Tour of Oman

Hier kannst du dich als Schreiber für unsere Rennen melden und die Organisation der selbigen koordinieren.

Moderator: simon

Antworten
Dreck62
Beiträge: 387
Registriert: 20. Okt 2023, 17:35

Tour of Oman

Beitrag von Dreck62 »

Taktikabgabe ist jeweils bis 15:30. Resultate und Bericht sollten dann im Verlaufe de Abends kommen. Wenn bis am Morgen um 08:00 nicht beides da ist, wird der Rest um einen Tag nach hinten verschoben, damit alle genug Zeit haben für die Taktik. Da ich noch nicht weiss ob ich es immer schaffe kann dies durchaus mal passieren. So sollte von Anfang an geregelt sein, was wann passiert.
Dreck62
Beiträge: 387
Registriert: 20. Okt 2023, 17:35

Tour of Oman

Beitrag von Dreck62 »

Habe leider Probleme beim Schreiben des Berichts. Es gibt immer wieder eine Störung. Heute wird das leider nichts mehr. Somit verschiebt sich alles um einen Tag. Tut mir echt leid.
Dreck62
Beiträge: 387
Registriert: 20. Okt 2023, 17:35

Tour of Oman

Beitrag von Dreck62 »

Übrigens: wer für eine Wertung die Punkteverteilung sucjt: ich schaue bei PCS
Dreck62
Beiträge: 387
Registriert: 20. Okt 2023, 17:35

Tour of Oman

Beitrag von Dreck62 »

Vielleicht schaffe ich am Dienstag morgen nicht bis 8 Uhr das Etappenergebnis zu vervollständigen und die Wertungen zu machen. Da jedoch kein GC anwärter Zeit verliert denie ich, dass man die Deadlines so lassen kann und versuche morgen somit das nachzuholen und Etappe 3 vollständig zu ergänzen sobald die Frist vorbei ist.
Dreck62
Beiträge: 387
Registriert: 20. Okt 2023, 17:35

Tour of Oman

Beitrag von Dreck62 »

Wird leider nochmals einen Tag verzögerung geben. Kann momentan nur am Handy berichte schreiben und dafür bräuchte ich mehr zeit als ich im Moment habe
Antworten