Kommentare

Hier erlebst du, wie die Rennen verlaufen sind.
Dreck62
Beiträge: 655
Registriert: 20. Okt 2023, 17:35

Kommentare

Beitrag von Dreck62 »

Danke für Burgos. Schön durchgezogen :)
Schöner Etappensieg von Bissegger. Auch sonst aus Teamsicht solide bis gute Ergebnisse. Etwas schade fand ich wie stark die „zweitklassigen“ Spanier waren. Die Überlegungen dahinter sind aber in den Bericht schön klar gemacht worden.
Benutzeravatar
micheál
Beiträge: 4158
Registriert: 3. Okt 2023, 12:32
Kontaktdaten:

Kommentare

Beitrag von micheál »

Danke für Burgos. Dritter Platz im GC, das kann sich sehen lassen! :top:
Gute Tendenz Richtung Vuelta - und v.a. schöne Königsetappe

Danke an kradria fürs Rennen - dass ich kein großer Freund von Voice bin, ist ja bekanntlich nichts neues, könnte sich aber deinetwegen ja irgendwann nochmals in der Meinung ändern :top: ansonsten, wie gesagt starke Berichte und klasse Ergebnisse :top:
[img]https://i.imgur.com/i77Zlle.png[/img][img]https://i.imgur.com/pdf3KbF.png[/img]
*Adam - nur Punkte seit Teamzugang
Benutzeravatar
Banana_Joe
Beiträge: 480
Registriert: 10. Okt 2023, 11:04
Wohnort: Herford

Kommentare

Beitrag von Banana_Joe »

Ganz ganz lange her, dass ich hier allen gedankt habe, die sich einbringen.
Dankeschön fürs große Engagement von euch! Macht Spaß, viele Rennen auch zeitlich stark durchgezogen (was den Rathaus-Mitarbeiter immer besonders freut :D ).

Aus Astana Sicht ist das Hauptproblem, dass IRL wirklich ein absolut teuflisches Jahr läuft. Das macht wirklich gar keinen Spaß.
Gemessen daran sind die Leistungen in der Sim noch solide. Roglic als Dritter bei der Tour war im Rahmen dessen, was wir erwarten konnten. Die Giro Niederlage von Jonas gegen Pogacar hingegen tat weh, ist nach der RL-Tour nun eine Spur besser zu verschmerzen.

Ansonsten hoffen wir auf einen guten Herbst. :)
Benutzeravatar
eder
Beiträge: 548
Registriert: 2. Okt 2023, 10:08

Kommentare

Beitrag von eder »

Danke für die starke Durchführung von Norway mit schönen Berichten. Aus Teamsicht alles optimal gelaufen. 2 Etappensiege und ein zweiter GC Platz, mehr war nach der Nominierung von Nys nicht mehr möglich bei dessen IRL Form.
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1431
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Kommentare

Beitrag von simon »

Bedanke mich auch für die hervorragend durchgeführte Rundfahrt in Norwegen, da hat alles gepasst. :top:
Aus Teamsicht verpassen wir die Zielsetzung um ein paar Sekunden, das kann passieren. Insgesamt wären wir gerne noch etwas präsenter gewesen, aber das war in einem starken Feld schwer. :ja:
Hier seit 20. Februar 2006.
Benutzeravatar
kradria
Beiträge: 483
Registriert: 20. Jan 2024, 11:15

Kommentare

Beitrag von kradria »

Sehr schöne Norwegen-Rundfahrt, danke John. Wir haben zwar die Top10 verpasst, was wir uns schon klar erhofft hatten, uns dafür aber vernünftig gezeigt und auf der Windetappe Glück gehabt. Sehr gelungen insgesamt.
Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 1024
Registriert: 3. Okt 2023, 16:31
Wohnort: Eifel

Kommentare

Beitrag von Hermi »

Danke auch von mir für Norwegen. Sehr schön geschrieben, sehr schön durchgezogen!

Unser Team tut sich erwartungsgemäß schwer, sich ganz vorne zu präsentieren. Foldager dann aber mit einem sehr, sehr starken Auftritt am dritten Tag, schade, dass er das am letzten Tag nicht nach Hause bringt und noch auf Rang 7 zurückfällt. Aber die Beine passen, jetzt geht es für ihn in Richtung Heimat!
seit 2021 - [img]https://radsim05.de/images/flags/uae.png[/img] UAE Team Emirates - 47 Siege (Abu Dhabi Cyling Youth Acadamey - 7 Siege)
Benutzeravatar
hbg
Beiträge: 8982
Registriert: 27. Sep 2023, 13:42

Kommentare

Beitrag von hbg »

Vor dem letzten Tag wollte ich Norwegen schon als gescheitertes Experiment deklarieren, aber Buitrago hat die Rundfahrt am letzten Tag dann doch noch in eine positive Erfahrung befördert. Gegen Nys und Cort kannst du da aktuell halt nicht viel machen, dafür waren die Anstiege nicht lang genug. Alles andere dann doch noch abgefangen, gute Leistung. Howson ähnlich: Gegen das VBF-Duo machst du da halt nichts, außer der Manager hält gerade ein Nickerchen im Strandkorb. Trotzdem alles probiert, gute Teamunterstützung, mehr war halt nicht drin.
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Dreck62
Beiträge: 655
Registriert: 20. Okt 2023, 17:35

Kommentare

Beitrag von Dreck62 »

Danke für Norwegen. Organisatorisch und auch Spannungstechnisch gut gemacht.

Aus Teamsicht etwas Bitter. Waerenskjold präsentiert sich zwar konstant auf hohem Niveau, aber wenn man Norwegens Nummer 1(laut Weltrangliste) an eine seiner Heimatrundfahrten schickt, dann ist es schon bitter ohne Etappensieg zu bleiben. Vor allem, wenn dann ein anderer Norweger sogar deren 2 holt… Auf E3 und E4 hätte ich dann einfach einmal eine durchkommende Fluchtgruppe benötigt, wenn schon niemand Nys schlagen kann. So natürlich nicht möglich ohne Etappensieg die Punktewertung zu gewinnen. Damit habe ich dann beide Ziele verpasst.
Benutzeravatar
Noël
Beiträge: 757
Registriert: 10. Okt 2023, 11:15

Kommentare

Beitrag von Noël »

Danke noch für eine großartige Vuelta a Burgos an kradria!
Ergebnissen hat man viel Detailarbeit und stärkere Formaufbau-Berücksichtigung angemerkt, fand ich sehr gut.
Berrade mit einem sehr erfreulichen Ausrufezeichen im GK, dazu ein super Sprint von Miquel auf der zweiten Etappe nach guter Teamvorarbeit.
Ciccone musste wie erwartet erstmal wieder Rennrhythmus aufbauen und befindet sich im Soll des Formaufbaus für die entscheidenden Vuelta-Wochen.
Benutzeravatar
orgen
Beiträge: 156
Registriert: 27. Okt 2023, 21:05

Kommentare

Beitrag von orgen »

Danke auch für die Rennen zuletzt.
Burgos super durch Aniolkowski, auch Tiberi gut als 9. im GK hier.
Norwegen zeigt sich Kwiatkowski auch stark als 4. am Ende. :)
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1431
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Kommentare

Beitrag von simon »

Tolle Vorberichterstattung von der Vuelta! :)
Hier seit 20. Februar 2006.
Benutzeravatar
kradria
Beiträge: 483
Registriert: 20. Jan 2024, 11:15

Kommentare

Beitrag von kradria »

Ich find auch die Vorberichterstattung absolut genial, vllt wird dieses Jahr ein Vorbericht mal Bericht des Jahres ;)

Unser Team schlägt sich bisher auch super in Polen, weiter so! Matej's Etappensieg hat mich sehr gefreut
Benutzeravatar
micheál
Beiträge: 4158
Registriert: 3. Okt 2023, 12:32
Kontaktdaten:

Kommentare

Beitrag von micheál »

ganz großes Kino [img]https://i.imgur.com/VOTa1by.gif[/img] :top:
[img]https://i.imgur.com/i77Zlle.png[/img][img]https://i.imgur.com/pdf3KbF.png[/img]
*Adam - nur Punkte seit Teamzugang
Esel5flsch
Beiträge: 581
Registriert: 3. Okt 2023, 13:48

Kommentare

Beitrag von Esel5flsch »

kradria hat geschrieben: 23. Aug 2024, 23:45 Ich find auch die Vorberichterstattung absolut genial, vllt wird dieses Jahr ein Vorbericht mal Bericht des Jahres ;)
Same
Ich bin jetzt süchtig nach der Vuelta
🇦🇺 Team Jayco-AlUla 🇸🇦 by Esel5flsch since October 2023
Benutzeravatar
Pogi1
Beiträge: 368
Registriert: 25. Mär 2024, 15:40

Kommentare

Beitrag von Pogi1 »

Start nach Maß in die Avenir würde ich mal sagen.
Auf den ersten Etappen die ihm eher weniger liegen,
nur ein paar Sekunden verloren das ist gut so.
Auf dem nun kommenden Ziel blasen wir zum großen Angriff.
Vamos
Hier seit 15:43 dem 25 März 2024
Laurens
Beiträge: 77
Registriert: 10. Okt 2023, 13:15

Kommentare

Beitrag von Laurens »

Toller Start für unser Team bei der Vuelta! Es ist bereits gelungen :D
Esel5flsch
Beiträge: 581
Registriert: 3. Okt 2023, 13:48

Kommentare

Beitrag von Esel5flsch »

Zum Lesen sehr angenehme Berichte bei der Vuelta. Matthews hat direkt den größten Erfolg der Teamgeschichte geholt, genau dafür ist er mitgeschickt worden. Immer schön, wenn man schon so früh den „Erfolgsdruck“ ein wenig wegnehmen kann.
🇦🇺 Team Jayco-AlUla 🇸🇦 by Esel5flsch since October 2023
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1431
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Kommentare

Beitrag von simon »

Herausragende Vuelta-Berichterstattung bisher, bin vor allem beeindruckt von unglaublich vielen Sim-Referenzen, die selbst mein in dieser Hinsicht (zu) umfangreiches Gedächtnis deutlich übersteigen. :D Sportlich läuft das auch gut, ordentliche Ausgangslage nach dem ersten Kräftemessen der Favoriten.
Hier seit 20. Februar 2006.
Benutzeravatar
Noël
Beiträge: 757
Registriert: 10. Okt 2023, 11:15

Kommentare

Beitrag von Noël »

Finde die Vuelta-Berichterstattung auch ganz große Klasse :top:
Und auch die grafische Ergebnisgestaltung noch mal auf ein neues Level gehoben mit dem Feature der Veränderungen zum Vortag :top:
Benutzeravatar
Alfonso
Beiträge: 385
Registriert: 3. Okt 2023, 21:12
Wohnort: Halle/Saale

Kommentare

Beitrag von Alfonso »

Vuelta Berichte klasse und lesenswert. Vielen Dank an Hermi.
seit 2020 - [img]https://radsim05.com/images/flags/esp.png[/img] Euskaltel - Euskadi [img]https://radsim05.com/images/flags/esp.png[/img] - 2024 Aufstieg GS I
Benutzeravatar
BoB
Beiträge: 421
Registriert: 22. Sep 2023, 18:33

Kommentare

Beitrag von BoB »

[img]https://media.giphy.com/media/62aF3u8pO5YcB1fYe9/giphy.gif[/img]
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1431
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Kommentare

Beitrag von simon »

Vielen Dank für die Tour de l'Avenir, hervorragend pünktlich durchgezogen. :top:
Blackmore hat das stark gemacht mit Etappensieg und weiteren Platzierungen, dass er gegen die hiesige Konkurrenz am Schlusstag (bei übrigens deutlich zu geringen Abständen) noch Plätze verliert, geht weitgehend in Ordnung.
Weitgehend? Ja, denn jetzt kommt der ungewöhnliche persönliche Angriff gegen einen Fahrer. Jan Christen ist da meiner Meinung nach ohne entsprechenden rl-Nachweis für einen Anstieg dieser Länge (und mit zu vielen Renntagen) deplatziert und wenn ich den Eindruck habe, dass das für so viele User ohnehin unglaublich nervige Rumgetröte, das hier rund um einzelne Fahrer stattfindet durch ihre Manager, zu einer Bevorzugung in den Ergebnissen führt, dann ist diese Sim hier schneller ein uninteressanter Ort für mich, als man gerade vielleicht denkt. Vielleicht können wir das mal wieder herunterfahren, dann kann ich auch einfacher akzeptieren, wenn schlicht eine unterschiedliche Einschätzung vorliegt, was in der U23 ja verstärkt vorkommen kann.
Hier seit 20. Februar 2006.
Benutzeravatar
Pogi1
Beiträge: 368
Registriert: 25. Mär 2024, 15:40

Kommentare

Beitrag von Pogi1 »


Tatsächlich muss ich da auch mitgehen. Christen war letztes Jahr 7 gegen diese aktuelle Konkurrent und mit widar und Torres haben wir 2 die auch nochmals als deutlich stärker am Berg einzuordnen sind.
Mit dem GC kann ich mich glücklich zeigen ,
den 2ten Platz hinter del Toro hätte ich natürlich gerne geholt da christen heute mindestens 2 Minuten auf Piganzoli u Pablo hätte bekommen müssen.
Die Abstände am finistre hätte ich da auch in Bezug auf kajamini sim ca 2 min und irl ü6 min auch etwas mehr realitätsnah gemacht.
Bin auch ein christen Fan aber er ist ein Puncher , bestenfalls solider Bergfahrer bis 30min :halloatall:
Ich werde mich da zukünftig auch zurücknehmen und solche Diskussionen unterlassen :top:
Hier seit 15:43 dem 25 März 2024
Laurens
Beiträge: 77
Registriert: 10. Okt 2023, 13:15

Kommentare

Beitrag von Laurens »

Ein weiterer toller Sieg bei der Vuelta! Wie in RL
eine schwächere Besetzung aber das interessiert uns nicht :D
Antworten