BWB - SOQ

Benutzeravatar
Pogi1
Beiträge: 377
Registriert: 25. Mär 2024, 15:40

BWB - SOQ

Beitrag von Pogi1 »

JohnWayn3 hat geschrieben: 5. Aug 2024, 13:01
Pogi1 hat geschrieben: 5. Aug 2024, 12:13 Die Manager die seit einigen Jahren dabei sind haben hier immer gut reden,
da sie ganz andere Grundlagen haben. Wie soll ich eine Chance haben an top Fahrer zu kommen ?,
[...]
Jetzt hätte ich gerne mal ein Statement von [...] John dazu,wie sie sich das vorstellen
viewtopic.php?p=2114#p2114

Das ist mein Statement dazu.
komischerweise sind alle Fahrer die du heute als Top Fahrer hast wie Carlos Rodriguez ,Pedersen und so
damals in ihren ganz frühen Jahren wo sie irl bei den Junioren performt haben zu dir gekommen?
Dass ist quasi dasselbe was ich gerade mache,nur dass du eben pro Jahr 1,2 solcher Fahrer geholt hast. :top:
Hier seit 15:43 dem 25 März 2024
Benutzeravatar
Alfonso
Beiträge: 387
Registriert: 3. Okt 2023, 21:12
Wohnort: Halle/Saale

BWB - SOQ

Beitrag von Alfonso »

JohnWayn3 hat geschrieben: 5. Aug 2024, 13:01
Pogi1 hat geschrieben: 5. Aug 2024, 12:13 Die Manager die seit einigen Jahren dabei sind haben hier immer gut reden,
da sie ganz andere Grundlagen haben. Wie soll ich eine Chance haben an top Fahrer zu kommen ?,
[...]
Jetzt hätte ich gerne mal ein Statement von [...] John dazu,wie sie sich das vorstellen
viewtopic.php?p=2114#p2114

Das ist mein Statement dazu.
:mukkies: Starker Weg von Movistar, aber gibt einige Beispiele hier in der Sim, die sich Stück-für-Stück hochgearbeitet haben.
Sich kleine Ziele setzen und diese im Jahr verfolgen.
seit 2020 - [img]https://radsim05.com/images/flags/esp.png[/img] Euskaltel - Euskadi [img]https://radsim05.com/images/flags/esp.png[/img] - 2024 Aufstieg GS I
Benutzeravatar
JohnWayn3
Beiträge: 6908
Registriert: 19. Sep 2023, 23:15

BWB - SOQ

Beitrag von JohnWayn3 »

Du schaust meinen Thread an und das ist dein Takeaway? Nicht etwa eine Strategie zu formulieren, diese sukzessive auszuführen. Entwicklungen zu beobachten und Anpassungen vorzunehmen? Ich habe auch den Part vergessen meine Fahrer alle 14 Tage im Kreis zu traden... hmmm....

https://www.youtube.com/watch?v=UIRfzQAATRE

Aber das meine ich, du nimmst dir keine Sekunde Zeit um etwas mal wirken zu lassen. Wir spielen hier ein Echtzeit-Spiel und du suchst eine Abkürzung wo es keine gibt und setzt auf den Lotto-Gewinn. Rom wurde nicht an einem Tag gebaut, und jetzt habe ich genug geschrieben. Ich wiederhole mich seit Jahresbeginn immer wieder...
Benutzeravatar
Noël
Beiträge: 783
Registriert: 10. Okt 2023, 11:15

BWB - SOQ

Beitrag von Noël »

Pogi1 hat geschrieben: 5. Aug 2024, 10:54 Und @simon usw ich habe mich beraten lassen von mehreren Leuten und da kam halt vorwiegend die Bestätigung dass das eine gute Sache ist und deswegen habe ich dann zugesagt und sogar noch 1,5mio dazu geholt . :top:
Da ich im Vorfeld auch konsultiert wurde, hier der Transparenz halber meine Meinung: Bin da eher bei simon, Damiano und John. Habe Pogi im Vorfeld von dem Transfer relativ klar abgeraten und bleibe dabei.
Pogi1 hat geschrieben: 5. Aug 2024, 12:05 Mein Ziel war und ist es und wird es auch bleiben auf junge vielversprechende Talente zu setzen,die eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit mitbringen
einmal ganz oben mitzuspielen. [...] wenn ich langfristig nach oben will muss ich auf Jugend setzen [...] im Gegenzug habe ich einige der vielversprechendsten U23 Fahrer ,die eine hohe Chance haben bzw sogar sehr große voll einzuschlagen.
Pogi1 hat geschrieben: 5. Aug 2024, 12:13 Wie soll ich eine Chance haben an top Fahrer zu kommen ?,
Mir bleibt nur die Wahl auf Top Talente zu setzen,anders kann ich keine erfolge erzielen.[...] ich bin zwar absolut chancenlos aber versuche auf den Durchbruch der Talente zu setzen.
Du hast gerade mit jedem Satz beschrieben, wieso es sinnvoll wäre, Mihkels zu halten. Der Junge ist ein 21-jähriges vielversprechendes Talent (wir sprechen hier von Jahrgang 2003), das im Unterschied zu vielen anderen Talenten, deren Talent sich nie aufs höchste Level übertragt, bereits international in sowohl der Junioren-/U23-Klasse, als auch bei den Profis, als auch dort auf WT-Niveau, gezeigt hat, dass er eine höhere Wahrscheinlichkeit (die dir ja wichtig ist) als andere mitbringt, den Durchbruch zu schaffen.

All das sage ich, obwohl ich Øxenberg für ein sehr spannendes Prospect halte. Aber bislang ist da in meinen Augen noch zu viel zu beweisen, dass den riesigen Vorschusslorbeeren gerecht werden würde, bevor man ihn mit Mihkels vergleichen kann. Da reicht in meiner persönlichen Ansicht dann auch der Rest des Transfers nicht als Ausgleich.

Was stimmt ist, dass Pogi sich schon um Øxenberg bemüht hat, als dessen Pick noch bei mir lag.
Benutzeravatar
micheál
Beiträge: 4171
Registriert: 3. Okt 2023, 12:32
Kontaktdaten:

BWB - SOQ

Beitrag von micheál »

JohnWayn3 hat geschrieben: 5. Aug 2024, 11:18
Pogi1 hat geschrieben: 4. Aug 2024, 21:19 Bis jetzt lag ich bei jeden Transfer richtig und ich bin she zuversichtlich dass das mit meinen Talenten was wird .
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alles Trades rund um Mihkels zu addieren und das Ergebnis ist großartig. Du hast dich so oft im Kreis getradet, dass man beide Seiten perfekt herunterstreichen kann. Du hast Berckmoes, Menten, Holter & Cash einfach verschenkt in der Summe der Nebentrades.

https://i.imgur.com/kuUTm7Y.jpeg

In Summe steht nach allen Trades (sofern dieser durchgeht):

Oxenberg, Van Bekkum vs. Mihkels, Berckmoes, Menten, Holter + 1.553.750€

#ImmerGewinnGemacht
Da Oxenberg bekanntlich so nen unbekannten Slowenen, irgendwas mit P am Anfang, mit Leichtigkeit in den Sack steckt - wie dir zweifelsohne Pogi1 es dir gerne erklären wird - schließlich fährt besagter Slowene sowieso höchstens noch zwei drei Jahre, dann ist der eh zu alt um noch auf ein Rad aufsteigen zu können ... finde ich hier also trotz allem die Waagschale noch pro BWB ausschlagend 8)
[img]https://i.imgur.com/i77Zlle.png[/img][img]https://i.imgur.com/pdf3KbF.png[/img]
*Adam - nur Punkte seit Teamzugang
Benutzeravatar
Pogi1
Beiträge: 377
Registriert: 25. Mär 2024, 15:40

BWB - SOQ

Beitrag von Pogi1 »

micheál hat geschrieben: 5. Aug 2024, 17:29
JohnWayn3 hat geschrieben: 5. Aug 2024, 11:18
Pogi1 hat geschrieben: 4. Aug 2024, 21:19 Bis jetzt lag ich bei jeden Transfer richtig und ich bin she zuversichtlich dass das mit meinen Talenten was wird .
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alles Trades rund um Mihkels zu addieren und das Ergebnis ist großartig. Du hast dich so oft im Kreis getradet, dass man beide Seiten perfekt herunterstreichen kann. Du hast Berckmoes, Menten, Holter & Cash einfach verschenkt in der Summe der Nebentrades.

https://i.imgur.com/kuUTm7Y.jpeg

In Summe steht nach allen Trades (sofern dieser durchgeht):

Oxenberg, Van Bekkum vs. Mihkels, Berckmoes, Menten, Holter + 1.553.750€

#ImmerGewinnGemacht
Da Oxenberg bekanntlich so nen unbekannten Slowenen, irgendwas mit P am Anfang, mit Leichtigkeit in den Sack steckt - wie dir zweifelsohne Pogi1 es dir gerne erklären wird - schließlich fährt besagter Slowene sowieso höchstens noch zwei drei Jahre, dann ist der eh zu alt um noch auf ein Rad aufsteigen zu können ... finde ich hier also trotz allem die Waagschale noch pro BWB ausschlagend 8)
Schaut so argumentiert man :D
Ein Meister seines Faches
Hier seit 15:43 dem 25 März 2024
Gesperrt