Kommentare
Moderator: Strandkorb
-
Kommentare
Auch von mir noch der abschließende Kommentar:
Kurz: Die erste Saison war unglaublich! Direkt der Aufstieg, auch wenn er durch das ein oder andere freie Team begünstigt. Damit, dass es am Ende sogar für Platz 2 in der GS2 reicht, habe ich schon nicht mehr gerechnet.
Danke an alle beteiligen Rechner, Schreiber und natürlich auch Manager, für diese grandiose Saison!
Jetzt heißt es in der Winterpause Kraft zu tanken, um dann voll in die neue Saison starten zu können. Ich freue mich auf mein 2. Jahr, dann in der 1. Liga, vielleicht gelingt uns ja ein Wunder und wir müssen den erwarteten Gang zurück, doch nicht antreten
Kurz: Die erste Saison war unglaublich! Direkt der Aufstieg, auch wenn er durch das ein oder andere freie Team begünstigt. Damit, dass es am Ende sogar für Platz 2 in der GS2 reicht, habe ich schon nicht mehr gerechnet.
Danke an alle beteiligen Rechner, Schreiber und natürlich auch Manager, für diese grandiose Saison!
Jetzt heißt es in der Winterpause Kraft zu tanken, um dann voll in die neue Saison starten zu können. Ich freue mich auf mein 2. Jahr, dann in der 1. Liga, vielleicht gelingt uns ja ein Wunder und wir müssen den erwarteten Gang zurück, doch nicht antreten
Team Jayco-AlUla by Esel5flsch since October 2023
Kommentare
Bist du ganz sicher dass du aufgestiegen bist?Esel5flsch hat geschrieben: ↑6. Nov 2024, 17:57 Auch von mir noch der abschließende Kommentar:
Kommentare
Um es nicht nur bei der Frage zu belassen: Jayco ist nicht aufgestiegen. Der Zweite der GS2 hätte dafür mehr Punkte benötigt als der Vorletzte der GS1, was nicht der Fall ist. Nur Cofidis und Euskaltel tauschen diesmal die Ligazugehörigkeit (habe ich auch bereits ausgeführt in den Mannschaftsareas).
Hier seit 20. Februar 2006.
Kommentare
Was ja aber auch nicht schlimm ist und die Leistung nicht schmälert nur wichtig dass du das bei der Kaderplanung berücksichtigst.
-
Kommentare
Oh, gut das du das sagst , ich dachte das die ersten drei hochgehen. Aber nachdem ich nochmal nachgelesen habe, hast du Recht. UPS…
Team Jayco-AlUla by Esel5flsch since October 2023
Kommentare
Auch von mir noch Danke fürs zuverlässige Rechnen an Strandkorb!
Mit Platz 8 sind wir am Ende der Saison zufrieden. Ganz besonders freut uns aber nach Platz 2 im Vorjahr der diesjährige Sieg in der U23-Team-Weltrangliste
Schön zu sehen, dass sowohl im Abstiegs- als auch im Aufstiegskampfs alle Teams durchgängig aktiv waren und nicht schon im Vorhinein Spannung durch Inaktivität raus war. Auch oben um die Spitzenplätze ein spannendes Rennen.
Mit Platz 8 sind wir am Ende der Saison zufrieden. Ganz besonders freut uns aber nach Platz 2 im Vorjahr der diesjährige Sieg in der U23-Team-Weltrangliste
Schön zu sehen, dass sowohl im Abstiegs- als auch im Aufstiegskampfs alle Teams durchgängig aktiv waren und nicht schon im Vorhinein Spannung durch Inaktivität raus war. Auch oben um die Spitzenplätze ein spannendes Rennen.
Kommentare
Macht jetzt keinen relevanten Unterschied, aber die Punkte gehören doch zu höher platzierten Einträgen angerechnet, oder?
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
- Strandkorb
Kommentare
Das ist korrekt, aber wenn irgendwer Spa statt Esp schreibt, dann rechne ich das nicht manuell zusammen (oder USA statt Usa)