Kommentare

Hier erlebst du, wie die Rennen verlaufen sind.
Benutzeravatar
hbg
Beiträge: 8765
Registriert: 27. Sep 2023, 13:42

Kommentare

Beitrag von hbg »

Ok, ich geb's zu, der Titel von Howson überrascht mich. Letztlich aber einfach unsere Taktik perfekt umgesetzt und dann einfach mal einen Tag mit fantastischen Beinen gehabt. Freut mich. :)
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Fothen_29
Beiträge: 295
Registriert: 26. Nov 2023, 20:48

Kommentare

Beitrag von Fothen_29 »

Kroatien liefert nen netten Start in den Arbeitstag :D :top:
Benutzeravatar
hbg
Beiträge: 8765
Registriert: 27. Sep 2023, 13:42

Kommentare

Beitrag von hbg »

Fothen_29 hat geschrieben: 17. Jan 2024, 11:54 Kroatien liefert nen netten Start in den Arbeitstag :D :top:
Puh, das hat sogar jemand gelesen? :D :bia:
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Benutzeravatar
Banana_Joe
Beiträge: 395
Registriert: 10. Okt 2023, 11:04
Wohnort: Herford

Kommentare

Beitrag von Banana_Joe »

hbg hat geschrieben: 17. Jan 2024, 13:31
Fothen_29 hat geschrieben: 17. Jan 2024, 11:54 Kroatien liefert nen netten Start in den Arbeitstag :D :top:
Puh, das hat sogar jemand gelesen? :D :bia:
Ich auch und hab mich bestens unterhalten gefühlt. Dankesehr. :love:
Esel5flsch
Beiträge: 387
Registriert: 3. Okt 2023, 13:48

Kommentare

Beitrag von Esel5flsch »

Schöne WM
Mit Pogi als Nationalmannschaft Trainer und Matthews als Manager waren da schöne Ergebnisse dabei. Und auch als irl Ineos Fan gefällt mir das natürlich.
🇦🇺 Team Jayco-AlUla 🇸🇦 by Esel5flsch since October 2023
Benutzeravatar
eder
Beiträge: 463
Registriert: 2. Okt 2023, 10:08

Kommentare

Beitrag von eder »

Starke Zeitfahrergebnisse von uns in Spanien und GB :)

Und auch ein starkes WM-Straßenrennen von Pidcock (und Ghirmay) :)

Danke euch allen für die Berichte :top:
Benutzeravatar
Alfonso
Beiträge: 256
Registriert: 3. Okt 2023, 21:12

Kommentare

Beitrag von Alfonso »

Vielen Dank für die WM. Spaniens Ausbeute eher ausbaufähig, schade.
seit 2020 - [img]https://radsim05.com/images/flags/esp.png[/img] Euskaltel - Euskadi [img]https://radsim05.com/images/flags/esp.png[/img] - 2024 Aufstieg GS I
Pfaffi
Beiträge: 71
Registriert: 1. Nov 2023, 15:56

Kommentare

Beitrag von Pfaffi »

Wow, das PCM Format sollten wir häufiger nutzen :D Der WM-Titel von Turner, der gefühlt 83 Mal angegriffen hat, krönt die klasse WM für meine Briten. Ich war ähnlich baff wie Ava und Bob, als Philipsen im Finale nicht mehr angetreten ist. Aber unabhängig vom Ergebnis. Hat wirklich Spaß gemacht die Rennen zu verfolgen, speziell die letzten 50KM vom Straßenrennen waren dank der sehr aktiven und teils unberechenbaren KI sehr interessant. Vielen Dank euch Beiden.

Die CN´s laufen mit der Ausnahme vom GB TT erst mal besser als üblich. Die Siege von Strong und Kockelmann habe ich mir insgeheim erhofft, wenn in Luxemburg auch nur aufgrund vieler fehlender Profis. Aber das es dann auch wirklich klappt, ist natürlich traumhaft :) Schöner Start somit für uns in die Saison. Vielen Dank an alle Schreiber :top:
Dreck62
Beiträge: 376
Registriert: 20. Okt 2023, 17:35

Kommentare

Beitrag von Dreck62 »

WM kann meiner Meinung nach auch gerne so drinbleiben. Obwohl Waerenskjold als 11. im Zeitfahren durch etwas Pech die top 10 verpasst hat😂
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1097
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Kommentare

Beitrag von simon »

Was für ein Traumeinstand für Bettiol, fantastico. :)
Hier seit 20. Februar 2006.
Dreck62
Beiträge: 376
Registriert: 20. Okt 2023, 17:35

Kommentare

Beitrag von Dreck62 »

Schade, dass svrcek zweimal vom alten sack sagan besiegt wurde. Dachte den kann er zweimal besiegen. Toll dafür 2 mal den titel in tschechien zu holen
Esel5flsch
Beiträge: 387
Registriert: 3. Okt 2023, 13:48

Kommentare

Beitrag von Esel5flsch »

:this: Wenigstens ein RR Titel bei dem Profikonkurrenz dabei war. Gute Vorstellung von Gibbons.
🇦🇺 Team Jayco-AlUla 🇸🇦 by Esel5flsch since October 2023
Benutzeravatar
BoB
Beiträge: 300
Registriert: 22. Sep 2023, 18:33

Kommentare

Beitrag von BoB »

Herber Rückschlag für den Teammanager bei Polti. Erstmals seit der Übernahme des Teams gibt es keinen nationalen Meister, sobald Profigegner dabei waren (natürlich müssen del Toro und Rajovic sich erstmal gegen die Amateure durchsetzen). Klar ist Albanese guter Dritter und auch Smith auf Rang 2 top dabei, letztlich werden die Meistertrikots halt nur an die Sieger vergeben :/

Schade auch, dass auch in Italien Regel Nr. 1 scheinbar nur bedingt geklappt hat. Doppelt ärgerlich, dass ausgerechnet der Stärkste aus dem Kapitänstrio sich laut Text scheinbar für einen Amateur hält.

Dennoch danke für die Schreiberdebüts von Esel5flsch und Dreck62. Auch an alle anderen, die hier die CNs soweit über die Bühne gebracht haben.

Möge die Saison nun auch in der Spitze besser laufen als die CNs.
Benutzeravatar
micheál
Beiträge: 3952
Registriert: 3. Okt 2023, 12:32

Kommentare

Beitrag von micheál »

GB über die Bühne gegangen wie ichs schon (fast) erahnt hatte, im ITT den besten unter den Top5 ... im RR ohne Titel

von daher wollen wir, auch wenn ich Tulett persönlich im TT für ein wenig zu schwach im Ergebnis erachte, doch zufrieden damit sein Simon einen zweiten Platz im RR zu verdanken

...immerhin haben wir seit Mitternacht dafür Cofidis im Eritrea RR um den Titelträger gebracht

danke an alle beteiligten Ergebnismacher Landauf und -ab über den Weltenball
[img]https://i.imgur.com/i77Zlle.png[/img][img]https://i.imgur.com/pdf3KbF.png[/img]
*Adam - nur Punkte seit Teamzugang
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1097
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Kommentare

Beitrag von simon »

Vielen Dank allen CN-Schreibern, hat Spaß gemacht, die Rennen zu verfolgen mit vielen schönen Berichten.

In Spanien hätten wir Movistar natürlich gerne mal geknackt, aber nachdem schon zwei andere CN1-Titel standen, wäre das ja auch fast schon zu viel des Guten gewesen; wir brauchen ja auch noch ein Ziel für nächstes Jahr. :D Insgesamt stehen, wenn ich richtig mitgerechnet habe, 1.248 Weltranglistenpunkte (plus 19 fürs Dev Team), das ist wirklich eine spektakulär gute Ausbeute, an die wir jetzt im regulären Kalender gerne anknüpfen wollen. :)
Hier seit 20. Februar 2006.
Benutzeravatar
hbg
Beiträge: 8765
Registriert: 27. Sep 2023, 13:42

Kommentare

Beitrag von hbg »

Danke an alle für die Meisterschaften. Gestern abend wurde es dann offiziell, wir haben es geschafft mit 11 Meisterschaften einen neuen Teamrekord aufzustellen. Wollen wir mal hoffen, dass sich auch im Laufe der Saison noch neue (positive) Rekorde ergeben. :)
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Benutzeravatar
JohnWayn3
Beiträge: 6671
Registriert: 19. Sep 2023, 23:15

Kommentare

Beitrag von JohnWayn3 »

Siii :bia: Grüße aus Mexico 8)
Benutzeravatar
Strandkorb
Beiträge: 465
Registriert: 4. Okt 2023, 14:52

Kommentare

Beitrag von Strandkorb »

Danke auch von mir an alle CN-Schreiber. Wir sind insgesamt nicht so richtig zufrieden, haben zwar überall mehr oder weniger die Erwartungen erfüllt, aber auch nirgendwo mehr. Herausstechen tun für mich noch die Silbermedaille von Pernsteiner in Österreich und der Doppelsieg von Rangel in Brasilien. :)
Esel5flsch
Beiträge: 387
Registriert: 3. Okt 2023, 13:48

Kommentare

Beitrag von Esel5flsch »

Danke auch von mir. 7 Trikots (auch wenn kleine Nationen) sind ein schöner Anfang für die Saison.
🇦🇺 Team Jayco-AlUla 🇸🇦 by Esel5flsch since October 2023
Benutzeravatar
micheál
Beiträge: 3952
Registriert: 3. Okt 2023, 12:32

Kommentare

Beitrag von micheál »









perfekter Einstand von Bennetts ärgstem Widersacher Wachablösung!

besser hätte es wohl kaum für Gaviria und fürs Wolfpack laufen können :love:
[img]https://i.imgur.com/i77Zlle.png[/img][img]https://i.imgur.com/pdf3KbF.png[/img]
*Adam - nur Punkte seit Teamzugang
Dreck62
Beiträge: 376
Registriert: 20. Okt 2023, 17:35

Kommentare

Beitrag von Dreck62 »

Schade. Dachte mit bissegger kann ich einen für kleine rennen unbesiegbaren sprintzug machen…
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1097
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Kommentare

Beitrag von simon »

Dreck62 hat geschrieben: 22. Jan 2024, 15:59 Schade. Dachte mit bissegger kann ich einen für kleine rennen unbesiegbaren sprintzug machen…
Bissegger bringt sicherlich passende Qualitäten für diese Position mit (auch wenn er sie irl mangels Topsprinter bei EF ja seltenst nachweisen musste/konnte, während etwa ein Mullen gerade wieder auf WT-Level geliefert hat) und wird sie bestimmt auch mal erfolgreicher einbringen können als heute. Von daher nichts gegen hohe Ziele, aber die Konkurrenz schläft ja auch nicht, "unbesiegbar" ist da vielleicht ein paar Nummern zu optmistisch. ;)
Hier seit 20. Februar 2006.
Dreck62
Beiträge: 376
Registriert: 20. Okt 2023, 17:35

Kommentare

Beitrag von Dreck62 »

Ja schon😂. Sollte aver schon auch mal was kommen. Aber geht leider nicht immer…
Esel5flsch
Beiträge: 387
Registriert: 3. Okt 2023, 13:48

Kommentare

Beitrag von Esel5flsch »

Was war denn da mit Acki los?
(Hab ich da einen Fehler gemacht oder hatte der einfach nur einen schlechten Tag)
🇦🇺 Team Jayco-AlUla 🇸🇦 by Esel5flsch since October 2023
Benutzeravatar
eder
Beiträge: 463
Registriert: 2. Okt 2023, 10:08

Kommentare

Beitrag von eder »

Saisonsieg Nr. 1 eingetütet, sehr schön, da hat es sich doch gelohnt ein Großteil unseres Sprintzuges nach Südamerika zu schicken :) Danke Simon für das spontane Übernehmen und die gewohnt regelmäßige und gute Berichterstattung :top:
Antworten