Kommentare

Hier erlebst du, wie die Rennen verlaufen sind.
Benutzeravatar
AvA
Beiträge: 269
Registriert: 26. Okt 2023, 15:34

Kommentare

Beitrag von AvA »

AvA hat geschrieben: 18. Mär 2024, 08:28 Also bisher läuft die Saison echt super für uns, aber was Jorgenson beim Omloop zeigt ist echt übel :o IRL von einigen als stärkster Fahrer gesehen, schafft er es hier nicht mal bei 1B Fahrern auf KSP mitzuhalten, da hoffen wir noch auf Steigerung in den nächsten KSP Rennen! :director:

Danke an der Stelle mal an alle Schreiber für die ganze Arbeit aktuell! :)
Und bei Tirreno leider ähnlich, wäre ich vor einem Monat noch sehr zufrieden gewesen mit einem Top-10 GW Ergebnis, scheinen sich die starken IRL Leistungen noch nicht ganz in der Sim auszuzahlen :nein:
Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 748
Registriert: 3. Okt 2023, 16:31
Wohnort: Eifel

Kommentare

Beitrag von Hermi »

AvA hat geschrieben: 18. Mär 2024, 14:12 Und bei Tirreno leider ähnlich, wäre ich vor einem Monat noch sehr zufrieden gewesen mit einem Top-10 GW Ergebnis, scheinen sich die starken IRL Leistungen noch nicht ganz in der Sim auszuzahlen :nein:
Ich kann Frust über ausbleibende Ergebnisse oder nicht wie erhofft verlaufene Rennen absolut nachvollziehen, daher die Begründung zu meiner Einschätzung: Sicherlich ist Jorgenson in den letzten Wochen IRL mehr als ordentlich unterwegs gewesen, Paris-Nizza gewinnt man nicht aus Versehen. Für die gleiche Leistung hier bei uns beim Tirreno (oder zumindest eine in Richtung Top5) fehlt mir aber ein vergleichbares Resultat an einem Berg wie dem Monte Petrano, der in meinen Augen noch einmal ein gutes Stück härter ist als etwa die Bergankunft bei Paris-Nizza an der Madone d'Utelle, welchen ich eher als Rollerberg einstufen würde.
seit 2021 - [img]https://radsim05.de/images/flags/uae.png[/img] UAE Team Emirates - 47 Siege (Abu Dhabi Cyling Youth Acadamey - 6 Siege)
Esel5flsch
Beiträge: 387
Registriert: 3. Okt 2023, 13:48

Kommentare

Beitrag von Esel5flsch »

Von mir aus einmal Danke für die schnelle Abwicklung von Tirreno. Meiner Meinung nach das spannendsten Rennen dieser Saison bisher, zumindest aus unserer Teamsicht. Auch wenn ich Gregoire und Rodriguez im GC gerne noch hinter mir gelassen hätte, kann ich mit dem Ergebnis durchaus leben. Gute Rundfahrt Premiere von Matthews, ich freue mich schon auf Katalonien.
🇦🇺 Team Jayco-AlUla 🇸🇦 by Esel5flsch since October 2023
Fothen_29
Beiträge: 295
Registriert: 26. Nov 2023, 20:48

Kommentare

Beitrag von Fothen_29 »

kradria hat geschrieben: 14. Mär 2024, 19:43Vllt stimmt ja Form oder Taktik nicht
Ich warte ja - angesichts der Tatsache, dass Landa über die letzten Jahre im Kontext seiner irl Leistungen, die er doch recht regelmäßig abruft (siehe Spoiler), ein heißer Kandidat für den am unfairsten bewerteten Sim-Fahrer der letzten Jahre sein dürfte, tatsächlich darauf, dass mir mal jemand erklärt, was an meinen Taktiken so grundfalsch ist. Die Form (2 kleine spanische Rundfahrten als Vorbereitung auf ein erstes Highlight) ist meiner Meinung nicht untypisch für Landa, wenn man das mal mit vergangenen rl Saisons vergleicht.
Letzte 2 Jahre:

irl
1x GT Podium (Giro 2022)
1x GT Top 5 (Vuelta 2023)
2x WT RF Podium (Itzulia 2023, Tirreno 2022)
1x WT RF Top 5 (Katalonien 2023)
Dazu Podien bei WT Klassikern (Fleche 2023, Lombardia 2022)

Sim
0x GT Podium
0x GT Top 5
0x WT RF Podium
1x WT RF Top 5 (Katalonien 2023)
0x WT Klassikerpodium (was ich noch am ehesten als mein Fehler sehe, weil ich beim Flèche 2023 z.B. für Alaphilippe gefahren bin).


Was ich hier aber eigentlich loswerden möchte, ist ein großes Dankeschön für das Rennen zwischen den Meeren :ja: für mich ein erster Kandidat für das Rennen des Jahres, vor allem wegen der sehr klaren Organisation (weil rechtzeitig und verlässlich kommuniziert sowie nutzerfreundlich gestaltet) und den ausgesprochen gelungenen Berichten, die - wie ich finde - wirklich kenntnisreich und mit einer sehr gelungenen Prise Lebendigkeit geschrieben sind :top:

Die Freude über die Rundfahrt kommt dann aber natürlich auch daher, dass das Ganze aus FDJ-Sicht wirklich Spaß gemacht hat: drei Tagespodien mit Démare und Stuyven hinterlassen zwar den bitteren Beigeschmack des dreimal knapp verpassten Tagessieges, es überwiegt aber die Freude über die Konstanz der abgerufenen Leistungen bei sehr ernstzunehmender Konkurrenz :top: auch die Leistung von Bardet hat mir wirklich gut gefallen: die Jungs, die im Klassement vor ihm stehen, müssen da m.E. nach den jeweiligen irl Saisonstarts nachvollziehbarerweise stehen und hinter Bardet findet sich erneut sehr ernstzunehmende Konkurrenz, sodass wir mit der Top 5 Gesamtplatzierung hochzufrieden aus Italien abreisen :top:
Benutzeravatar
hbg
Beiträge: 8765
Registriert: 27. Sep 2023, 13:42

Kommentare

Beitrag von hbg »

Gutes Rennen von Bernal beim Tirreno. Platz 6 im GK ungefähr das, was wir erhofft hatten. Viel mehr, auch in Richtung Etappenplatzierungen war da natürlich kaum möglich. Mit Sosa ein Mal auf die verkehrte Etappe gesetzt, aber gut, passiert.
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Benutzeravatar
micheál
Beiträge: 3952
Registriert: 3. Okt 2023, 12:32

Kommentare

Beitrag von micheál »

danke auch seitens der Eidgenossen für T-A - hat, wie bei den Vorrednern, auch uns viel Spaß gemacht, auch wenn nach zwei zweiten RF GW Plätzen in der arabischen Wüste dieses Mal "nur" der dritte Platz rausspsringen sollte ... da Adam aber im Kampf vs Ayuso sichtlich alles am Berg gegeben hat, können wir dieses sicherlich gut verschmerzen :top:

Sprintstar Bennett - nunja, wird wohl Zeit für die Rente ... aber zumindest dürfte bei uns jetzt feststehen, für wen wir beim Giro fahren werden ... die Jugend solls richten, lassen wir heuer mal Gaviria in den Massensprints glänzen *ironie_off*

demzufolge also vielen dank an UAE TV für dieses Vergnügen in Ergebnissen und Berichten - weiter gehts für die Yates nach Katalonien, ehe für die meisten Fahrer danach (oder inzwischen) - wie es bei uns Tradition ist - die erste (April-)Rennpause auf dem Tableau steht, falls man nicht wie Healy und Tulett mit P-N gerade aus einer solchen zurückgekehrt ist :top:
[img]https://i.imgur.com/i77Zlle.png[/img][img]https://i.imgur.com/pdf3KbF.png[/img]
*Adam - nur Punkte seit Teamzugang
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1097
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Kommentare

Beitrag von simon »

Den sehr lobenden Worten zu Tirreno - Adriatico kann ich mich nur anschließen, toll umgesetztes Rennen in allen Belangen, ob Ergebnisse, Organisation, Berichte. Sehr erfreulich, dass du mit Catalunya direkt weitermachst. :)
Burgos ist auch zufrieden mit Ayuso auf dem so auch vorab erwarteten zweiten Platz. Einen Tagessieg hätten wir gerne mitgenommen und haben uns dafür gut engagiert, aber da kann das Rennglück einem nicht immer hold sein.
(Da es im Bericht ja recht breit diskutiert wurde: Bettiol ist entsprechend auch nicht aus Protest abgereist, sondern für einen Tag mehr Pause vor dem nächsten Rennen. ;))
Hier seit 20. Februar 2006.
Benutzeravatar
Banana_Joe
Beiträge: 395
Registriert: 10. Okt 2023, 11:04
Wohnort: Herford

Kommentare

Beitrag von Banana_Joe »

Ein großes Dankeschön auch von mir für die letzten Rennen. Viele schöne Berichte, spannende Verläufe. Das macht Spaß. Danke für euren Einsatz! :)

Aus Teamsicht kommen wir nach dem doch sehr mäßigen Saisonstart langsam aber sicher besser ins Rollen. Das erste Klassikerwochenende mit KBK und Omloop lief super. Da haben wir uns maximal gut verkauft. Und auch bei TA lief (fast) alles nach Plan. Fast durchgängig das Leadertrikot getragen, Ganna mit einem top Auftaktzeitfahren, Vingegaard souverän wie erwartet. Den zweiten Etappensieg am Berg hätten wir gerne noch mitgenommen, aber da muss man wohl mit rechnen, dass irgendwann niemand mehr so richtig mit uns fährt. :D
Benutzeravatar
kradria
Beiträge: 316
Registriert: 20. Jan 2024, 11:15

Kommentare

Beitrag von kradria »

Vielen Dank für den Tirreno. Ich hab das GC selbst ziemlich verschenkt, dafür rettet uns Formolo mit dem Etappensieg. Bitter, dass es nicht zum Bergtrikot reicht, aber da sind die Kontrahenten spritziger.
Caruso braucht hingegen wohl noch etwas Anlauf, um in Form zu kommen. Danke aber Hermi für die top organisierte Rundfahrt.

Ansonsten lief es beim opening weekend für uns 1* sehr schlecht (Kuurne) und 1* ganz ordentlich (Omloop), da haben wir uns aber noch ein klein wenig mehr erhofft gehabt bei der Tiefe im Kader. Vielen Dank da an die Ergebnismacher fürs Einspringen!
Benutzeravatar
Alfonso
Beiträge: 256
Registriert: 3. Okt 2023, 21:12

Kommentare

Beitrag von Alfonso »

Vielen Dank für T-A. Wir sind mit unserer Leistung auch weitestgehend zufrieden und schade das es für ganz vorne nicht gereicht mit Sanchez in Sachen Bergwertung.
seit 2020 - [img]https://radsim05.com/images/flags/esp.png[/img] Euskaltel - Euskadi [img]https://radsim05.com/images/flags/esp.png[/img] - 2024 Aufstieg GS I
Benutzeravatar
Harryhase05
Beiträge: 264
Registriert: 3. Okt 2023, 12:14

Kommentare

Beitrag von Harryhase05 »

Danke für die Ergebnisse und Berichte in den letzten Tagen und Wochen.
Besonders die Siege von Gregoire bei Faun Ardeche und Küng bei PN haben mich sehr gefreut.
Schade, dass es für Küng bei Nokere nicht ganz gereicht hat.
"Interessant" finde ich den Verlauf bei der Strade.
Die Ausreißer müssen ja nun langsam extrem auf dem Zahnfleisch gehen, wenn man gegen ein nie stehendes Feld knapp 9 Minuten rausgefahren hat.
Benutzeravatar
Noël
Beiträge: 569
Registriert: 10. Okt 2023, 11:15

Kommentare

Beitrag von Noël »

Dann mal noch zu einigen der letzten Rennen:

Rwanda:
Zunächst: ein Glück, dass das TTT ins GK gezählt hat, hatte mir ja fast schon gedacht dass der Protest uns am Ende eher selbst geschadet hätte :D am Ende aber dennoch ein durchwachsene Bilanz, mit Velasco und Milesi immerhin 2 Fahrer in den GK-Top15, aber leider ohne Etappensieg mit Einhorn rausgegangen, auch wenn er und erfreulicherweise auch Abreha nah dran waren.

Gran Camiño:
Schöne Rundfahrt, Aktivposten Miquel mit großem Kampf um die Bergwertung, auch wenn es nicht ganz reicht. Arrieta mit einer sehr soliden Rundfahrt in die Top12.

KSP Opening Weekend:
Omloop ein durchaus gut aktives Rennen von Madouas, schade dass es dann nur in Platz 11 mündet. Schön, dass Rex auch die Top15 macht.
KBK solides Rennen von uns, Madouas zwischenzeitlich gut dabei, auch wenn man wieder eingeholt wurde; Milan mit ordentlichem Sprint.
Samyn dann ein sehr erfreulicher Podiumsplatz von Rex.

Ardèche schöner Auftritt von Ciccone, Drôme leider nicht so gut gelaufen ohne Top10-Resultat.

Laigueglia mit richtig coolem Bericht :top: Ciccone mit guter Top5-Platzierung.

Tirreno ein abwechslungsreiches Rennen mit vielen schönen Berichten. Highlight der Etappensieg von Milan, schade dass es zu keinem zweiten gereicht hat - gerade dass es am letzten Tag trotz eigentlich gut laufendem Zug dann nur zu Platz 9 führt etwas enttäuschend. Ciccone hätte ich auf Etappe 6 auch an so einem Berg stärker erwartet, immerhin hatte es keine allzu dramatischen GK-Auswirkungen.

Nokere mit gutem Sprint von Consonni, auch wenn der Sprung aufs Podium perfekt gewesen wäre.

Viele sehr schön zu lesende und hörende Berichte dabei gewesen, danke an alle Beteiligten! :top:
Benutzeravatar
Strandkorb
Beiträge: 465
Registriert: 4. Okt 2023, 14:52

Kommentare

Beitrag von Strandkorb »

Sehr schöner Bericht von Nokere Koerse, Degenkolb mit einer schönen Leistung. :)
Dreck62
Beiträge: 376
Registriert: 20. Okt 2023, 17:35

Kommentare

Beitrag von Dreck62 »

Die Berichte haben mir gefallen. Natürlich vielen Dank an alle, die sich eingesetzt haben. Was hingegen enttäuschend war, sind die Ergebnisse. Der 2. Platz mit Waerenskjold bei Le Samyn ist sicher toll, doch bei dieser konkurrenz auch zu erwarten. Bei KBK und omloop nur einmal die top 20 zu erreichen und nie die top 10 ist schon enttäuschend. Faun Ardeche habe ich mir zwar hoffnungen gemacht, die top 15 zu erreichen, doch dort ist es keine grosse Überraschung, dass ich es nicht geschafft habe. Bei der Faun Drome hingegen in einem sehr schwachen Starterfeld wieder nur 15…
In den ITT war die Enttäuschung besonders gross. 6.(Bissegger) Bei o gran Camino, wo ich auf den Sieg gehofft habe, und das Podest eigentlich als sicher erachtet habe. Beim Tirreno dann sogar nur 11(Waerenskjold) und 14(Bissegger). Und dabei wirklich von merkwürdigen Fahrern besiegt. Flaches einzelzeitfahren und Yates wird5. ? Cerny? Stuyven???Azparren und Lemmen beim Camino? Verstehe ich nicht wirklich. Kann wohl nicht gross an der Taktik liegen bei ITT ohne grossen steigungen. Ebenfalls mit dem GC Leader Lecerf beim Tirreno 56 sekunden verloren in diesem kurzen Zeitfahren… Und eigene Fahrer die sich hätten schonen sollen(laut taktik) sind sogar schneller als er. Danach auch allgemein enttäuschend von Lecerf. Sehr zufrieden bin ich hingegen mit Bittner. 6. bei Nokere Koerse und einen 5. 7. und 9. etappenplatz bei Paris Nizza sind stark. Doch ist Bittner wirklich der Fahrer meines Teams, der über eine längere Phase hinweg die besten Resultate bringen sollte?
Fothen_29
Beiträge: 295
Registriert: 26. Nov 2023, 20:48

Kommentare

Beitrag von Fothen_29 »

Da muss ich jetzt meinen eigenen Fahrer mal verteidigen: Stuyven war irl im Vorjahr in Benelux bei einer WT RF in einem nur ungleich längeren ZF sogar Vierter, dass er bei T-A die Top 15 knackt ist daher aus meiner Sicht mindestens vertretbar, wenn nicht sogar ausbaufähig.

Beim Camino würde ich raten, einen Blick darauf zu verschwenden, dass das schon ein recht spezifisches ZF war (zwei 5% Steigungen, technisches Finale). Azparren war irl auch 5., Lemmen im Vorjahr auf einem Kurs mit ähnlichen Parametern 4. Für Bissegger habe ich mich an seinen Ergebnissen beim Etoile orientiert (vergleichbar einzuordnendes Rennen, ZF ebenfalls mit Steigung). Demgegenüber ist er besser weggekommen als irl (erst Recht wenn man noch das Vorjahr mit einbezieht) :nixweiss:

Was ich aber eigentlich loswerden möchte :D sehr geiles Rennen von meinen Jungs in Frankreich: vor allem Petit haut da natürlich mal richtig einen raus :top: Im Vorjahr hat er ja beim Samyn schonmal aus der Gruppe heraus einen 2. Platz geholt - schön dass das auch in diesem Frühjahr wieder klappt. Wobei die Leistung dieses Jahr natürlich ungleich stärker ist, weil er sich eben aus der Gruppe heraus den herannahenden Favoriten erwehrt hat. Wirklich sehr erfreulich und schön zu verfolgen :top:

Auch über die Sprints von Marit in Koerse und Denain habe ich mich sehr gefreut :ja: schön, dass er jetzt im dritten Jahr in Folge diese Chancen bei Klassikern der zweiten Reihe für Top Ten Sprints nutzt :top:
Benutzeravatar
orgen
Beiträge: 128
Registriert: 27. Okt 2023, 21:05

Kommentare

Beitrag von orgen »

Danke für die Rennen.

Bei T-A schlagen bei uns zwei Top5 Tagesergebnisse zu Buche.
Bei Nokere zeigt sich Kopecky schön mit einem Top15 Ergebnis. :)
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1097
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Kommentare

Beitrag von simon »

@Dreck62: Auch wenn meine Rennen nicht direkt angesprochen waren und meine Einschätzung somit nicht zwingend deckungsgleich mit denen der Ergebnisersteller ist, ist mir doch aufgefallen, dass viele deiner Fahrer ein aus meiner Sicht zu strapaziöses Programm fahren. Unter https://www.procyclingstats.com/rankings/me/racedays kannst du mal schauen, welche Fahrer irl gerade die meisten Renntage haben. Da geht es bis auf ganz wenige Ausnahmen bis maximal 25 und das sind dann auch Fahrer, die schon viel Erfahrung haben und/oder meist als Helfer dabei sind und da auch mal lockere Tage machen können. Das Programm von Waerenskjold oder noch stärker das von Lecerf ist in der Form schwer durchführbar: Letzterer hatte seit Ende Januar nie mehr als sechs Tage Pause und gemäß der Nominierungen soll es relativ nahtlos weiter in den Giro gehen - das wird für einen 21-Jährigen im ersten Profijahr so meiner Meinung nach nicht hinhauen (mal ganz unabhängig davon, ob irl schon genug Nachweise für noch bessere Platzierungen auf WorldTour-Niveau erbracht wurden). Denke du hast da einen sehr mutigen Umbruch hin zu den jungen Fahrern gemacht, das Rennprogramm spiegelt aber eine dafür nötige Geduld noch nicht so wider. Hoffe das wirkt jetzt nicht zu belehrend, sondern erläuternd. :ja:
Hier seit 20. Februar 2006.
Benutzeravatar
JohnWayn3
Beiträge: 6671
Registriert: 19. Sep 2023, 23:15

Kommentare

Beitrag von JohnWayn3 »

Ich kann mich Simon nur anschließen, und ist auch der Grund warum Waerenskjold in Denain eben nicht mehr dabei war als es Rund ging. Er hat bereits 30 Renntage in den Beinen. IRL hatte er diese letztes Jahr am 11.06. erreicht. Dann dazu um den ganzen Globus gereist oder wie jetzt Mailand-Turin und direkt am Tag darauf in Frankreich am Start. Das geht nicht gut - habe ich 2014 mit Jesus Herrada auch direkt gelernt :D
Dreck62
Beiträge: 376
Registriert: 20. Okt 2023, 17:35

Kommentare

Beitrag von Dreck62 »

Schön sind einige auf meine Nachricht eingegange. Was Bissegger und die Zeitfahren betrifft: Ja. Stuyven konnte schon einige wenige gute ergebnisse im Zeitfahren holen, doch nicht bei dieser konkurrenz wie hier beim Tirreno. Bissegger hingegen schon. Das ist fast das selbe wie er Ganna bei der UAE Tour mal zerstört hat. Und ja: Bissegger hat bei den leicht hügeligen Zeitfahren am Etoile dieses Jahr nicht so gut abgeschnitten(irl), doch er ist auch nicht in form. Und wenn man Rennen berücksichtig wo Bissegger nicht in Form ist(was durchaus legitim ist) sollte man dies bei anderen Fahrern auch machen. Aber genug dazu. Danke @simon, dass du mich auf die Renntage hinweist. Ich habe versucht mit 100 Renntagen/saison zu rechnen. Und da der dritte von 10 Monaten bakd um ist, sind leicht über 30 Renntage nichts spezielles. Habe ich wohl etwas falscg eingeschätzt. Und als Spoiler: Der Giro ist noch lange nicht. Und bis dahin kriegt Lecerf noch einige Tage ruhe.
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1097
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Kommentare

Beitrag von simon »

Ja 100 Renntage waren zu optimistisch - das Ranking auf der PCS-Seite kannst du dir ja auch für vergangene Saisons anwählen, da kam De Gendt einmal relativ nah dran, ansonsten sind rund 90 eigentlich immer ein Limit und auch das nur für ein paar Fahrer mit dahingehend außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ich würde sagen - individuelle starke Abweichungen natürlich immer vorbehalten - dass Mitte 70 ein solider Wert für die meisten erfahreneren Profis ist über die Saison, einen Fahrer im ersten Profijahr würde ich mal grob bei 60 verorten als Richtwert. Kommt natürlich immer auch ein bisschen drauf an, wie sie über das Jahr verteilt sind. Es hilft auch immer zu schauen, wie viele Renntage der einzelne Fahrer irl üblicherweise sammelt, jedenfalls orientiere ich mich daran im späteren Saisonverlauf auch als Schreiber um abzuwägen, ob jemand wohl schon platt ist - hier mal mit Firstcycling als Quelle ;D https://firstcycling.com/rider.php?r=77596&stats=1 (führt wohl nur in der Desktop-Version zur gewünschten Seite, nicht in der mobilen)

Was Bissegger angeht, ist es natürlich hier eine traditionell schwierige Abwägung für die Schreiber, wie lange man jemanden von vergangenen Topleistungen profitieren lässt und wie stark man aktuelle Ergebnisse, die ggf. aus ganz speziellen Konstellationen resultieren, überwiegen lässt. Legitim, dass man da dann mal unterschiedlicher Meinung ist.
Hier seit 20. Februar 2006.
Benutzeravatar
Damiano_Cunego
Beiträge: 221
Registriert: 26. Sep 2023, 22:40

Kommentare

Beitrag von Damiano_Cunego »

Danke für die letzten Rennen an alle engagierten Schreiber :) :top:

Tirreno war für uns leider etwas unerfolgreicher als erhofft, letztendlich aber auch nix worüber man sich beschweren müsste. Eine Etappe mit Jasper mitzunehmen hat das Mindestziel erfüllt, ansonsten zwei ordentliche Fluchten von Simmons und Powless die man noch herausheben könnte. Letztendlich hätten wir gerne noch mindestens einen weiteren guten Sprint mitgenommen und wir hatten natürlich auch mit einer etwas besseren GC-Platzierung geliebäugelt. Gut das Powless da wenigstens irl nicht gut mit dabei war, so ist das natürlich alles in Ordnung und lag vielleicht auch ein wenig an der einen verpassten Taktik. Alles in allem aber vielen Dank für das schön organisierte Rennen :top:

In Belgien finde ich es aktuell sehr erfrischend das wir mal nicht bei jedem Rennen mit einem Topfavoriten am Start sind. Das gibt einem taktische Freiheiten die ich ehrlich gesagt etwas vermisst habe. Zumindest bei Bredene hat es mir trotz fehlendem Top-Resultat Spaß gemacht und die Jungs haben mit 2 Mann in den Top15 zumindest keinen großen Schaden angerichtet. Omloop war auch solide, da können wir uns über den zweiten Platz nicht beschweren und haben somit das Opening-Weekend sehr erfolgreich für uns absolvieren können.

Bei den beiden französischen Eintagesrennen waren wir ohne die ganz großen Ambitionen am Start, aber dafür haben es unsere Jungs da ganz anständig gemacht und beide Male ansprechend performt :ja:
Esel5flsch
Beiträge: 387
Registriert: 3. Okt 2023, 13:48

Kommentare

Beitrag von Esel5flsch »

Danke für Bredene Koksijde Classic. Schönes Ergebnis von Acki, gegen Welsford, Milan und den aktuell so starken Merlier war wohl nicht mehr drin. Van Rooy auf der 14 ist auch ein Erfolg im Nagesicht der Konkurrenz.
Allen ein schönes Wochenende
(PS: Surf Coast kommt bis 18 der Bericht)
🇦🇺 Team Jayco-AlUla 🇸🇦 by Esel5flsch since October 2023
Benutzeravatar
hbg
Beiträge: 8765
Registriert: 27. Sep 2023, 13:42

Kommentare

Beitrag von hbg »

Esel5flsch hat geschrieben: 22. Mär 2024, 13:37 (PS: Surf Coast kommt bis 18 der Bericht)
:gruebel: Noch einer? ;D
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Esel5flsch
Beiträge: 387
Registriert: 3. Okt 2023, 13:48

Kommentare

Beitrag von Esel5flsch »

:D Youngster nicht Surf
Das sind einfach zu viele Küsten.
🇦🇺 Team Jayco-AlUla 🇸🇦 by Esel5flsch since October 2023
Benutzeravatar
Noël
Beiträge: 569
Registriert: 10. Okt 2023, 11:15

Kommentare

Beitrag von Noël »

Schöne Berichte in Schrift und Ton aus Denain und Koksijde :)
Madouas mit ganz gutem Rennen in Frankreich, in Belgien dann der Sieg zum Greifen nahe, schade dass Merlier da noch von hinten übersprintet.
Bei der U23 belebtes Rennen zum Schluss und schön, dass Vervenne die Top5 holt.
Antworten