BW2-JAY

Gesperrt
Benutzeravatar
Strandkorb
Beiträge: 472
Registriert: 4. Okt 2023, 14:52

BW2-JAY

Beitrag von Strandkorb »

Ich würde den Transfer gerne hier diskutieren.

Guatibonza hat bisher in Europa größere Probleme, aber in Kolumbien hat er Potential gezeigt und ein "generischer 2004er" hat in der Sim schon einen relativ hohen Wert aus meiner Sicht (mindestens siebenstellig).
Molenaar und Tolhoek haben dagegen aus meiner Sicht aufgrund fehlender Ergebnisse und Dopingproblemen sogar einen negativen Wert, da ich sie für schlechter halte als freie Fahrer, die diese Plätze ansonsten besetzen könnten.

Natürlich ruiniert der Transfer Bingoal nicht, ist aber meiner Meinung nach klar zu deren Nachteil. Aus diesem Grund und aufgrund der persönlichen Bekanntschaft würde ich hier für ein Verbot votieren.
Benutzeravatar
hbg
Beiträge: 8782
Registriert: 27. Sep 2023, 13:42

BW2-JAY

Beitrag von hbg »

Ich wollte ihn auch gerade einstellen, im Prinzip mit der identischen Begründung. Tausch eines talentierten, noch sehr jungen Fahrers gegen zwei (sorry) wertlose Fahrer. Dazu zwei noch sehr unerfahrene User, sollte für mich sehr deutlich nicht durchgehen.
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Dreck62
Beiträge: 387
Registriert: 20. Okt 2023, 17:35

BW2-JAY

Beitrag von Dreck62 »

Wie jeder weiss bin ich ein grosser Talentfan. Somit ist es für mich auch eindeutig der junge Kolumbiander, der viel mehr Wert hat.
Esel5flsch
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2023, 13:48

BW2-JAY

Beitrag von Esel5flsch »

Wenn ihr das so seht, können wir den Transfer gerne stornieren. Ich möchte auf keinen Fall jemanden benachteiligen und habe mich so schon schwer getan den Wert von Guatibonza einzuschätzen. Entschuldigung
🇦🇺 Team Jayco-AlUla 🇸🇦 by Esel5flsch since October 2023
Gesperrt