Diskussion, warum euer U23-Fahrer der garantierte Superstar ist und alle anderen eine ziemlich fragwürdige Wahl
Diskussion, warum euer U23-Fahrer der garantierte Superstar ist und alle anderen eine ziemlich fragwürdige Wahl
Erwartbar stark? Schau dir mal Next gen giro E 6 an. Dort war der Schlussanstieg härter. Rondel verlor 14 s(13 auf Torres) und Bisiaux 20(19 auf Torres). Trotz leichertem Anstieg(kürzer und weniger steil) liegen sie heute 55s respektive 48s hinter Nordhagen. Immernoch sicher, dass Torres das grössere Talent ist?
Absolut seit wann sitzt Torres professionell auf dem Rad??Dreck62 hat geschrieben: ↑26. Jul 2024, 17:16 Erwartbar stark? Schau dir mal Next gen giro E 6 an. Dort war der Schlussanstieg härter. Rondel verlor 14 s(13 auf Torres) und Bisiaux 20(19 auf Torres). Trotz leichertem Anstieg(kürzer und weniger steil) liegen sie heute 55s respektive 48s hinter Nordhagen. Immernoch sicher, dass Torres das grössere Talent ist?
genau seit nunmehr knapp einem Jahr und da schon so brutal stark zu fahren,
bei UAE zu fahren das zeigt das da sehr großes auf uns wartet.
Die Watt Daten sprechen für ihn,seine Abfahrt Skills und die Mentalität die
er auf Tappa 5 bei Valle d Aosta gezeigt hat.
Nordhagen hat da 1 Jahr Entwicklungsvorsprung und ist auch Älter
Hier seit 15:43 dem 25 März 2024
Aber mal auf einen anderen Fahrer bezogen,
warum wird Bisiaux so gehyped?
warum wird Bisiaux so gehyped?
Finde ich immer spannend irgendwelchen Leuten ohne Basis einer überzeugenden Leistung
ein Potential zu geben Ist 1 Jahr älter als Widar und Torres und wurde bis jetzt
jedes mal stehen gelassen,sehe da nicht dieses Potenzial
wir machen mal eine Ranking der aktuellen U23 Fahrer , ja? Fahrer wie Mihkels ,Martínez usw fallen da raus
seitdem hat sich aber einiges geändert
Naja außer Aosta und jetzt zum Teil Alsace gab's doxh nichts großartiges?
Bittner . Klar: nicht die stärkste Konkurrenz, aber trotzdem schön, dass er 2 von 3 Sprints gewinnt. Und doch immerhin Fahrer wie Nizzolo und Ewan geschlagen. Das erfordert möglicherweise nochmals ne umplanung bezüglich meinen Sprintern
Was ein Ding von Nordhagen. Der hat die Konkurrenz ja absolut zerstört. Zu erwarten war ja eher ein (ausgedünnter) Sprint. Und der fährt an den Hügeln alles in Gurnd und Boden. Eindeutig: Das wird der neue Pogacar.
Naja gut also da muss ich mich mal wieder zu Wort melden,das kann man so nicht stehen lassen.
Du meinst also dass wenn bei UAE Marivoet auf dem Terrain als Kapitän am Start steht,
die anderen “Favoriten “ Kajamini und Brennan,Pattinson(beide auch Jumbo) man das ernst nehmen kann?
Chesini war 3ter,das sagt eigentlich schon alles.
Du meinst also dass wenn bei UAE Marivoet auf dem Terrain als Kapitän am Start steht,
die anderen “Favoriten “ Kajamini und Brennan,Pattinson(beide auch Jumbo) man das ernst nehmen kann?
Chesini war 3ter,das sagt eigentlich schon alles.
Giaimi und manch anderer hat das übrigens als reines Trainingsprogramm genutzt,
nur so nebenbei
nur so nebenbei
Und bei Nordhagen war es natürlich der Saisonhöhepunkt oder
Will damit sagen dass Jumbo klar in der absoluten Übermacht war und vermeintliche Konkurrenten sich einen ruhigen Trainings Tag gemacht haben.
Das Nordhagen Kajamini und Oiloi schlägt,
ist ja eine klare Nummer
Bei einem Bergigen Rennen ja. Aber bei dem Rennen als Bergfahrer mit fast 3 min Vorsprung zu gewinnen ist schon beeindruckend.
Die Frage ist wer hätte ihn denn schlagen sollen?
Mir fällt da auf dem Terrain nur Giaimi ein,der aber nur Trainingstag hatte.
( schaut euch auf Strava seine letzten Wochen an,dann wisst ihr warum ich das sage)
Mir fällt da auf dem Terrain nur Giaimi ein,der aber nur Trainingstag hatte.
( schaut euch auf Strava seine letzten Wochen an,dann wisst ihr warum ich das sage)