint.