Kommentare

Hier werden die Erfolge der einzelnen Fahrer aufgelistet.

Moderator: hbg

Antworten
JohnWayn3

Kommentare

Beitrag von JohnWayn3 »

:cycle:
Fothen_29

Kommentare

Beitrag von Fothen_29 »

Ich hätte eine kurze Nachfrage: für Démare sind 95 Sim-Siege notiert. Aus einem der alten Foren hatte ich mir mal notiert, dass er bei 97 Siegen steht - auf die Summe komme ich auch beim Nachzählen der aufgeführten Siege. @hbg darf ich Dich bitten, das zu prüfen bzw. ggf. zu korrigieren? Vielen Dank schonmal!
hbg

Kommentare

Beitrag von hbg »

Fothen_29 hat geschrieben: 19. Feb 2025, 22:54 Ich hätte eine kurze Nachfrage: für Démare sind 95 Sim-Siege notiert. Aus einem der alten Foren hatte ich mir mal notiert, dass er bei 97 Siegen steht - auf die Summe komme ich auch beim Nachzählen der aufgeführten Siege. @hbg darf ich Dich bitten, das zu prüfen bzw. ggf. zu korrigieren? Vielen Dank schonmal!
Ist wieder der Klassiker: In den Rankings korrekt, beim betreffenden Fahrer selbst irgendwann aus den Fugen geraten. :P
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Fothen_29

Kommentare

Beitrag von Fothen_29 »

Vielen Dank für die schnelle Korrektur - und natürlich auch immer wieder für die kontinuierliche Arbeit an diesem wichtigen Teil des kollektiven Sim-Gedächtnis :top:
Esel5flsch

Kommentare

Beitrag von Esel5flsch »

Ich bin gerade meine Fahrer durchgegangen und mir ist aufgefallen, dass bei Peak 5 Siege gelistet sind. Ich komme beim Nachzählen aber nur auf 4.
🇦🇺 Team Jayco-AlUla 🇸🇦 by Esel5flsch since October 2023
hbg

Kommentare

Beitrag von hbg »

Esel5flsch hat geschrieben: 31. Jul 2025, 14:38 Ich bin gerade meine Fahrer durchgegangen und mir ist aufgefallen, dass bei Peak 5 Siege gelistet sind. Ich komme beim Nachzählen aber nur auf 4.
Keine Ahnung wovon du redest ;D
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Esel5flsch

Kommentare

Beitrag von Esel5flsch »

Ok, jetzt sind 4 da. Hab ich Halluzinationen :gruebel:. Ich war mir eigentlich ganz sicher dass da 5 waren, so alt bin ich doch mich gar nicht :o .
Sorry auf jeden Fall für die Scherereien.
🇦🇺 Team Jayco-AlUla 🇸🇦 by Esel5flsch since October 2023
Antworten

Zurück zu „Fahrererfolge“