O Gran Camiño

Hier kannst du dich als Schreiber für unsere Rennen melden und die Organisation der selbigen koordinieren.

Moderator: simon

Antworten
AvA

O Gran Camiño

Beitrag von AvA »

@hbg: Bleibt es dabei, dass du die Wertungen machst?

-Gesamttaktik bitte bis morgen 9 Uhr + ich gehe davon aus, dass das Rennen bei vielen als Formaufbai genutzt wird, falls sich eure Fahrer speziell auf dieses Rennen vorbereitet haben o.ä., erwähnt das gerne als Formangabe in der Gesamttaktik.

-Taktiken immer bi 6 Uhr des Folgetags, sollte der Bericht bis 18 Uhr da sein. Kommt er zwischen 18-0 Uhr, liegt die Taktikabgabe 12h nach der Uhrzeit des Berichts. Taktik 1. Etappe bitte bis Mittwoch 6 Uhr, bis dahin könnt ihr eure Taktiken auch gerne noch anpassen.

-WICHTIG: Ich entscheide nicht für euch wer z.B. die "besten Kletterer" oder "Top-Favoriten" sind, achtet da bitte bei euren Taktiken drauf die betreffenden Fahrerkreise so zu benennen, dass ich diese konkret einschränken kann. Beispiel: "Fahrer x folgt den Top-Favoriten" :flop: /// "Fahrer x folgt den Top-10 der GW" :top:

-WICHTIG²: Es gab sporadisch Inhalte in Taktiken, die die Stärke anderer Fahrer betrafen. Kommt das bei diesem Rennen vor, kann es dazu führen, dass es zu "Kommunikationsproblemen" mit euren Fahrern kommt und diese entsprechend Anweisungen nicht ausführen können.
AvA

O Gran Camiño

Beitrag von AvA »

Da die 1. Etappe schon durch ist, geht es am Mitwoch natürlich mit der 2. Etappe weiter. :D

Und da es Nachfragen zu "WICHTIG²" gab: Ihr solltet es vermeiden Fahrer anderer Teams in euren Taktiken negativ zu bewerten.
hbg

O Gran Camiño

Beitrag von hbg »

AvA hat geschrieben: 17. Mär 2025, 07:34 @hbg: Bleibt es dabei, dass du die Wertungen machst?
:top:
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Antworten

Zurück zu „Rennleiter“