Hier mit irgendwelchen haltlosen bzw. nur auf Bauchgefühl basierenden Unterstellungen anzukommen, ist zumindest aus meiner Sicht - wenn Du mir die Referenz erlaubst - niederes Verhalten bzw. einfach scheiße
![nix weiss :nixweiss:](./images/smilies/nixweiss.gif)
Moderatoren: Banana_Joe, Noël
Also ich habe mich mit anderen Alternativen abgefundenHarryhase05 hat geschrieben: ↑1. Jun 2024, 15:39 Bei einem Manager weiß ich auf jeden Fall, dass er für "nein" stimmen wollte, nur weil ich ihm Tarling nicht weiter verkaufen würde.
Ob er wirklich so abgestimmt hat, kann ich natürlich nicht nachvollziehen.
Meine Idee wäre folgende:Dreck62 hat geschrieben: ↑1. Jun 2024, 16:12 Was die Vorschläge für die Änderung der TK betrifft: Man kann nichts ändern um ein solches Verhalten(von dem mir bei niemandem etwas bewusst ist) auszuschliessen. Ausser natürlich die TK abzuschaffen, was natürlich auch seine negativen Punkte hätte. Ich finde wir müssen uns wie bei den Rennschreibern auch einfach drauf verlassen, dass sie nichts aus eigeninteresse machen
Vielleicht wäre die Reaktivierung des Expertenrats wirklich besser, wenn der anonymen Abstimmung eine neutrale Position zu den Deals nicht zugetraut wird. Ich persönlich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass hier jemand bewusst unfair abstimmt nur weil er selbst den/die Fahrer haben will.Damiano_Cunego hat geschrieben: ↑1. Jun 2024, 16:16 Wir können auch gerne wieder zum Expertenrat zurückkehren. Also wie früher: Eine geschlossene TK, bestehend aus erfahrenen Mitgliedern, die nach Anhörung aller Argumente den Fall entscheidetAber das war ja auch nicht allen recht.
Ist inzwischen erledigt. Da er von Pogi1 nachweislich gepostet wurde (Kelderman + Aznar vs. Germani), hat hbg selbstverständlich die Möglichkeit, ihn zu bestätigen, womit er vorerst abgeschlossen wäre. Wie gesagt, würde ich ihn dann allerdings in die TK bringen.
Ja okay. Im Teamkader würd ich den Q36#1 dann vielleicht noch mit Zusatz "Fahrer traded to..." versehen, aber wenn wir sagen die verlinkte Übersicht ist für die Zuordnung ohnehin maßgeblich, kann man das auch jetzt schon so ausführen, ja.simon hat geschrieben: ↑17. Jun 2024, 16:15 Wenn aus deiner Sicht nichts dagegen spricht, könnten wir uns darauf verständigen, dass die Übersicht viewtopic.php?t=4889 der Ort ist, an dem der Transfer bereits "ausgeführt" werden kann. Ich würde die Fahrer dann gemäß der dortigen Kürzel den Teams zuordnen.
(Zuordnung Haupt- oder Development Team wird noch separat abgefragt.)