Habe die Woche hier und da mal irgendwelche KI-RTS Simulator ausprobiert die ganz lustig sind aber zwei wichtige Voraussetzungen konnte ich nie abgehakt bekommen:
1. Mann kann 30 KI (idealerweise) vor einer Runde benennen (oder Player1-30) vorher klar definieren
2. Mann kann das Endergebnis mit 30 Platzierungen exportieren/einsehen.
Wenn das gegeben ist kann ich auch ein neues Format gerne vorbereiten.
Ein Vorschlag zur Anregung:

![[img]https://i.imgur.com/OYYcXPY.png[/img]](https://i.imgur.com/OYYcXPY.png)
![[img]https://i.imgur.com/rCtQ4pr.png[/img]](https://i.imgur.com/rCtQ4pr.png)
![[img]https://i.imgur.com/ElSP0qw.png[/img]](https://i.imgur.com/ElSP0qw.png)