RB Bora
Moderator: Senatoren
RB Bora
Einige Fahrer des Teams entsprechen nicht den Anforderungen, die es benötigt um die gewünschten Ziele des Teams in dieser Saison zu erreichen, entsprechend sind diese zu haben, für alle Angebote offen.
Prinizipiell alle, außer Aleks Vlasov
Fahrer, die schnellstmöglich weg sollen
Emu Buchmann
Maxi Schachmann
Simon Carr
Prinizipiell alle, außer Aleks Vlasov
Fahrer, die schnellstmöglich weg sollen
Emu Buchmann
Maxi Schachmann
Simon Carr
RB Bora
Kein guter Take für eine Transferliste.

Ineos wäre jedenfalls grundsätzlich interessiert an Buchmann und als Brite evtl. auch an Carr. Schreib mir gerne per PN, was aus deiner Sicht dafür interessant sein könnte (viewtopic.php?t=60).
Hier seit 20. Februar 2006.
2006 Discovery Channel | 2006-2008 Acqua e Sapone | 2008-2011 Lotto | 2012 Katusha | 2012-2015 Quick Step | 2015-2018 FDJ | seit 2019 Manzana Postobón / Burgos / INEOS
2006 Discovery Channel | 2006-2008 Acqua e Sapone | 2008-2011 Lotto | 2012 Katusha | 2012-2015 Quick Step | 2015-2018 FDJ | seit 2019 Manzana Postobón / Burgos / INEOS
RB Bora
Kim Heiduk fühlt sich nicht gewertschätzt im Team
Entsprechend hat er eine offizielle Transfers Frage ans Management eingereicht
Seitens des Neu-CEO Pixer wurde ihm zugesagt einem Transfer nicht im Wege stehen zu wollen, wenn denn die Übereinkunft der neuen Teams passen sollte.
So jedenfalls berichten einschlägige Medien zum Thema
Entsprechend hat er eine offizielle Transfers Frage ans Management eingereicht
Seitens des Neu-CEO Pixer wurde ihm zugesagt einem Transfer nicht im Wege stehen zu wollen, wenn denn die Übereinkunft der neuen Teams passen sollte.
So jedenfalls berichten einschlägige Medien zum Thema
RB Bora
Vernon nach wie vor, Fahrertypen wie zum Beispiel Matthews wären gewünscht, alternativ talentierte Bergfahrer, mit ner gewissen Zeitfahraffinität
Auch Uhlig würde sich nicht gegen einen Wechsel wehren, auch hier aber nur gute Angebote bitte, keine Schrotthelfer, die mir nix bringen, danke im voraus
Auch Uhlig würde sich nicht gegen einen Wechsel wehren, auch hier aber nur gute Angebote bitte, keine Schrotthelfer, die mir nix bringen, danke im voraus