Kommentare

Hier erlebst du, wie die Rennen verlaufen sind.
kradria

Kommentare

Beitrag von kradria »

Sehr cooles Rennen in Kroatien, das war toll zu verfolgen. Wir haben es als Team fantastisch umgesetzt, und haben einige geniale Ergebnisse eingefahren. Langsam sieht der Aular-Deal immer schlechter aus :D so war es ein absolutes Saisonhighlight für uns.
simon

Kommentare

Beitrag von simon »

Schöne Berichte von Piccolo Lombardia und Sabatini gestern Abend, und überzeugende Ergebnisse aus Teamsicht. :)
Hier seit 20. Februar 2006.
kradria

Kommentare

Beitrag von kradria »

Eigentlich vernünftige Rennen, trotzdem schade dass wir Piganzoli nicht zum Sieg verhelfen konnten. So bleiben wir ohne Eintagesrennsieg in der u23, bei dem Anfangskader ist das aber okay. Im Coppa Italia kann ich nach dem Erfolg Bettiols die leisen Hoffnungen mit Formolo abschreiben, dennoch zeigen wir uns gut. Beide Rennen waren richtig gut zu verfolgen, danke!
Pogi1

Kommentare

Beitrag von Pogi1 »

Auch von meiner Seite eines großes Dankeschön an die diesjährigen Schreiber.
Wir haben natürlich noch nicht die großen Siege erreicht ,aber wir befinden uns ja erst am Anfang einer Reise,
zum besten Team der sim -versteht sich.
Das Hauptziel,den großen Umbruch zu schaffen,wurde erreicht. :)
mal sehen was die Winterpause noch so für Überraschungen bringt ;D
Hier seit 15:43 dem 25 März 2024
Harryhase05

Kommentare

Beitrag von Harryhase05 »

Wie gewohnt ein sehr hochwertiger Bericht mit tollem Ergebnis von Hermi. Danke!
kradria

Kommentare

Beitrag von kradria »

Fran mit nem vernünftigen Abschluss zu seiner u23-Zeit. Gutes Ergebnis zum Ende, danke für den Bericht.
Esel5flsch

Kommentare

Beitrag von Esel5flsch »

Danke für Piemonte und Chrono U23.
Vinokurov nicht letzter, damit ist das erste Ziel schon erreicht.
Bei Piemonte hat Matthews seine Pflicht getan, da können wir nach dem langen Herbst für ihn zufrieden sein.
Schön auch, dass Jambal den Sponsor mal wieder durch TV Zeit glücklich machen konnte :top:
🇦🇺 Team Jayco-AlUla 🇸🇦 by Esel5flsch since October 2023
simon

Kommentare

Beitrag von simon »

Esel5flsch hat geschrieben: 21. Okt 2024, 17:14 Vinokurov nicht letzter, damit ist das erste Ziel schon erreicht.
Da habe ich mich als Schreiber auf jeden Fall gefreut, das möchte ich gerne nächstes Jahr in mehr Taktiken als Ziel sehen. :D

Danke für Piemonte, schöner Voice-Bericht und unter den gegebenen Umständen eine weitere gute Leistung von Bettiol. :top:
Auch an Hermi noch danke für Lombardia, ebenso sehr lesenswert und auch hier hat sich das Team sehr solide geschlagen.
Pogi1

Kommentare

Beitrag von Pogi1 »

Schöner Abschluss der Saison.
Natürlich Giaimi nicht ganz so performt wie man sich das gewünscht hätte ( wie er auch selbst verkündet hat),
aber sonst natürlich sehr gute Saison,wenn man die Transfer Blunder ausnimmt , besonders Pablo natürlich mit Kometenhaftem Aufstieg.
Hier seit 15:43 dem 25 März 2024
Dreck62

Kommentare

Beitrag von Dreck62 »

Die Rennen prasseln aktuell grösstenteils ohne meine Beteiligung rein. Wenn dann die jungen wilden die Saison gut beenden: umso besser :). Danke an alle schreiber
simon

Kommentare

Beitrag von simon »

Danke für den Japan Cup, tolle Abschiedsvorstellung von Cepeda! :)
simon

Kommentare

Beitrag von simon »

Danke für Guangxi John, schön zu verfolgen und gut nachvollziehbar. :top:
Schön, dass wir Pozzovivo und De Gendt zum Abschluss nochmal in Szene setzen konnten; schade, dass Top10 und v.a. das Bergtrikot so knapp verpasst wurden (bei Letzterem hatte ich doch etwas drauf spekuliert, dass in der Konstellation die Story nicht mehr angegriffen wird vom Hauptkonkurrenten).
Es war mir eine Ehre, all-time-Lieblingsfahrer. :love: :halloatall:
kradria

Kommentare

Beitrag von kradria »

Schöne Berichterstattung mit guter Ergebnistiefe für unser B-Lineup, cooles Rennen"
BoB

Kommentare

Beitrag von BoB »

Nettes Rennen, wenn auch wenig enttäuscht, dass Groves gar keinen Stich machen konnte. Naja, bumms egal.

Danke an alle Rennleiter, Schreiber und Wertungsrechner über die gesamte Saison (auch für das letzte ausstehende Rennen).

Bis nächste Saison :)
kradria

Kommentare

Beitrag von kradria »

Taktisch bekommt das Team im letzten Rennen die Marschroute nicht wirklich umgesetzt, das Ergebnis ist so bei der Konkurrenz fine. Viel wichtiger aber, dass das letzte Rennen des Jahres mit einem schönen Bericht zuende geht. Danke an alle Schreiber und Ergebnismacher über das Jahr, es war ein Fest!
AvA

Kommentare

Beitrag von AvA »

Danke für die letzten Rennen, der Herbst lässt sich für uns ganz gut als "im Rahmen" zusammenfassen, weder mit Ausreißer nach oben noch nach unten. Unabhängig davon haben wir uns natürlich über Sieg(e) gefreutimmer sehr gefreut, da waren wir in den letzten Jahren hinten dran und sind begeistert über jeden Erfolg.

Hervorzuheben ist wie pünktlich die Saison zu Ende gegangen ist. DANKE für alle die dazu beigetragen haben, ich wiederhole mich an der Stelle gerne dass ich gewollt und motiviert bin in der nächsten Saison wieder selbst mehr beizutragen, wenn ich mich nicht außer Lande befinde. Ich habe zumindest versucht etwas Werbung zu machen, mal schauen ob sich das in den nächsten Tagen noch auszahlt. :)
Damiano_Cunego

Kommentare

Beitrag von Damiano_Cunego »

Großartiger Jahresabschluss unserer Jungs in Tours und China. Bei Paris-Tours liefern wir unsere beste Teamleistung bei einem Eintagesrennen in diesem Jahr ab. Großes Lob an Wout, dieses Rennen war wirklich ein tolles Dankeschön für die tolle Zeit im Team. Viel Glück nächstes Jahr bei Bahrain <3
Jasper kann sein Jahr nochmal im letzten Rennmonat des Jahres mit den Siegen in Münster, China und Tour ordentlich aufwerten - wunderbar :top:

Vielen Dank auch an die Schreiber dieser Rennen und generell aller Schreiber in der Saison. Dieses Saisonfinish war vermutlich das reibungsloseste und schnellste der SIM-Geschichte. Wahnsinn dass ihr das geschafft habt. Da ziehe ich alle Hüte vor. Vielen Dank!

Respekt auch an TEN und harry für das enge Saisonfinale im Kampf um die WRL. Mal schauen wie es nächste Saison enden wird :) Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

Und zum Abschluss wünsche ich allen eine besinnliche Niklas-Behrens-Zeit und eine ruhige Winterpause.
Zuletzt geändert von Damiano_Cunego am 29. Okt 2024, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lidl-Trek. Former home of Belgian cycling talents. Today producing the German future.
Harryhase05

Kommentare

Ich möchte mich den Danksagungen anschließen. Ein ganz großes Dankeschön an alle, die dieses Jahr wieder ihren Beitrag geleistet haben, die SIM zu dem zu machen, was sie ist. Danke!

Damiano_Cunego hat geschrieben: 29. Okt 2024, 19:47 Respekt auch an TEN und harry für das enge Saisonfinale im Kampf um die WRL. Mal schauen wie es nächste Saison enden wird :) Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

Und zum Abschluss wünsche ich allen eine besinnliche Niklas-Behrens-Zeit und eine ruhige Winterpause.
Da war mehr drin dieses Jahr. Aber im Finale ist mir u. a. von verpassten Rennen, weil sie falsch im Kalender eingetragen waren (Emilia), bis hin zur verschlafenen Taktikabgabe (Japan) etwas die Luft ausgegangen.
Nächstes Jahr wird dann hoffentlich neu angegriffen :D
Glückwunsch zum verdienten Sieg :)

Bei Behrens hoffe ich, dass ich ihn mal für ein Selfie hier in Bremen gegriffen bekomme. Vielleicht können wir das dann unter deinen Weihnachtsbaum legen :D
simon

Kommentare

Beitrag von simon »

Ihr wisst, dass es noch keine finale Wrl gibt und die zuletzt gepostete erst die für den September war? ;D

Dem generellen Dank an alle, die sich in dieser Saison eingebracht haben, schließe ich mich natürlich auch gerne nochmal an. Großartig. :)
Harryhase05

Kommentare

simon hat geschrieben: 29. Okt 2024, 21:41 Ihr wisst, dass es noch keine finale Wrl gibt und die zuletzt gepostete erst die für den September war? ;D
Ja :D
Aber ich hatte schon vor ein paar Wochen mal selbst nachgerechnet. Wenn mir da nichts grobes durchgerutscht ist, müsste Niko vorne sein.
Damiano_Cunego

Kommentare

Beitrag von Damiano_Cunego »

Harryhase05 hat geschrieben: 29. Okt 2024, 21:36 Bei Behrens hoffe ich, dass ich ihn mal für ein Selfie hier in Bremen gegriffen bekomme. Vielleicht können wir das dann unter deinen Weihnachtsbaum legen :D

:love: :love:
Lidl-Trek. Former home of Belgian cycling talents. Today producing the German future.
Esel5flsch

Kommentare

Beitrag von Esel5flsch »

Auch ich bedanke mich nochmal bei allen Schreibern der Saison :top: .

Guangxi und Paris-Tours waren nochmal stabile Rennen ohne Ausreißer nach oben und unten von uns. Insofern einer schöner Ausklang. Mit dem Saisonfazit warte ich dann aber lieber noch auf die endgültige WRL ;D
🇦🇺 Team Jayco-AlUla 🇸🇦 by Esel5flsch since October 2023
Antworten