BOH->BWB
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#4 Pick, Slock, Bastiaens —> BWB
Leknessund, Berckmoes, Menten —> BOH
Für mich nicht der unfairste Deal. Trotzdem finde ich sollte er mind genauer angeschaut werden. Klar: #4 Pick ist gut. Doch in diesem Jahr mMn nicht gross besser als #10 z.B. Slock und vor allem Bastiaens haben für mich nahezu keinen Wert. Menten ist da schon deutlich stärker als die Beiden zusammen. Und logisch: der Pick ist deutlich jünger als Leknessund und Berckmoes. Trotzdem sind das schon 2 solide Fahrer im Moment. Mit Berckmoes kann man sehr gut Punkte Sammeln. Leknessund vielleicht eher der Edelhelfer als Top Resultatfahrer. Trotzdem auch eine Maschine. Leknessund habe ich Beispielsweise für Matthias Vacek abgegeben im letzten Jahr. Und Vacek alleine ist für mich mind. so viel Wert wie#4 Pick. Und dann kommt eben nich Berckmoes zu Leknessund dazu. Für mich macht hier Bingoal erneut deutlich minus.
Leknessund, Berckmoes, Menten —> BOH
Für mich nicht der unfairste Deal. Trotzdem finde ich sollte er mind genauer angeschaut werden. Klar: #4 Pick ist gut. Doch in diesem Jahr mMn nicht gross besser als #10 z.B. Slock und vor allem Bastiaens haben für mich nahezu keinen Wert. Menten ist da schon deutlich stärker als die Beiden zusammen. Und logisch: der Pick ist deutlich jünger als Leknessund und Berckmoes. Trotzdem sind das schon 2 solide Fahrer im Moment. Mit Berckmoes kann man sehr gut Punkte Sammeln. Leknessund vielleicht eher der Edelhelfer als Top Resultatfahrer. Trotzdem auch eine Maschine. Leknessund habe ich Beispielsweise für Matthias Vacek abgegeben im letzten Jahr. Und Vacek alleine ist für mich mind. so viel Wert wie#4 Pick. Und dann kommt eben nich Berckmoes zu Leknessund dazu. Für mich macht hier Bingoal erneut deutlich minus.
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ja sehen wir beide (Mulle und ich)auch so.
slock ist gleichwertig zu Berckmoes
Leknessund ist deutlich schwächer als der #4 Pick,
demzufolge brauchte man einen starken Fahrer um auszugleichen und
dies ist eben Menten.
Leknessund hat eben abgebaut und ist eben mittlerweile mehr Helfer als
GC Fahrer.
und zum Pick muss ich einfach mal offen sprechen.
ein Nordhagen,widar oder August ist DEUTLICH besser als ein #10 Pick wo man vielleicht soderkvist
bekommt.Dass sind Welten.
Dieses Jahr sind die TOP 5 Picks eben deutlich mehr wert , da es weniger TOP Talente gibt als
beispielsweise letztes Jahr.
LG
slock ist gleichwertig zu Berckmoes
Leknessund ist deutlich schwächer als der #4 Pick,
demzufolge brauchte man einen starken Fahrer um auszugleichen und
dies ist eben Menten.
Leknessund hat eben abgebaut und ist eben mittlerweile mehr Helfer als
GC Fahrer.
und zum Pick muss ich einfach mal offen sprechen.
ein Nordhagen,widar oder August ist DEUTLICH besser als ein #10 Pick wo man vielleicht soderkvist
bekommt.Dass sind Welten.
Dieses Jahr sind die TOP 5 Picks eben deutlich mehr wert , da es weniger TOP Talente gibt als
beispielsweise letztes Jahr.
LG
Hier seit 15:43 dem 25 März 2024
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Slock ist niemals Gleichwertig mit Berckmoes. Leknessund hat wirklich nicht so performt. Das ist der Grund wieso ich geschrieben habe, dass es für mich einfach wichtig ist, dass man den Deal mal anschaut(und ich ihn nicht komplett als einseitig einstufe). Und Nordhagen bzw Widar stimme ich dir zu. Doch was August beispielsweise bis jetzt gezeigt hat ist natürlich gar nicht prickelnd. Aber wie gesagt: mir geht es hauptsächlich darum, dass der Deal angeschaut wird. Wenn er durchkommt ist es für mich auch nicht schlimm.
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Bin auch eher bei unfair. Auf Platz 4 bekommst du zu 95% keinen der drei genannten Fahrer, danach sind zwar noch gute Talente zu haben, aber der Cut ist bei mir doch recht klar nach den Top 3. Dafür verliert man einen Fahrer, der gerade seinen Durchbruch hat mit Berckmoes, den finde ich vom Talent her nicht sehr weit weg von einem Top 10 Draftplatz. Dazu kommt dann aber noch ein Fahrer, der erst letztes Jahr eine Grand Tour in den Top 10 beendet hat. Das ist schon sehr viel Substanzverlust für einen Pick, wo man sich nicht sicher sein kann, wirklich ein Top-Talent zu bekommen.
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Top4 bekommt man zu 99,9999% einen der 3 genannten Fahrer.eder hat geschrieben: ↑29. Mai 2024, 18:19 Bin auch eher bei unfair. Auf Platz 4 bekommst du zu 95% keinen der drei genannten Fahrer, danach sind zwar noch gute Talente zu haben, aber der Cut ist bei mir doch recht klar nach den Top 3. Dafür verliert man einen Fahrer, der gerade seinen Durchbruch hat mit Berckmoes, den finde ich vom Talent her nicht sehr weit weg von einem Top 10 Draftplatz. Dazu kommt dann aber noch ein Fahrer, der erst letztes Jahr eine Grand Tour in den Top 10 beendet hat. Das ist schon sehr viel Substanzverlust für einen Pick, wo man sich nicht sicher sein kann, wirklich ein Top-Talent zu bekommen.
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Wenn ich Brennan hätte bekommen können, hätte ich den Pick behalten.
Berckmoes besser als Slock
Leknessund + Menten gleich Pick 4 (ihm ist Pick 4 aber mehr Wert, da er einen Wunschfahrer bekommt.
Bastiaens nur Kaderlimit geschuldet.
Berckmoes besser als Slock
Leknessund + Menten gleich Pick 4 (ihm ist Pick 4 aber mehr Wert, da er einen Wunschfahrer bekommt.
Bastiaens nur Kaderlimit geschuldet.
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Wie von AvA gesagt,er nimmt brennan.eder hat geschrieben: ↑29. Mai 2024, 18:19 Bin auch eher bei unfair. Auf Platz 4 bekommst du zu 95% keinen der drei genannten Fahrer, danach sind zwar noch gute Talente zu haben, aber der Cut ist bei mir doch recht klar nach den Top 3. Dafür verliert man einen Fahrer, der gerade seinen Durchbruch hat mit Berckmoes, den finde ich vom Talent her nicht sehr weit weg von einem Top 10 Draftplatz. Dazu kommt dann aber noch ein Fahrer, der erst letztes Jahr eine Grand Tour in den Top 10 beendet hat. Das ist schon sehr viel Substanzverlust für einen Pick, wo man sich nicht sicher sein kann, wirklich ein Top-Talent zu bekommen.
Damit bleiben für 4 August,Wider und Nordhagen.
Dass sind Toptalente und bei berckmoes sehe ich keinen wirklichen Durchbruch
und Leknessund ist nicht mehr der alte
Hier seit 15:43 dem 25 März 2024
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Die Einschätzung zu Leknessund ist spannend, vor allem wieviel du für ihn bezahlt hast vor nicht mal 2 Monaten.
Hierbei stimme ich zu. Und das ist auch der Aufpreis der in der Regel für ein Ausnahmetalent gezahlt werden muss.
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Das ist wirklich wieder einigermaßen haarsträubend und sollte doch langsam mal zu einem Lerneffekt führen, Dinge nicht übers Knie zu brechen. Ob Bingoal mit dem Transfer glücklich wird, weiß ich daher nicht, und dennoch: #4 hat natürlich einen sehr hohen Wert, da haben wir in der Vergangenheit denke ich schon extremere Beispiele gesehen, sodass ich den Deal prinzipiell nicht für unfair halte.
Hier seit 20. Februar 2006.
2006 Discovery Channel | 2006-2008 Acqua e Sapone | 2008-2011 Lotto | 2012 Katusha | 2012-2015 Quick Step | 2015-2018 FDJ | seit 2019 Manzana Postobón / Burgos / INEOS
2006 Discovery Channel | 2006-2008 Acqua e Sapone | 2008-2011 Lotto | 2012 Katusha | 2012-2015 Quick Step | 2015-2018 FDJ | seit 2019 Manzana Postobón / Burgos / INEOS
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Denke mal dass Pellizzari und Piganzoli eher kein Fehlgriff waren, die haben sich sehr gut entwickelt. Aber ja , vor einem Monat hatte ich die Hoffnung,dass er zumindest Giro fährt. Ich verspreche mir von dem Pick halt ein top Talent bzw. möchte den Pick gegen einen Top Pave Fahrer tauschen.simon hat geschrieben: ↑29. Mai 2024, 23:11Das ist wirklich wieder einigermaßen haarsträubend und sollte doch langsam mal zu einem Lerneffekt führen, Dinge nicht übers Knie zu brechen. Ob Bingoal mit dem Transfer glücklich wird, weiß ich daher nicht, und dennoch: #4 hat natürlich einen sehr hohen Wert, da haben wir in der Vergangenheit denke ich schon extremere Beispiele gesehen, sodass ich den Deal prinzipiell nicht für unfair halte.
Lg
Hier seit 15:43 dem 25 März 2024