Kommentare

Hier erlebst du, wie die Rennen verlaufen sind.
Benutzeravatar
JohnWayn3
Beiträge: 6671
Registriert: 19. Sep 2023, 23:15

Kommentare

Beitrag von JohnWayn3 »

:bia: :wall:
Benutzeravatar
Strandkorb
Beiträge: 465
Registriert: 4. Okt 2023, 14:52

Kommentare

Beitrag von Strandkorb »

Zalf und Bardiani starten ja direkt mit einem Knall! Weiter so! :D
mullinho
Beiträge: 84
Registriert: 12. Okt 2023, 09:15
Wohnort: Hunsrück

Kommentare

Beitrag von mullinho »

Super Start für Bora in Deutschland. So kann es weitergehen.
Benutzeravatar
eder
Beiträge: 463
Registriert: 2. Okt 2023, 10:08

Kommentare

Beitrag von eder »

Danke John für das Eritrea Ergebnis. Leider konnten wir hier nicht den Doppeltitel wieder holen, aber immerhin den wichtigen Straßentitel wieder ins Team Cofidis holen, nachdem wir schon in Äthiopien durch Grmays Karriereende 2 Titel "verloren" haben. Das war aber durch den Umbruch im Winter etwas vorherzusehen. Hoffentlich können wir dann in anderen Ländern außerhalb von Afrika noch ein paar Ausrufezeichen setzen.
Benutzeravatar
hbg
Beiträge: 8765
Registriert: 27. Sep 2023, 13:42

Kommentare

Beitrag von hbg »

JohnWayn3 hat geschrieben: 9. Jan 2024, 15:03 Der wenig überraschende Sieger, wer denn sonst, lautet: Eduardo Sepulveda! Glückwunsch zum Sieg Nummer 10 – freut sich der Manager denn überhaupt noch
:bia: :love:

edit: Der klassische Herz-Emoji scheinbar direkt mit Tao überschrieben, ok... :D
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Benutzeravatar
Noël
Beiträge: 569
Registriert: 10. Okt 2023, 11:15

Kommentare

Beitrag von Noël »

Schön und wichtig, dass es auch mit etwas weniger Unterstützung gerade noch so hingehauen hat mit dem Straßentitel in Israel, solide durchgezogen von Itamar :)
Benutzeravatar
JohnWayn3
Beiträge: 6671
Registriert: 19. Sep 2023, 23:15

Kommentare

Beitrag von JohnWayn3 »

hbg hat geschrieben: 9. Jan 2024, 16:18 edit: Der klassische Herz-Emoji scheinbar direkt mit Tao überschrieben, ok... :D
Das war nicht beabsichtigt, korrigiert :)
Benutzeravatar
Banana_Joe
Beiträge: 395
Registriert: 10. Okt 2023, 11:04
Wohnort: Herford

Kommentare

Beitrag von Banana_Joe »

Danke für die bisherigen CNs. Viele schöne Berichte schon dabei gewesen.

Für Astana bislang ein sehr starker Sieg von Roglic gegen Pogacar. Tolle Leistung! :)

Bei den Niederlanden weiß ich nicht so recht, ob Lospöbeln fair wäre. Ich kann mich in den letzten 19 Jahren nicht erinnern, dass Rennen wegen eines Sturzes entschieden worden wären. Das ist schon sehr bitter für uns, zumal van Baarle dann ja sogar viel schlechter war. Normalerweise spielen Stürze bei der Ergebnisfindung in der Radsim keine Rolle (an die anderen Oldies: Korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Benutzeravatar
JohnWayn3
Beiträge: 6671
Registriert: 19. Sep 2023, 23:15

Kommentare

Beitrag von JohnWayn3 »

Tendenziell nein - besonders bei Ergebnisfahrern, aber hat es auch schon gegeben. Ich erinnere mich an einen Scheldeprijs, aber da gehört das auf der Straße liegen auch IRL zum guten Ton :D
Benutzeravatar
Strandkorb
Beiträge: 465
Registriert: 4. Okt 2023, 14:52

Kommentare

Beitrag von Strandkorb »

Nee, normalerweise sollten Stürze keine Rolle spielen, ist dann einfach zu beliebig. Finde das Ergebnis aber auch sonst sehr überraschend und die Leistung von van den Broek sehr enttäuschend, warum er hier von Fahrern wie Molenaar oder Zijlaard geschlagen wird kann ich nicht nachvollziehen.
Dreck62
Beiträge: 376
Registriert: 20. Okt 2023, 17:35

Kommentare

Beitrag von Dreck62 »

Tut mit leid. Dass stürze hier so gut wie nicht stattfinden war mir nicht bewusst. Ich habe gedacht stürze gehören wie irl einfach mit dazu. Werde das in Zukunft nicht mehr machen. Danke für dieses Feedback. Was Fank van den Broek betrifft: Der hat einen klaren ausreisser nach oben in seiner Karriere. und das war rang 6 bei den Nationalen Meisterschaften IRL. Da ist es schon etwas optimistisch mit dem Ziel top 5 zu starten, wenn sogar noch mehr gute Fahrer am Start sind. Maikel Zijlaard scheint mir da schon der zu sein, der im Allgemeinen etwas stärker war im Kampf gegen die Uhr. Molenaar scheinst du recht zu haben. Der hat wirklich überperformt… Hoffe das trägt zum Verständnis meiner Sicht bei
Fothen_29
Beiträge: 295
Registriert: 26. Nov 2023, 20:48

Kommentare

Beitrag von Fothen_29 »

Vielen Dank für das Frankreich TT, dem ersten wichtigen CN Event für FDJ :ja: für uns eine zufriedenstellende Angelegenheit, meine Jungs landen von den Platzierungen her plusminus alle da wo ich sie auch sehe und können teilweise auch starke Jungs distanzieren :top:
Benutzeravatar
Strandkorb
Beiträge: 465
Registriert: 4. Okt 2023, 14:52

Kommentare

Beitrag von Strandkorb »

Calmejane dafür im TT besser als ich erwartet hatte, so gleicht es sich am Ende dann immer wieder aus. :)
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1097
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Kommentare

Beitrag von simon »

In Frankreich enden nun auch die ersten CNs mit Burgos-Beteiligung - und wie! :) Ein grandios herausgefahrener Sieg für Laporte, dürfte wohl unser erster CN1-Straßentitel sein, seit ich bei dem Team bin. Sehr spannender Bericht auch, da konnte man schon morgens richtig mitfiebern. :top:
Hier seit 20. Februar 2006.
Benutzeravatar
hbg
Beiträge: 8765
Registriert: 27. Sep 2023, 13:42

Kommentare

Beitrag von hbg »

Nach gefühlt ewiger Durststrecke (2 Jahre Pause!!!!!) mal wieder den Straßentitel in Kolumbien geholt, sehr schön. :)
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Benutzeravatar
Damiano_Cunego
Beiträge: 221
Registriert: 26. Sep 2023, 22:40

Kommentare

Beitrag von Damiano_Cunego »

Danke an alle Schreiber, super CNs bisher :top:

Für uns sticht natürlich der (erwartete) belgische Doppeltitel hervor. Da das Straßenrennen ja immer ein wenig Glückssache hinten raus ist freuen wir uns darüber sehr :)
Mauro in der Schweiz auch ganz stark, genauso wie der Bericht. Schönes und abwechslungsreiches Rennen im Finale. Den Titel konnten wir nicht erwarten, umso schöner dass es geklappt hat.
In Russland hat Ermakov auch einen schönen Erfolg mit der Bronze-Medaille eingefahren, schön dass er sich direkt in die Phalanx der Topprofis mischen konnte und ein wie erhofft aktives Rennen gefahren ist.

In NL eine super Leistung der Twins im TT welche dann das doch eher verkorkste Straßenrennen im Anschluss aus unserer Sicht vergessen lässt.
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1097
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Kommentare

Beitrag von simon »

In der Tat viele schöne, lesenswerte CNs dabei, verfolge auch die ohne eigene Beteiligung gerne. Bei denen mit eigener Beteiligung können wir nach dem Traumstart in Frankreich auf solide Rennen in Belgien und den zwar erwarteten, aber doch erfreulich souverän herausgefahrenen Doppeltitel in Ungarn blicken, läuft. :)
Hier seit 20. Februar 2006.
Benutzeravatar
orgen
Beiträge: 128
Registriert: 27. Okt 2023, 21:05

Kommentare

Beitrag von orgen »

Sehr erfreulicher Verlauf der polnischen Meisterschaften, das war dieses Jahr aber auch etwas einfacher als sonst ;D
Auch Padun sehr stark unterwegs für beide Titel 8)
Dreck62
Beiträge: 376
Registriert: 20. Okt 2023, 17:35

Kommentare

Beitrag von Dreck62 »

Schön, dass Waerenskjold das zeitfahren gewinnt. Immer gut einen jungen Fahrer zu haben, der sich schon mit echten grössen messen kann
Benutzeravatar
micheál
Beiträge: 3952
Registriert: 3. Okt 2023, 12:32

Kommentare

Beitrag von micheál »

Dungannon als Ostküstenstadt zu erklären, bzw. Ostküstennah, finde ich zwar leicht gewagt, die dürfte mit dem Zeitfahren kaum erreicht werden können - liegt es ja zimmlich genau exakt in der Mitte von Northern Ireland ... aber da kam es ja allenfalls auch nur peripher darauf an

wichtiger ist hingegen schon beide (Pflicht)Titel eingesackt zu haben, inklusive zahlreicher weiterer wertvoller WRL-Punkte Positionen, wenn wir nicht gleich am Anfang die Saison mit dem Abstiegskampf beginnen wollen - zumal wir, nach letztem Teamumbau, außerhalb der britischen Inseln kaum noch was bei CNs zu (ver)melden haben :love:
[img]https://i.imgur.com/i77Zlle.png[/img][img]https://i.imgur.com/pdf3KbF.png[/img]
*Adam - nur Punkte seit Teamzugang
Esel5flsch
Beiträge: 387
Registriert: 3. Okt 2023, 13:48

Kommentare

Beitrag von Esel5flsch »

Ich habe mit Google Earth eins bei Dublin gefunden. Das war dann wohl das falsche...
🇦🇺 Team Jayco-AlUla 🇸🇦 by Esel5flsch since October 2023
Käse_Stulle_2.0
Beiträge: 420
Registriert: 3. Okt 2023, 13:44

Kommentare

Beitrag von Käse_Stulle_2.0 »

Hervorragendes Ergebnis für uns in Österreich. Beide Titel abgeräumt, so muss das sein. :love:
2024 - [img]https://radsim05.com/images/flags/bel.png[/img] Intermarché - Wanty [img]https://radsim05.com/images/flags/bel.png[/img] - GS1
2023 - [img]https://radsim05.com/images/flags/bel.png[/img] Intermarché - Circus - Wanty [img]https://radsim05.com/images/flags/bel.png[/img] - GS2
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1097
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Kommentare

Beitrag von simon »

Auch Burgos bilanziert weiterhin zufrieden: Solide Auftritte unserer Einzelstarter in Polen und den USA, gutes Punktehamstern der dänischen Neuzugänge und vor allem natürlich eine hervorragende Ausbeute mit fünf Medaillen durch unsere ecuadorianische Fraktion. :) Weiterhin alles sehr angenehm zu verfolgen.
Hier seit 20. Februar 2006.
Fothen_29
Beiträge: 295
Registriert: 26. Nov 2023, 20:48

Kommentare

Beitrag von Fothen_29 »

Sehr nett zu lesender Bericht aus Down Under :ja: schade allerdings, dass Hepburn die Medallienränge so knapp verpasst :/
Benutzeravatar
BoB
Beiträge: 300
Registriert: 22. Sep 2023, 18:33

Kommentare

Beitrag von BoB »

Völlig unverständliche Auslegung meiner CN Australien Taktik und somit wieder mal kein Titel im Straßenrennen bei der zweitwichtigsten CN für uns :(
Regel Nr. 1: O'Connor mit Hamilton², O'Brien, Whelan folgen das ganze Rennen über Plapp, Matthews, Howson, Vine und Hindley.
Antworten