Team Novo Nordisk
![[img]https://radsim05.com/images/flags/ned.png[/img]](https://radsim05.com/images/flags/ned.png)
Mathieu van der Poel (Ned) [TNN]
![[img]https://radsim05.com/images/flags/usa.png[/img]](https://radsim05.com/images/flags/usa.png)
William Barta (Usa) [TNN]
![[img]https://radsim05.com/images/flags/aus.png[/img]](https://radsim05.com/images/flags/aus.png)
Sebastian Berwick (Aus) [TNN]
![[img]https://radsim05.com/images/flags/aus.png[/img]](https://radsim05.com/images/flags/aus.png)
Luke Durbridge (Aus) [TNN]
![[img]https://radsim05.com/images/flags/gbr.png[/img]](https://radsim05.com/images/flags/gbr.png)
Thomas Gloag (Gbr) [TNN]
![[img]https://radsim05.com/images/flags/swe.png[/img]](https://radsim05.com/images/flags/swe.png)
Tobias Ludvigsson (Swe) [TNN]
![[img]https://radsim05.com/images/flags/usa.png[/img]](https://radsim05.com/images/flags/usa.png)
Brandon McNulty (Usa) [TNN]
simon will ne kurze Taktik? Mal schauen, was wir machen können.
Berwick, Ludvigsson, Durbridge den Tag über gegen Ausreißer. Maximal 5 Fahrer, Abstand gut kontrollierbar halten und rechtzeitig zu den Capos wieder reduzieren.
Barta, Gloag und final McNulty sind zuerst dafür zuständig, Mathieu problemlos durch den Tag zu bringen und immer darauf zu achten, dass die Teams von Pogacar, Evenepoel oder Ganna hier nicht irgendwas Überraschendes zu versuchen. Bis zum Beginn der Cipressa müssen wir da einfach maximal wachsam sein und Mathieu immer so platzieren, dass er bei frühen Antritten von Pogi oder Evenepoel sofort reagieren kann.
In die Cipressa wollen wir dann mit allen drei Helfern vorne rein gehen und sofort voll aufs Tempo drücken. Rennverlauf wie real ausdrücklich erhofft, da wollen wir unseren Teil leisten.
Wir setzen allerdings weiter darauf, dass die Konkurrenz eröffnet, Mathieu muss "nur" da sein und am Rad sein, wenn es passiert. In kleiner Gruppe dann auch voll mitarbeiten. Nicht selbst attackieren, aber sowohl bergauf als auch im Flachen von niemandem überraschen lassen. Erst auf den letzten 500 Metern des Poggio, wie real, mal selbst antreten, falls die Beine es gefahrlos hergeben. Keine Brechstange, wir nehmen zur Not auch einen leicht größeren Sprint gerne an. Wichtig ist, dass niemand vor uns in die letzte Abfahrt geht.
Sprint dann auch gerne so fahren wie real: Keine Angst vor erster Position, Zeitpunkt komplett selbst bestimmen und dann einfach mit Power voll durchziehen und den Titel verteidigen. Nur falls jemand dabei ist, der unbedingt anfahren will, einsortieren und von dort aus rechtzeitig vorbei ziehen.
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.