Kommentare

Hier erlebst du, wie die Rennen verlaufen sind.
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1088
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Kommentare

Beitrag von simon »

Vielen Dank Dreck62 fürs Übernehmen von Milano - Sanremo mit einem schönen Bericht! :) Aus Teamsicht Bettiol solide, Laporte unter den Erwartungen, da werden wir uns für die kommenden Klassiker steigern müssen.
Hier seit 20. Februar 2006.
Dreck62
Beiträge: 374
Registriert: 20. Okt 2023, 17:35

Kommentare

Beitrag von Dreck62 »

Laporte finde ich auch schade. Aber nach der irl performance aktuell dachte ich, dass es so passender ist.
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1088
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Kommentare

Beitrag von simon »

Er war irl halt krank, hat daher ja auch das aktuelle Wochenende verpasst - da sind wir wieder bei dem Thema, dass man das natürlich unterschiedlich auslegen kann, aber finde ich in der Form schon hart. Aber muss jetzt auch keine Grundsatzdiskussion draus werden, darf auch mal ein Rennen weniger gut laufen. ;)
Hier seit 20. Februar 2006.
Benutzeravatar
JohnWayn3
Beiträge: 6670
Registriert: 19. Sep 2023, 23:15

Kommentare

Beitrag von JohnWayn3 »

Danke für das erste Monument des Jahres, Mads schont sich für die KSP-Klassiker :D

Auch vielen Dank an die anderen Rundfahrten, Tirreno, Paris-Nizza, Eintagesrennen etc. habe mich glaube ich länger nicht zu Wort gemeldet aber freue mich über jeden Bericht den ich lesen (und hören) kann :P
Esel5flsch
Beiträge: 387
Registriert: 3. Okt 2023, 13:48

Kommentare

Beitrag von Esel5flsch »

Vielen Dank für Mailand San Remo. Ganz starke Leistung von Matthews vor Pogacar zu landen, gegen Phillipsen ist in den Sprints einfach kein Kraut gewachsen😉. Das ist ein sehr schöner Start in den Montag.
🇦🇺 Team Jayco-AlUla 🇸🇦 by Esel5flsch since October 2023
Benutzeravatar
orgen
Beiträge: 128
Registriert: 27. Okt 2023, 21:05

Kommentare

Beitrag von orgen »

Danke für MSR. Schöner Versuch von Tiberi und dann zumindest noch eine Top20 Platzierung für Kwiatkowski.
Benutzeravatar
kradria
Beiträge: 314
Registriert: 20. Jan 2024, 11:15

Kommentare

Beitrag von kradria »

Vielen Dank für MSR. Wir haben entweder unsere Taktik komplett missachtet oder waren einfach zu schwach um sie umzusetzen, beides wäre ziemlich enttäuschend in einem Rennverlauf in dem Philipsen vorne mitankommt und sogar die Beine hat um den Sieg mitzusprinten. Ein bisschen schade für den Sponsor, dass wir gerade bei den italienischen Rennen einfach nicht in Fahrt kommen.
Benutzeravatar
hbg
Beiträge: 8761
Registriert: 27. Sep 2023, 13:42

Kommentare

Beitrag von hbg »

San Remo hätte für uns mit der Titelverteidigung natürlich nicht besser laufen können. Starke Vorbereitung vom Team, großartig abgeschlossen. Bericht für ein Rennen, bei dem traditionell nicht besonders viel passiert, auch vollkommen in Ordnung. :)
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Benutzeravatar
Strandkorb
Beiträge: 463
Registriert: 4. Okt 2023, 14:52

Kommentare

Beitrag von Strandkorb »

Wie erwartet nicht viel zu holen für uns bei Milano - Sanremo, aber Calmejane hat uns gut präsentiert. Und meine Vorhersage, dass Van der Poel alle WT-Klassiker gewinnt, lebt weiter. ;D
Fothen_29
Beiträge: 289
Registriert: 26. Nov 2023, 20:48

Kommentare

Beitrag von Fothen_29 »

Vielen Dank für die Übernahme des ersten Monuments :ja: den Bericht fand ich sehr nett zu lesen, mit dem Ergebnis kann ich ganz gut leben :ja:

Die sechste Etappe von Paris-Nice hat mir natürlich auch sehr gefallen :ja: saubere Umsetzung der Taktik und vor allem eine sehr schöne Reaktion nach der enttäuschenden vierten Etappe :top:
Benutzeravatar
Noël
Beiträge: 566
Registriert: 10. Okt 2023, 11:15

Kommentare

Beitrag von Noël »

Zwei schöne Berichte aus Torino und San Remo. Für uns leider weniger exzellent gelaufen, bei ersterem Velasco noch ok dabei, bei letzterem dann nicht allzu viel erwartet, aber etwas mehr wäre wohl schon drin gewesen.
Benutzeravatar
Noël
Beiträge: 566
Registriert: 10. Okt 2023, 11:15

Kommentare

Beitrag von Noël »

Sehr spannende De Panne Classic mit gutem Bericht, schön dass mal eine Windkante aufgeht, mit dem Podiumsplatz sind wir dann auch zufrieden :)
Benutzeravatar
hbg
Beiträge: 8761
Registriert: 27. Sep 2023, 13:42

Kommentare

Beitrag von hbg »

Starke Teamleistung bei De Panne. Ich hatte zwar gehofft, dass durch den van-der-Poel-Faktor im Sprint noch ein bisschen mehr geht, aber grundsätzlich hätte das Rennen natürlich auch anders laufen können mit deutlich schlechterem Ergebnis, ich bin also zufrieden.
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1088
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Kommentare

Beitrag von simon »

Auch wenn sich's komisch anfühlte für den Sprecher, fand ich den Voice-Bericht sehr gelungen. ;) Das Dev-Team auch engangiert dabei, wie schon zuvor bei der Youngster Coast Challenge, auch für die noch besten Dank. :)

Ergebnistechnisch ragt natürlich der großartige Auftritt Bettiols bei Milano - Torino heraus, prima umgesetzt bei ebenfalls lesenswerter Berichterstattung! :top:
Hier seit 20. Februar 2006.
Benutzeravatar
Noël
Beiträge: 566
Registriert: 10. Okt 2023, 11:15

Kommentare

Beitrag von Noël »

Netter Ersatz-Voicebericht bei Classic Loire ;) ideal gelaufenes Rennen und ein toll herausgefahrener Erfolg von Zingle und dem ganzen Team :)
Benutzeravatar
Strandkorb
Beiträge: 463
Registriert: 4. Okt 2023, 14:52

Kommentare

Beitrag von Strandkorb »

Tolle Leistung von Vendrame bei Milano - Torino, das war vielleicht der Befreiungsschlag, den wir mal gebraucht haben. Dazu ein schöner Bericht. :)
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1088
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Kommentare

Beitrag von simon »

Wie oft hat man schon für nichts und wieder nichts richtig viel Zeit in Ausreißertaktiken gesteckt - und dann gönnt man sich diesmal aus Planlosigkeit, wie man sonst mit der Übermacht einzelner Konkurrenten umgehen soll, ein paar Standardzeilen und schießt damit einen WorldTour-Klassiker ab. :D Sensationeller Coup von Bettiol, die Trophäe dieses tollen Rennens in die Teamvitrine zu holen. :)
Dazu ein gewohnt hochklassiger Bericht von Fothen_29, danke dafür! (Dass das Schreiben im unmittelbaren Finale merkbar etwas schneller gehen sollte als zu Beginn, ist 3 Wochen nach Renntermin sicher richtig gewesen. ;D)
Hier seit 20. Februar 2006.
Benutzeravatar
micheál
Beiträge: 3949
Registriert: 3. Okt 2023, 12:32

Kommentare

Beitrag von micheál »

Panne, Verlaufen wie erwartet, aber ein Versuch wars wert

Strade hat schon der erste Teil sehr gefallen, mit Adam als Kapitän wars hingegen eher ein Versuch auf Hop oder Top, aber unsere Jugend hats - mit ner Top10 Platzierung am Ende herausgehauen, wennauch ich da wohl eher auf klein Archie gewettet hätte, der womöglich - wenn das Rennen nen Monat später angesetzt gewesen wäre, vielleicht noch nen Hauch mehr rausgehauen hätte :top:

Danke an die sco bzw FothenTV für beide Rennen :top:

daneben auch P-N und Katalonien weiterhin bzw mit gutem Start unterwegs :top:
[img]https://i.imgur.com/i77Zlle.png[/img][img]https://i.imgur.com/pdf3KbF.png[/img]
*Adam - nur Punkte seit Teamzugang
Fothen_29
Beiträge: 289
Registriert: 26. Nov 2023, 20:48

Kommentare

Beitrag von Fothen_29 »

Überragend!!! Sehr schön, dass Marit aus der Kombination aus seinem typischen "ich hab bei WT Rundfahrten einen richtig guten Tag" Tag und drei Tage konsequentem Schonen hier den Tagessieg machen kann :top: auch ansonsten (Organisation, Qualität Berichte, Leistung Landa) macht Katalonien Spaß, eine weitere sehr saubere WT-RF bei UAE-TV :top:
Benutzeravatar
Strandkorb
Beiträge: 463
Registriert: 4. Okt 2023, 14:52

Kommentare

Beitrag von Strandkorb »

Strade Bianche ist für uns natürlich hervorragend gelaufen, ein tolles Ergebnis für so ein kleines Team. :)
Fothen_29
Beiträge: 289
Registriert: 26. Nov 2023, 20:48

Kommentare

Beitrag von Fothen_29 »

... uuund gleich nochmal überragend! Schön, dass Magnier auch in der Sim seinen ersten Sieg holen kann, wenn auch bei einem kleineren Rennen als irl.

In Katalonien hätte ich FIné aus so einer Gruppe heraus nochmal 1-2 Plätze weiter vorne gesehen, aber gut, da hat Marit ja gestern schön Druck rausgenommen - und so richtig wichtig wirds dann auch eher auf den kommenden Etappen nochmal.

Bei Paris-Nice freue ich mich, dass Chaves zum Abschluss seines Frühjahrs die Bergwertung eingetütet bekommt - und dass sich Landa nach besorgniserregendem Auftakt im Gebirge ordentlich stabilisiert hat und im Klassement letztlich ungefähr da steht, wo er meiner Meinung nach bei dem Feld auch hingehört :ja: den Etappensieg hatte ich ja schon kommentiert, der markiert letztlich den Auftakt in eine Reihe sehr erfreulicher Ergebnisse in den letzten Tagen. Siege sind bei FDJ ja selten geworden, umso schöner, dass mal wieder ein paar gelingen - das darf gerne so weitergehen :P
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1088
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Kommentare

Beitrag von simon »

Danke für Paris - Nice eder! Mit Hindleys Gesamtpodium (plus Plapps solidem 14. Platz) verlassen wir die Rundfahrt sehr zufrieden, auch wenn auf den einzelnen Etappen immer ein Tick nach ganz vorne fehlte. :ja:
Hier seit 20. Februar 2006.
Benutzeravatar
micheál
Beiträge: 3949
Registriert: 3. Okt 2023, 12:32

Kommentare

Beitrag von micheál »

simons fünfter in P-N haut uns zwar nicht gerade vom Hocker, geht aber dennoch schwer in Ordnung

vielen Dank an eder fürs Rennen :top:
[img]https://i.imgur.com/i77Zlle.png[/img][img]https://i.imgur.com/pdf3KbF.png[/img]
*Adam - nur Punkte seit Teamzugang
Benutzeravatar
micheál
Beiträge: 3949
Registriert: 3. Okt 2023, 12:32

Kommentare

Beitrag von micheál »

danke für Katalonien, damit gehen jetzt auch die Yates in die wohl verdiente Rennpause, nach harten Wochen für Adam am Ende noch ein beachtlicher sechster Platz im Ranking, dass kann sich sehen lassen

vielen Dank an Hermi, auch für dieses Ereignis, welches viel Spaß bereitetete in Wort und Ergebnis :top:
[img]https://i.imgur.com/i77Zlle.png[/img][img]https://i.imgur.com/pdf3KbF.png[/img]
*Adam - nur Punkte seit Teamzugang
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1088
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Kommentare

Beitrag von simon »

Danke an Hermi auch für Catalunya, richtig starke Berichte, plausible Ergebnisse, tolle Organisation. :)
Etwas schade zwar, dass wir nach drei WT1/WT2-Rundfahrten noch ohne Etappensieg auf dem Level sind, aber die Gesamtplatzierungen können sich überall sehen lassen, auch Hindleys vierter Platz hier gegen die starke Konkurrenz. :top:
Hier seit 20. Februar 2006.
Antworten