Nationale Meisterschaften 2024 (Infos & Schreiberanmeldung)

Hier kannst du dich als Schreiber für unsere Rennen melden und die Organisation der selbigen koordinieren.

Moderator: simon

Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1126
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Nationale Meisterschaften 2024 (Infos & Schreiberanmeldung)

Beitrag von simon »

Da sich ja erfreulicherweise auch einige neue Schreiber einbringen, hier ein weiterer wichtiger Hinweis zu den Nationalen Meisterschaften:
simon hat geschrieben: 6. Jan 2023, 11:17 Amateure (d.h. nicht in der Sim vertretene Fahrer) dürfen und sollen bei wenigen Sim-Startern gerne die Starterfelder erweitern, sind aber als Einzelstarter zu betrachten und haben unabhängig von der rl-Teamzugehörigkeit keine taktischen Vorteile.
Hier seit 20. Februar 2006.
Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 750
Registriert: 3. Okt 2023, 16:31
Wohnort: Eifel

Nationale Meisterschaften 2024 (Infos & Schreiberanmeldung)

Beitrag von Hermi »

Hermi hat geschrieben: 17. Nov 2023, 15:54 USA
Portugal
Österreich
Russland
Ukraine
Ich habe keinen klaren Zeitplan fürs Schreiben, würde aber gerne zeitnah anfangen wollen und mich dann durcharbeiten. Wer also absolut auf Nummer sicher gehen möchte, der hat bis Montag (08.01.), 18 Uhr, für die genannten Länder nominiert und taktiert.
seit 2021 - [img]https://radsim05.de/images/flags/uae.png[/img] UAE Team Emirates - 47 Siege (Abu Dhabi Cyling Youth Acadamey - 6 Siege)
Benutzeravatar
JohnWayn3
Beiträge: 6676
Registriert: 19. Sep 2023, 23:15

Nationale Meisterschaften 2024 (Infos & Schreiberanmeldung)

Beitrag von JohnWayn3 »

Ich werde Großbritannien abgeben müssen - wegen Gründen habe ich morgen doch noch keinen Urlaub...
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1126
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Nationale Meisterschaften 2024 (Infos & Schreiberanmeldung)

Beitrag von simon »

JohnWayn3 hat geschrieben: 10. Jan 2024, 15:06 Ich werde Großbritannien abgeben müssen - wegen Gründen habe ich morgen doch noch keinen Urlaub...
Wer übernimmt Großbritannien und verdient sich noch eine schöne CN1-Prämie? ;)
Hier seit 20. Februar 2006.
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1126
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Nationale Meisterschaften 2024 (Infos & Schreiberanmeldung)

Beitrag von simon »

Bitte ein Rennleiter für Großbritannien melden.
(Sollte jemand noch zögern, weil er noch ein paar andere CNs vor der Brust hat, würde ich anbieten, dafür eine andere ohne Burgos-Beteiligung abzunehmen.)
Hier seit 20. Februar 2006.
Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 750
Registriert: 3. Okt 2023, 16:31
Wohnort: Eifel

Nationale Meisterschaften 2024 (Infos & Schreiberanmeldung)

Beitrag von Hermi »

Ich würde erst meine noch ausstehenden CNs fertig machen (POL, USA, AUT) und mich dann auch GBR widmen. Würde dann halt definitiv erst am Ende des CN-Zeitraums kommen.
seit 2021 - [img]https://radsim05.de/images/flags/uae.png[/img] UAE Team Emirates - 47 Siege (Abu Dhabi Cyling Youth Acadamey - 6 Siege)
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1126
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Nationale Meisterschaften 2024 (Infos & Schreiberanmeldung)

Beitrag von simon »

:top:
Hier seit 20. Februar 2006.
Benutzeravatar
hbg
Beiträge: 8782
Registriert: 27. Sep 2023, 13:42

Nationale Meisterschaften 2024 (Infos & Schreiberanmeldung)

Beitrag von hbg »

Ich sehe gerade, dass Kroatien im Startpost gestrichen wurde. Ist das offiziell? Miholjevic ist ja bei einem managerlosen Team von daher hatte ich schon vor, sie mit ihm auszutragen und das Ergebnis steht auch schon. Rückmeldung wäre gut. :)
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1126
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Nationale Meisterschaften 2024 (Infos & Schreiberanmeldung)

Beitrag von simon »

hbg hat geschrieben: 16. Jan 2024, 01:15 Ich sehe gerade, dass Kroatien im Startpost gestrichen wurde. Ist das offiziell? Miholjevic ist ja bei einem managerlosen Team von daher hatte ich schon vor, sie mit ihm auszutragen und das Ergebnis steht auch schon. Rückmeldung wäre gut. :)
Da micheál die analog betroffenen Rennen abgesagt hat, habe ich das einfach ausgeweitet und auch Kroatien mangels Nominierungen durchgestrichen. Der Senat hält das aber mehrheitlich nicht für nötig und du darfst das Rennen gerne austragen. :ja:
Hier seit 20. Februar 2006.
Benutzeravatar
hbg
Beiträge: 8782
Registriert: 27. Sep 2023, 13:42

Nationale Meisterschaften 2024 (Infos & Schreiberanmeldung)

Beitrag von hbg »

simon hat geschrieben: 16. Jan 2024, 10:51 Da micheál die analog betroffenen Rennen abgesagt hat, habe ich das einfach ausgeweitet und auch Kroatien mangels Nominierungen durchgestrichen. Der Senat hält das aber mehrheitlich nicht für nötig und du darfst das Rennen gerne austragen. :ja:
:top:
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1126
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Nationale Meisterschaften 2024 (Infos & Schreiberanmeldung)

Beitrag von simon »

Noël hat geschrieben: 19. Jan 2024, 19:30 Würde GP València aus Zeitgründen gern abgeben.
Zur Not mach ich zumindest das Ergebnis.
P.s. das gleiche gilt für Südafrika CN, ich würde es bringen, aber wenn jemand grade etwas besser Zeit hat, würd ich auch das abgeben.
Ich kann Südafrika heute Abend noch bringen.

Damit fehlen am heutigen letzten CN-Tag noch...
... komplett: ITA (Esel5flsch), RSA (simon)
... nur RR: ESP (Banana_Joe), GBR (Hermi), SVK/CZE, CRC, PUR, CHI (alle micheál)
Hier seit 20. Februar 2006.
Antworten