Fragen & Probleme

Hier erfährst du alle Neuigkeiten zur Radsim und kannst sie auch mit konstruktiver Kritik verbessern.

Moderator: Senatoren

Antworten
Benutzeravatar
JohnWayn3
Beiträge: 6674
Registriert: 19. Sep 2023, 23:15

Fragen & Probleme

Beitrag von JohnWayn3 »

Falls ihr inhaltliche/technische Probleme oder Verständnisfragen habt, helfen wir euch hier gerne weiter. Bei technischen Probleme (Website nicht erreichbar, Darstellungsfehler, usw.) wäre es super, wenn ihr das am besten per Screenshot oder Copy/Paste des Fehlercodes und mit möglichst genauer Zeitangabe, wann das Problem auftrat, mitteilen könntet.
Esel5flsch
Beiträge: 388
Registriert: 3. Okt 2023, 13:48

Fragen & Probleme

Beitrag von Esel5flsch »

Wo soll man die WM-Kader abgeben?
Allen frohe Feiertage
Esel5flsch
🇦🇺 Team Jayco-AlUla 🇸🇦 by Esel5flsch since October 2023
Benutzeravatar
kradria
Beiträge: 318
Registriert: 20. Jan 2024, 11:15

Fragen & Probleme

Beitrag von kradria »

Ist es möglich, den Teamnamen des Dev-Teams von Q36.5 zu ändern? Unter dem Namen fährt das Team ja seit 2021 nicht mehr. Meine Favoriten wären entweder Adria Mobil oder der Ampler-Nachfolger Voltas - Tartu 2024 by CCN.
Benutzeravatar
eder
Beiträge: 465
Registriert: 2. Okt 2023, 10:08

Fragen & Probleme

Beitrag von eder »

Da Neumanager 4 Wochen Zeit haben ein Devo Team an- und abzumelden, sollte das denke ich Mal genauso für den Teamnamen gelten :) Hat ja eh keinen Einfluss auf das Teamkürzel und das ist ja das einzige, was nicht während der Saison gewechselt werden darf.
Benutzeravatar
hbg
Beiträge: 8767
Registriert: 27. Sep 2023, 13:42

Fragen & Probleme

Beitrag von hbg »

eder hat geschrieben: 13. Feb 2024, 16:13 Da Neumanager 4 Wochen Zeit haben ein Devo Team an- und abzumelden, sollte das denke ich Mal genauso für den Teamnamen gelten :) Hat ja eh keinen Einfluss auf das Teamkürzel und das ist ja das einzige, was nicht während der Saison gewechselt werden darf.
Könnte bei mir der Teamname im Devo-Team dann auch noch geändert werden? Das "Axeon" wurde scheinbar gestrichen und das Team heißt real nur noch "Hagens Berman Jayco".
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Benutzeravatar
kradria
Beiträge: 318
Registriert: 20. Jan 2024, 11:15

Fragen & Probleme

Beitrag von kradria »

eder hat geschrieben: 13. Feb 2024, 16:13 Da Neumanager 4 Wochen Zeit haben ein Devo Team an- und abzumelden, sollte das denke ich Mal genauso für den Teamnamen gelten :) Hat ja eh keinen Einfluss auf das Teamkürzel und das ist ja das einzige, was nicht während der Saison gewechselt werden darf.
Im Zuge dieser 4 Wochen dürfte ich die Konstellation des Dev Teams aber nicht verändern, richtig? Konkret geht es um die Überlegung, einen zusätzlichen Fahrer aus dem Hauptteam ins Development Team zu maneuvrieren.
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1107
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Fragen & Probleme

Beitrag von simon »

kradria hat geschrieben: 23. Feb 2024, 10:44
eder hat geschrieben: 13. Feb 2024, 16:13 Da Neumanager 4 Wochen Zeit haben ein Devo Team an- und abzumelden, sollte das denke ich Mal genauso für den Teamnamen gelten :) Hat ja eh keinen Einfluss auf das Teamkürzel und das ist ja das einzige, was nicht während der Saison gewechselt werden darf.
Im Zuge dieser 4 Wochen dürfte ich die Konstellation des Dev Teams aber nicht verändern, richtig? Konkret geht es um die Überlegung, einen zusätzlichen Fahrer aus dem Hauptteam ins Development Team zu maneuvrieren.
Deine Annahme ist korrekt: Nur eine etwaige Neuanmeldung eines Dev Teams ist für Neumanager erlaubt (und die Namensänderung, die ich nun auch umgesetzt habe), Verschiebungen zwischen Haupt- und Dev Team sind davon aber unberührt und gehen erst zur allgemeinen Frist im Sommer wieder.
Hier seit 20. Februar 2006.
Benutzeravatar
kradria
Beiträge: 318
Registriert: 20. Jan 2024, 11:15

Fragen & Probleme

Beitrag von kradria »

Danke!
Benutzeravatar
hbg
Beiträge: 8767
Registriert: 27. Sep 2023, 13:42

Fragen & Probleme

Beitrag von hbg »

simon hat geschrieben: 23. Feb 2024, 11:12 (und die Namensänderung, die ich nun auch umgesetzt habe)
Meine hast du übersehen? ;)
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1107
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Fragen & Probleme

Beitrag von simon »

Ja, nun auch angepasst.
Falls übrigens jemandem schon die nicht angezeigten Trikots in den meisten Teamtopics aufgefallen sind, Problem ist bekannt und wird bei Gelegenheit durch BoB wieder behoben. :ja:
Hier seit 20. Februar 2006.
Antworten