Abwesenheit

Hier kannst du dich für die Radsim '05 anmelden.

Moderator: Senatoren

Antworten
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Abwesenheit

Beitrag von simon »

Falls ihr mal ein paar Tage oder auch länger nicht da seid, meldet das bitte hier, damit wir Bescheid wissen :ertrink:
Hier seit 20. Februar 2006.
2006 ag2r | 2006 Discovery | 2006-2008 Acqua e Sapone | 2008-2011 Lotto | 2012 Katusha | 2012-2015 Quick Step | 2015-2018 FDJ | seit 2019 Manzana Postobón / Burgos / INEOS
Benutzeravatar
Noël
Beiträge: 1540
Registriert: 10. Okt 2023, 11:15

Abwesenheit

Beitrag von Noël »

Von 27.12.-18.01. in Argentinien/Chile.
Wenn vorher alle CN-Threads da wären, wäre das super.
Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 2120
Registriert: 3. Okt 2023, 16:31
Wohnort: Eifel

Abwesenheit

Beitrag von Hermi »

Ich bin am vergangenen Wochenende umgezogen und daher aktuell sowie vermutlich auch die nächste Zeit nur rudimentär online. Reinschauen tue ich auf jeden Fall regelmäßig, aber dann meist nur kurz in der Offline-Version, sodass PNs an mir vorbeigehen könnten.
seit 2021 - [img]https://radsim05.de/images/flags/uae.png[/img] UAE Team Emirates - 69 Siege (UAE Team Emirates Gen Z - 14 Siege)
Benutzeravatar
kradria
Beiträge: 1247
Registriert: 20. Jan 2024, 11:15

Abwesenheit

Beitrag von kradria »

12.-30.1. in Mexiko & Guatemala, davor & danach Renovierung zuhause.
Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 2120
Registriert: 3. Okt 2023, 16:31
Wohnort: Eifel

Abwesenheit

Beitrag von Hermi »

Nicht wirklich abwesend, aber zumindest weiterhin eingeschränkt: Nach meinem Umzug verzögert sich (warum auch immer...) die Einrichtung unseres WLANs leider weiterhin. Ich gucke zwar regelmäßig rein, aber nicht so wie sonst üblich. Meine CNs werde ich irgendwie pünktlich über die Bühne kriegen, für die weitere Schreiberanmeldung werde ich mich aber dann erst eintragen, wenn mein Internet wie gewünscht läuft.
seit 2021 - [img]https://radsim05.de/images/flags/uae.png[/img] UAE Team Emirates - 69 Siege (UAE Team Emirates Gen Z - 14 Siege)
Benutzeravatar
Yellowluc
Beiträge: 598
Registriert: 20. Mär 2025, 12:19

Abwesenheit

Beitrag von Yellowluc »

Ist zwar noch ein bisschen hin, bin aber vom 27.02 bis zum 06.03 in der Schweiz zum Schüleraustausch und kann deswegen hier nicht oft reinschauen
seit 2025 Lotto Manager, mit Ziel es wieder nach vorne zu bringen
Benutzeravatar
orgen
Beiträge: 160
Registriert: 27. Okt 2023, 21:05

Abwesenheit

Beitrag von orgen »

Bin für 2-3 Wochen recht eingeschränkt.
Benutzeravatar
Luxor
Beiträge: 410
Registriert: 23. Okt 2023, 07:53
Wohnort: Kassel

Abwesenheit

Beitrag von Luxor »

Ab Donnerstag bis zum 24.02. in Antholz, entsprechend wenig zu erreichen.
Seit April 2024 - [img]https://radsim05.com/images/flags/fra.png[/img] Cofidis [img]https://radsim05.com/images/flags/fra.png[/img]
Benutzeravatar
kradria
Beiträge: 1247
Registriert: 20. Jan 2024, 11:15

Abwesenheit

Beitrag von kradria »

Eine gute Woche im Urlaub und entsprechend passiver.
Benutzeravatar
JohnWayn3
Beiträge: 7383
Registriert: 19. Sep 2023, 23:15

Abwesenheit

Beitrag von JohnWayn3 »

Bin im April zum Großteil ohne Laptop unterwegs.

Es wäre toll wenn bis 15.04. Zumindest alle Taktikthreads bis inkl. LBL erstellt sind, damit ich bein Kurzstop daheim Formspoiler für April Teil 2 vorposten kann - @micheál
Ansonsten lade ich die bei einem User ab der nicht schnell genug in Deckung ist :P
Benutzeravatar
micheál
Beiträge: 4355
Registriert: 3. Okt 2023, 12:32
Kontaktdaten:

Abwesenheit

Beitrag von micheál »

ich versprech dir was ich dir versprechen kann - spätere "Schläge" gehen dann gerne an simon ;) ... bin auch fast in reha - zusage ist da, Brief vom reh-KH ist da, auf welchen sie letzte Infos benötigen, und dann kanns nahezu - zumindest vom Prinzip her - täglich los gehen
[img]https://i.imgur.com/rCtQ4pr.png[/img]
Benutzeravatar
Yellowluc
Beiträge: 598
Registriert: 20. Mär 2025, 12:19

Abwesenheit

Beitrag von Yellowluc »

Bin von Samstag bis darauf die Woche Sonntag wenig online. Zuerst Kurzurlaub und dann Trainingslager.
seit 2025 Lotto Manager, mit Ziel es wieder nach vorne zu bringen
Benutzeravatar
Alfonso
Beiträge: 394
Registriert: 3. Okt 2023, 21:12
Wohnort: Halle/Saale

Abwesenheit

Beitrag von Alfonso »

Ich bin derzeit arbeitstechnisch und privat sehr eingespannt. Daher fehlt die Zeit für die Radsim leider total.
Hoffe das es ab Sommer es etwas ruhiger wird und ich mich öfters hier blicken lassen kann. Dies zur Info für Euch.
seit 2020 - [img]https://radsim05.com/images/flags/esp.png[/img] Euskaltel - Euskadi [img]https://radsim05.com/images/flags/esp.png[/img]
Benutzeravatar
Harryhase05
Beiträge: 325
Registriert: 3. Okt 2023, 12:14

Abwesenheit

Beitrag von Harryhase05 »

Ich bin vom 09.-18.05. im Urlaub, werde aber versuchen den Betrieb übers Smartphone aufrecht zu erhalten.
Benutzeravatar
AvA
Beiträge: 864
Registriert: 26. Okt 2023, 15:34

Abwesenheit

Beitrag von AvA »

Ich bin vom 26.05.-06.06. im Urlaub und hab nur Handy dabei. Würde mich freuen wenn die Nomi+-Taktikbereiche für alle Rennen in dem Zeitraum da wären, sodass ich vortaktieren kann :ja:
Benutzeravatar
kradria
Beiträge: 1247
Registriert: 20. Jan 2024, 11:15

Abwesenheit

Beitrag von kradria »

23.-31.5. im Ehrenamtseinsatz und entsprechend mit sehr wenig Simzeit.
Benutzeravatar
Noël
Beiträge: 1540
Registriert: 10. Okt 2023, 11:15

Abwesenheit

Beitrag von Noël »

Ab Freitag (22.05.) bis Sonntag drauf (31.05.) beim Giro bei den drei Bergankünften in Pila (Et14), Carì (Et16) und Piani di Pezzè (Et19).
Von dort nur über Handy mal online, evtl. schaff ich 1-2 Romandie-Etappen, notfalls geht es dort erst Anfang Juni weiter.
holze007
Beiträge: 132
Registriert: 4. Jan 2026, 14:36
Wohnort: Porta Westfalica

Abwesenheit

Beitrag von holze007 »

Habe am kommenden langen Wochenende ab morgen abend bis Montag leider keine Zeit
2026 Caja Rual
Benutzeravatar
Yellowluc
Beiträge: 598
Registriert: 20. Mär 2025, 12:19

Abwesenheit

Beitrag von Yellowluc »

vom heute bis nächste Woche Freitag nur selten online, versuche aber alle taktiken zu schreiben. Wenn aber welche fehlen müsst ihr nicht warten
seit 2025 Lotto Manager, mit Ziel es wieder nach vorne zu bringen
Benutzeravatar
Banana_Joe
Beiträge: 587
Registriert: 10. Okt 2023, 11:04
Wohnort: Herford

Abwesenheit

Beitrag von Banana_Joe »

Ab morgen eine Woche im Urlaub. Taktiken sind weitestgehend vorgeschrieben.
Antworten

Zurück zu „Anmeldung“