Kommentare

Hier erlebst du, wie die Rennen verlaufen sind.
Benutzeravatar
kradria
Beiträge: 493
Registriert: 20. Jan 2024, 11:15

Kommentare

Beitrag von kradria »

Sehr schöne Performance von unserem Team in Montreal bei tollem Bericht, das hat Spaß gemacht :)
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1473
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Kommentare

Beitrag von simon »

Vielen Dank für tolle Berichte und Rennverläufe bei der Rundt!
Das Fazit aus Teamsicht ähnelt dem in Großbritannien: Das Klassementduo, in dem Fall Laporte/Bettiol, macht es solide ohne wirklich zu glänzen - aber ein Ausreißercoup macht uns glücklich, in dem Fall stark von De Bondt zum Abschied. :)
Hier seit 20. Februar 2006.
Dreck62
Beiträge: 660
Registriert: 20. Okt 2023, 17:35

Kommentare

Beitrag von Dreck62 »

Danke für Danmark. Schön geschrieben(vor allem die letzte Etappe sehr positiv herauszuheben)!

Aus Teamsicht ist der Plan voll aufgegangen. KOM Sieg ist immer schön :)
Benutzeravatar
Noël
Beiträge: 783
Registriert: 10. Okt 2023, 11:15

Kommentare

Beitrag von Noël »

Danke zunächst noch für die Cyclassics :top:
Ein Sieg von Milan, der mich brutal gefreut hat und wenn mich nicht alles täuscht nach vielen Versuchen auch endlich der erste Sieg für mich bei meinem Heimatrennen in Hamburg ist :)

Danke auch für eine exzellente Kanada-Berichterstattung! :top:
Bei Québec lief es für uns nicht ganz so gut zusammen, bei Montréal Madouas und Velasco mit überzeugender Leistung.
Benutzeravatar
Damiano_Cunego
Beiträge: 359
Registriert: 26. Sep 2023, 22:40

Kommentare

Beitrag von Damiano_Cunego »

Vielen Dank für Dänemark. Ich fand die Rennverläufe auch überragend beschrieben, hat wirklich großen Spaß gemacht dieses Rennen mitzuverfolgen und wir freuen uns natürlich mit dem Gesamtsieg doppelt über dieses Event. Vielen Dank dafür Noel :top:

In Luxemburg toller Coup von Sheffield, freut mich sehr dass der Plan so aufgegangen ist und er hier seine eher schwierige SIM-Saison etwas aufhübschen kann :)
Lidl-Trek. Former home of Belgian cycling talents. Today producing the German future.
Benutzeravatar
AvA
Beiträge: 457
Registriert: 26. Okt 2023, 15:34

Kommentare

Beitrag von AvA »

@DC: Hast du deine Taktik bei Super8 vergessen? :juggle: Mein Rennen damit auch im Rahmen des sonst vielleicht möglichen versaut :wall: :D
Benutzeravatar
hbg
Beiträge: 8998
Registriert: 27. Sep 2023, 13:42

Kommentare

Beitrag von hbg »

simon hat geschrieben: 29. Sep 2024, 21:08
Die Lücke wurde eher größer und van der Poel konnte sich schon deutlich vor der Linie aufrichten um nach dem vielleicht weniger erfreulichen Kanada-Ausflug einen weiteren Sieg für sein üppiges Palmarès zu bejubeln, Gratulation!
Vollkommen richtig erfasst, der Herr. ;) Umso erfreulicher natürlich, dass es in europäischen Gefilden doch noch zu einem weiteren Klassiker-Sieg gereicht hat. Sind 8 in einer Saison da eigentlich Rekord? Gleich mal in Sagans Fahrererfolge springen. :D

edit: OK, Sagan hatte auch mal 8. Bietet jemand mehr?
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Antworten