Next: Friedensfahrt
Moderator: simon
Ich versuche das Rennen Samstag zu bringen. Taktiken also bitte bis 10 Uhr am Samstag. Wetter ist wie IRL am Renntag. Sonst wie immer, je mehr Geschwafel in einer Taktik ist, umso eher überlese ich wichtige Passagen daraus.
Next: Ronde
Sonntag habe ich keine Zeit, aber ich plane an Montag zu starten. Taktikschluss daher am nächsten Montag um 10 Uhr. Wetter werde ich später hier noch ergänzen.
Wetter:
Brügge: (mittags)
Leicht bewölkt, 17°, 0 % Regenwahrscheinlichkeit, Windrichtung: W, Windgeschwindigkeit: 22 km/h Böen 43 km/h
Oudenaarde: (mittags)
Wolkig, 18°, 0 % Regenwahrscheinlichkeit, Windrichtung: W, Windgeschwindigkeit: 23 km/h Böen 44 km/h
Will wer einen Bericht schreiben? Den würde ich ggf. wieder abgeben.
Wetter:
Brügge: (mittags)
Leicht bewölkt, 17°, 0 % Regenwahrscheinlichkeit, Windrichtung: W, Windgeschwindigkeit: 22 km/h Böen 43 km/h
Oudenaarde: (mittags)
Wolkig, 18°, 0 % Regenwahrscheinlichkeit, Windrichtung: W, Windgeschwindigkeit: 23 km/h Böen 44 km/h
Will wer einen Bericht schreiben? Den würde ich ggf. wieder abgeben.
Next: Türkei
Ich werde morgen anfangen. Taktikschluss ist dann immer um 10 Uhr, wenn der Bericht bis 20 Uhr am Vorabend da ist. Die U23 Berichte werde ich zwischendurch reinquetschen.
Ich frage jetzt schonmal halbwegs frühzeitig nach. Ich bin Samstag und Sonntag unterwegs, aber sitze auch lange im Zug, wenn ich morgen und übermorgen jeweils ein Ergebnis schaffe, könnte ich ein Ergebnis vielleicht im Zug schaffen, aber keinen Bericht. Könnte da wer den Bericht übernehmen. Dann würde ich die Taktikabgabe am Samstag für Etappe 6 auf 7 Uhr vorverlegen und am Sonntag auf 15 Uhr nach hinten. Gilt aber nur für den Fall, dass ich pünktlich bin, weil ich eine Bergetappe nicht auf dem Handy schaffe.
Ich kann Samstag Abend Voice liefern
Und ich Sonntag Abend 

Hier seit 20. Februar 2006.
2006 Discovery Channel | 2006-2008 Acqua e Sapone | 2008-2011 Lotto | 2012 Katusha | 2012-2015 Quick Step | 2015-2018 FDJ | seit 2019 Manzana Postobón / Burgos / INEOS
2006 Discovery Channel | 2006-2008 Acqua e Sapone | 2008-2011 Lotto | 2012 Katusha | 2012-2015 Quick Step | 2015-2018 FDJ | seit 2019 Manzana Postobón / Burgos / INEOS
Reminder, morgen dann schon um 7 Uhr Abgabeschluss und ich werde wahrscheinlich nicht viel warten
Zweite Etappe der Friedensfahrt bitte bis Sonntag 10 Uhr
3. Etappe bitte bis morgen 9 Uhr
Schlussetappe bitte bis morgen 13 Uhr