Kommentare
Moderator: hbg
Kommentare
Ich hätte eine kurze Nachfrage: für Démare sind 95 Sim-Siege notiert. Aus einem der alten Foren hatte ich mir mal notiert, dass er bei 97 Siegen steht - auf die Summe komme ich auch beim Nachzählen der aufgeführten Siege. @hbg darf ich Dich bitten, das zu prüfen bzw. ggf. zu korrigieren? Vielen Dank schonmal!
Kommentare
Ist wieder der Klassiker: In den Rankings korrekt, beim betreffenden Fahrer selbst irgendwann aus den Fugen geraten.Fothen_29 hat geschrieben: ↑19. Feb 2025, 22:54 Ich hätte eine kurze Nachfrage: für Démare sind 95 Sim-Siege notiert. Aus einem der alten Foren hatte ich mir mal notiert, dass er bei 97 Siegen steht - auf die Summe komme ich auch beim Nachzählen der aufgeführten Siege. @hbg darf ich Dich bitten, das zu prüfen bzw. ggf. zu korrigieren? Vielen Dank schonmal!
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Kommentare
Vielen Dank für die schnelle Korrektur - und natürlich auch immer wieder für die kontinuierliche Arbeit an diesem wichtigen Teil des kollektiven Sim-Gedächtnis 
-
Esel5flsch
Kommentare
Ich bin gerade meine Fahrer durchgegangen und mir ist aufgefallen, dass bei Peak 5 Siege gelistet sind. Ich komme beim Nachzählen aber nur auf 4.
Kommentare
Keine Ahnung wovon du redestEsel5flsch hat geschrieben: ↑31. Jul 2025, 14:38 Ich bin gerade meine Fahrer durchgegangen und mir ist aufgefallen, dass bei Peak 5 Siege gelistet sind. Ich komme beim Nachzählen aber nur auf 4.
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
-
Esel5flsch
Kommentare
Ok, jetzt sind 4 da. Hab ich Halluzinationen
. Ich war mir eigentlich ganz sicher dass da 5 waren, so alt bin ich doch mich gar nicht
.
Sorry auf jeden Fall für die Scherereien.
Sorry auf jeden Fall für die Scherereien.