Team Novo Nordisk
![[img]https://radsim05.com/images/flags/col.png[/img]](https://radsim05.com/images/flags/col.png)
Egan Bernal (Col) [TNN]
![[img]https://radsim05.com/images/flags/esp.png[/img]](https://radsim05.com/images/flags/esp.png)
Mikel Bizkarra (Esp) [TNN]
![[img]https://radsim05.com/images/flags/col.png[/img]](https://radsim05.com/images/flags/col.png)
Santiago Buitrago (Col) [TNN]
![[img]https://radsim05.com/images/flags/gbr.png[/img]](https://radsim05.com/images/flags/gbr.png)
Thomas Gloag (Gbr) [TNN]
![[img]https://radsim05.com/images/flags/col.png[/img]](https://radsim05.com/images/flags/col.png)
Nairo Quintana (Col) [TNN]
![[img]https://radsim05.com/images/flags/arg.png[/img]](https://radsim05.com/images/flags/arg.png)
Eduardo Sepúlveda (Arg) [TNN]
![[img]https://radsim05.com/images/flags/nzl.png[/img]](https://radsim05.com/images/flags/nzl.png)
Reuben Thompson (Nzl) [TNN]
Wir schauen zu Beginn mal, wie das Rennen beginnt. Ist Pogacar-/Roglic-Allergie angesagt und gefühlt alles springt auf Gruppe, gehen wir ab 7 Fahrern auch sofort mit Gloag und Bernal mit. Ordentlich mitführen, keinen Angriff auf den letzten 50 KM unbeantwortet lassen, selbst aber nicht attackieren und immer versuchen, Körner für die Mur zu sparen. Dort auch nicht zu früh in den roten Bereich gehen und dann auf den letzten 500 Metern alles ausquetschen was der Körper hergibt.
Bei "normalem" Rennverlauf stellen wir unterwegs Thompson und Sepulveda für Arbeit ab, der Rest kümmert sich darum, dass Buitrago am Schluss ins Finale eingreifen kann. Grundsätzlich immer ganz weit in die Mur-/Cherave- und Ereffe-Passagen rein gehen, falls es früh Vorstöße geben sollte. Bei Pogacar und Roglic immer direkt dabei sein, so früh im Rennen wollen wir nicht schon abgestellt werden. Selbst aber keinesfalls mitführen, keine überflüssigen Kräfte vor der finalen Mur verschwenden.
Auf der letzten Runde dann auch an Healy, Van Gils, Martinez/Powless, Blackmore, Christen, Alaphilippe, Van Aert, Nys, Schmid/Sheffield, Madouas orientieren und Bernal mitschicken, falls sich da jemand absetzt, während Buitrago weiter direkt auf Pogacar und Roglic achtet. Kommt so eine Gruppe mit Bernal weg, darf er auch mitarbeiten und dann in der Mur versuchen, das Feld auf Distanz zu halten.
Buitrago wird dann für die Mur von sämtlichen Helfern in Position gebracht. Gerade Quintana und Gloag sollen sich voll dafür aufopfern, dass Buitrago mindestens in zweiter Reihe in die Mur gehen kann. Es bringt uns nichts, Helferreserven in der Mur zu haben, die beiden können also alles aufwenden, Buitrago abliefern und dann ausrollen lassen. War Bernal nicht ausreißen, deckt er das Rad von Buitrago ab, gibt dem damit etwas Raum und zieht selbst voll auf Punkte durch.
Buitrago fährt dann komplett auf seinen eigenen Körper hörend. Pogacar und Roglic komplett ignorieren, ebenso zu frühe Antritte. Immer versuchen, um Position 4-6 mitzuschwimmen und das Rennen so zu pacen, dass wir noch einen ordentlichen (nicht zu späten) Kick in Richtung Ziellinie haben.
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.