Kommentare
Kommentare
Der Punkt war schon am Anfang ganz klar überschritten.
Die trades am Anfang mit Wellens, dem #4 Pick waren allesamt absolute Katastrophenfälle und die muss ich auf meine Kappe nehmen . Zu dem Zeitpunkt war ich eindeutige viel zu unbelehrbar und hab nix ordentliches zusammengebracht. Bei meinen stagiares Käufen habe ich jedoch meiner Meinung nach alles richtig gemacht und jetzt im Nachhinein schon sehr gute Entwicklungen erzielt. Seitdem habe ich mich aber auch in Sachen Transfer und Fahrer Werten eingefunden. Zukünftig werden mir solche lächerlichen Sachen und oftmals ganz peinliche “ Beiträge” sicher nicht mehr passieren.
Die trades am Anfang mit Wellens, dem #4 Pick waren allesamt absolute Katastrophenfälle und die muss ich auf meine Kappe nehmen . Zu dem Zeitpunkt war ich eindeutige viel zu unbelehrbar und hab nix ordentliches zusammengebracht. Bei meinen stagiares Käufen habe ich jedoch meiner Meinung nach alles richtig gemacht und jetzt im Nachhinein schon sehr gute Entwicklungen erzielt. Seitdem habe ich mich aber auch in Sachen Transfer und Fahrer Werten eingefunden. Zukünftig werden mir solche lächerlichen Sachen und oftmals ganz peinliche “ Beiträge” sicher nicht mehr passieren.
Hier seit 15:43 dem 25 März 2024
Kommentare
Soweit ich sehe, war der nun bereits ausgeführte Deal zwischen Total und ag2r der einzige, bei dem eines der vier freien Teams involviert war. Sollte jemand von euch doch noch einen Transfer mit BOH, DAT, IGD oder LTD zur neuen Saison abgeschlossen haben, den ich übersehen habe, bitte mal melden.
Hier seit 20. Februar 2006.
Kommentare
Der Trade macht für mich dann doch recht wenig Sinn wenn jetzt alle Teile direkt verscherbelt werden sollen. Zumal das mit den Summen aktuell nicht passt mit der Rechnung die du bei mir angefragt hattest. Nun ja.
Kommentare
Ja, das ist dann doch recht schade, wenn man gesagt bekommt, es gäbe ein Angebot in der Größenordnung 5,3 Millionen, man sich denkt ok, das ist solide, da konkurriere ich nicht weiter, und dann das die 5,3 Millionen sein sollen...
-
Kommentare
Ich rechne so: 3mio Pick + 300k Geld + Caruso (potenzielle Rücktrittssumme nach 2025) 1,7 mio +ein Jahr sportlichen Gewinn dafür rechen ich nochmal 300k. =5,3mio
Verkaufen tue ich wenn mir das jemand zahlt. Wenn nicht kommt das Geld von Caruso an sich vermutlich noch rein, der Pick steigert zum Draft hin seinen Wert nochmal.
Verkaufen tue ich wenn mir das jemand zahlt. Wenn nicht kommt das Geld von Caruso an sich vermutlich noch rein, der Pick steigert zum Draft hin seinen Wert nochmal.
Team Jayco-AlUla by Esel5flsch since October 2023
Kommentare
Der Maestro wieder am Werk - U23-Jumbo Dev Team Fahrer nach dem ersten Jahr ohne Transferliste verhökert. Kurz nachdem man ein Dev-Team anmeldet welches man zuvor abgemeldet hat weil man es nicht braucht. Immerhin musste Platz gemacht werden für die Balten die eh keiner will. Aber wissen wollen was die anderen für Stoff nehmen
Kommentare
Zumal man den Fahrer vor kurzem noch mit einem 1st Pick bewertet hatJohnWayn3 hat geschrieben: ↑8. Nov 2024, 08:43 Der Maestro wieder am Werk - U23-Jumbo Dev Team Fahrer nach dem ersten Jahr ohne Transferliste verhökert. Kurz nachdem man ein Dev-Team anmeldet welches man zuvor abgemeldet hat weil man es nicht braucht. Immerhin musste Platz gemacht werden für die Balten die eh keiner will. Aber wissen wollen was die anderen für Stoff nehmen
Kommentare
Ich wurde vor wenigen Wochen auch noch ausgelacht, als ich gefragt habe, ob Smithson vs. 2nd wohl möglich sei. War dann auch etwas überrascht, es nun doch vorgelegt zu bekommen, aber der Wertverfall durch den planmäßigen Visma-Verbleib ist natürlich evident.AvA hat geschrieben: ↑8. Nov 2024, 08:44Zumal man den Fahrer vor kurzem noch mit einem 1st Pick bewertet hatJohnWayn3 hat geschrieben: ↑8. Nov 2024, 08:43 Der Maestro wieder am Werk - U23-Jumbo Dev Team Fahrer nach dem ersten Jahr ohne Transferliste verhökert. Kurz nachdem man ein Dev-Team anmeldet welches man zuvor abgemeldet hat weil man es nicht braucht. Immerhin musste Platz gemacht werden für die Balten die eh keiner will. Aber wissen wollen was die anderen für Stoff nehmen
Kommentare
Visma und Bora Fahrer werden meinerseits konsequent verkauft,
die sind mir eindeutig zu unsympathisch.
die sind mir eindeutig zu unsympathisch.
Kommentare
Außerdem habe ich mich umgehört und da war niemand bereit über 2,5mio zu zahlen,daher 2nd eine gute Sache.
- Strandkorb
Kommentare
Pellizzari ¿ auch bewusst abgegebenStrandkorb hat geschrieben: ↑8. Nov 2024, 10:26Seit gestern.
Tuckwell muss dann ja leider auch weg.
Kommentare
Danke simon - endlich werde ich nicht mehr 3~4x die Woche genervt, ob ich ihn nicht doch vs Golliker eintauschen mögesimon hat geschrieben: ↑8. Nov 2024, 08:51Ich wurde vor wenigen Wochen auch noch ausgelacht, als ich gefragt habe, ob Smithson vs. 2nd wohl möglich sei. War dann auch etwas überrascht, es nun doch vorgelegt zu bekommen, aber der Wertverfall durch den planmäßigen Visma-Verbleib ist natürlich evident.AvA hat geschrieben: ↑8. Nov 2024, 08:44Zumal man den Fahrer vor kurzem noch mit einem 1st Pick bewertet hatJohnWayn3 hat geschrieben: ↑8. Nov 2024, 08:43 Der Maestro wieder am Werk - U23-Jumbo Dev Team Fahrer nach dem ersten Jahr ohne Transferliste verhökert. Kurz nachdem man ein Dev-Team anmeldet welches man zuvor abgemeldet hat weil man es nicht braucht. Immerhin musste Platz gemacht werden für die Balten die eh keiner will. Aber wissen wollen was die anderen für Stoff nehmen
*Adam - nur Punkte seit Teamzugang
Kommentare
Genau , du ignorierst und schreibst keine klare Antwort .micheál hat geschrieben: ↑8. Nov 2024, 13:46Danke simon - endlich werde ich nicht mehr 3~4x die Woche genervt, ob ich ihn nicht doch vs Golliker eintauschen mögesimon hat geschrieben: ↑8. Nov 2024, 08:51Ich wurde vor wenigen Wochen auch noch ausgelacht, als ich gefragt habe, ob Smithson vs. 2nd wohl möglich sei. War dann auch etwas überrascht, es nun doch vorgelegt zu bekommen, aber der Wertverfall durch den planmäßigen Visma-Verbleib ist natürlich evident.
Sorry,aber so läuft das halt nicht.
Kommentare
Bingoal tauschen jetzt seine Stagiaires gegen Ergebnisfahrer? Ich könnte Wellens, Narváez, Thijssen, Mihkels, Berckmoes, Menten, ... noch sehr empfehlen.
Kommentare
Hab nun meine unliebsamen Stagiares verscherbelt, jetzt geht keiner mehr.
Ging mir primär darum noch 2 nds zu holen und wenn man da noch Q Hermans dazuholen kann..
Kommentare
Nur mal interessehalber: Es gibt wirklich Leute hier, die in den letzten fast vier Monaten keinen einzigen eigentlich TK-würdigen Transfer von Pogi entdeckt haben (von eigenen Beteiligungen mal abgesehen)? Ernst gemeinte Frage, da ich wirklich überrascht bin, dass wir hier sportlich diskutieren - ich dachte, dass einfach alle so wie ich sich dem Schicksal der Unbelehrbarkeit ergeben haben.
Kommentare
Jedem das seine , für die einen zählen Ergebnisse und Profit orientierte Transfers , für mich zählt es wunschfahrer um nahezu jeden Preis zu holen .
Solange ich das kann , bin ich happy
Solange ich das kann , bin ich happy
- Strandkorb
Kommentare
Interessante Aussage von jemandem, der nach eigener Aussage mit jedem Transfer bisher gewinnt gemacht hatte bis vor kurzem.
Kommentare
Nein,dass sage ich nicht. Wellens,Capiot ,Vervenne usw waren alles keine Transfers wo ich gewinn gemacht habe.Strandkorb hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 17:50Interessante Aussage von jemandem, der nach eigener Aussage mit jedem Transfer bisher gewinnt gemacht hatte bis vor kurzem.
Hobbs ist aber ein Transfer wo ich sage dass der Wert und die Bezahlung nur knapp 1-2mio vom Wert abweichen.
Kommentare
Die Hemmschwelle bei pogi ist schon höher. Aber ich finde diesen tatsächlich so einseitig, dass er deutlich den anderen überwiegt. Aber vielleicht bin ich auch einfach ein britischer Sprinttalente-Hayter.simon hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 16:37 Nur mal interessehalber: Es gibt wirklich Leute hier, die in den letzten fast vier Monaten keinen einzigen eigentlich TK-würdigen Transfer von Pogi entdeckt haben (von eigenen Beteiligungen mal abgesehen)? Ernst gemeinte Frage, da ich wirklich überrascht bin, dass wir hier sportlich diskutieren - ich dachte, dass einfach alle so wie ich sich dem Schicksal der Unbelehrbarkeit ergeben haben.
Kommentare
Eben,er sieht es sogar selbst ein .kradria hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 18:20Die Hemmschwelle bei pogi ist schon höher. Aber ich finde diesen tatsächlich so einseitig, dass er deutlich den anderen überwiegt. Aber vielleicht bin ich auch einfach ein britischer Sprinttalente-Hayter.simon hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 16:37 Nur mal interessehalber: Es gibt wirklich Leute hier, die in den letzten fast vier Monaten keinen einzigen eigentlich TK-würdigen Transfer von Pogi entdeckt haben (von eigenen Beteiligungen mal abgesehen)? Ernst gemeinte Frage, da ich wirklich überrascht bin, dass wir hier sportlich diskutieren - ich dachte, dass einfach alle so wie ich sich dem Schicksal der Unbelehrbarkeit ergeben haben.
Spaß beiseite, ich verstehe nicht wo hier die Zweifel kommen,
Hobbs hat durchgehend konstant geliefert und dass auch gegen sehr starke Konkurrenz .
Kommentare
Ich hatte schon angenommen, dass dieses Vorgehen nun die gängige Praxis ist.simon hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 16:37 Nur mal interessehalber: Es gibt wirklich Leute hier, die in den letzten fast vier Monaten keinen einzigen eigentlich TK-würdigen Transfer von Pogi entdeckt haben (von eigenen Beteiligungen mal abgesehen)? Ernst gemeinte Frage, da ich wirklich überrascht bin, dass wir hier sportlich diskutieren - ich dachte, dass einfach alle so wie ich sich dem Schicksal der Unbelehrbarkeit ergeben haben.