Hagens Berman - Jayco
![[img]https://radsim05.com/images/flags/aus.png[/img]](https://radsim05.com/images/flags/aus.png)
Dylan George (Aus) [TN2]
![[img]https://radsim05.com/images/flags/ita.png[/img]](https://radsim05.com/images/flags/ita.png)
Lorenzo Germani (Ita) [TN2]
![[img]https://radsim05.com/images/flags/gbr.png[/img]](https://radsim05.com/images/flags/gbr.png)
Lukas Nerurkar (Gbr) [TN2]
![[img]https://radsim05.com/images/flags/gbr.png[/img]](https://radsim05.com/images/flags/gbr.png)
Joseph Pidcock (Gbr) [TN2]
![[img]https://radsim05.com/images/flags/usa.png[/img]](https://radsim05.com/images/flags/usa.png)
Jared Scott (Usa) [TN2]
![[img]https://radsim05.com/images/flags/gbr.png[/img]](https://radsim05.com/images/flags/gbr.png)
Zachary Walker (Gbr) [TN2]
Walker, Scott und Pidcock sorgen dafür, dass wir Germani in die Tagesgruppe bekommen. Dort ordentlich mitarbeiten, im Montaner jeweils nicht abschütteln lassen und auch danach nur darauf fahren, mit möglichst frischen Beinen in den Sprint zu kommen und dort dann aus zweiter oder dritter Position in den Sprint gehen.
Im Feld sorgen wir mit allen übrigen Fahrer dafür, dass Nerurkar optimal platziert durch den Tag und am Ende in einen stark reduzierten Sprint kommt. In beide Montaner-Passagen ganz weit vorne rein fahren und dann (in der ersten Passage) auf mindestens drei Fahrer starke Gruppen sofort reagieren und mitspringen, in der letzten Passage grundsätzlich keine Attacken unbeantwortet lassen. Selber attackieren wollen wir jeweils nicht, die Beine sollen schon noch für den Sprint halten.
Ob sich eine Mitarbeit in möglichen kleinen Gruppen lohnt, muss Lukas je nach Situation selbst einschätzen. Bei Gruppen mit mehr als 6 Fahrern grundsätzlich nicht mitarbeiten, bei kleineren Gruppen schauen, ob das Feld schon wieder in Schlagdistanz kommt oder man eine realistische Chance auf eine Ankunft hat. Falls ja, mitarbeiten, falls es offensichtlich zum Zusammenschluss kommt, sofort Beine hoch nehmen und Kräfte für den Sprint schonen.
Für den Sprint einfach ganz vorne einsortieren und möglichst von zweiter oder dritter Position in den Sprint gehen. Mögliche Hinterräder könnten De Pretto oder Fredheim, aber da müssen wir bei offenen U23-Feldern bereit sein, im Finale einfach stärker auf Anfahrtsposition zu fahren bzw. einfach auf den besten Zug aufspringen, als konkret auf bestimmte Räder zu schauen.