Kommentare

Hier erlebst du, wie die Rennen verlaufen sind.
Esel5flsch
Beiträge: 387
Registriert: 3. Okt 2023, 13:48

Kommentare

Beitrag von Esel5flsch »

Strandkorb hat geschrieben: 5. Jun 2024, 18:34 Sensationeller Bericht für die Mercan Tour (als nicht Beteiligter). Bitte auch andere Rennen übernehmen. :D
Auf jeden Fall! Nach dem ersten Teil musste ich alle 10min nachschauen ob es nicht schon weiter geht. :o
🇦🇺 Team Jayco-AlUla 🇸🇦 by Esel5flsch since October 2023
Dreck62
Beiträge: 376
Registriert: 20. Okt 2023, 17:35

Kommentare

Beitrag von Dreck62 »

Fand den bericht auch Klasse(als unbeteiligeter). Persönlich bin ich kein grosser Fan von mehrteiligen Berichten. Habe keine geduld :naja: . Inhaltlich aber sicher spitze. Gerne würde ich auch etwas die allgemeine Meinung kennen Lernen: Was mögt ihr am Meisten(heisst nicht dass ich es so mache in Zukunft :D): Voice, Schriftlicher Einteiler, Schriftlich in vielen Abschnitten ca. alle 15 min(kann auch variieren) gepostet. Da bin ich jetzt echt gespannt
Benutzeravatar
JohnWayn3
Beiträge: 6671
Registriert: 19. Sep 2023, 23:15

Kommentare

Beitrag von JohnWayn3 »

Geschrieben ist König - und dieser Bericht war grandios :top:

*auch der einzige Weg das wir den Bericht im Archiv safe behalten können. Vocaroo zum Beispiel kann jeden Moment die Aufnahmen etc löschen.
Benutzeravatar
Noël
Beiträge: 566
Registriert: 10. Okt 2023, 11:15

Kommentare

Beitrag von Noël »

Sehr schöner Mercantour-Bericht, erfrischende etwas andere Herangehensweise :top:
Martin macht das im Rahmen der Möglichkeiten auch sehr ordentlich.

Ansonsten zu meiner persönlichen Präferenz bzgl. Berichten: Eintagesrennen am liebsten als schriftlicher Mehrteiler, Rundfahrt-Etappen am liebsten als schriftlicher Einteiler.
Käse_Stulle_2.0
Beiträge: 419
Registriert: 3. Okt 2023, 13:44

Kommentare

Beitrag von Käse_Stulle_2.0 »

Mercan für uns leider unter den Erwartungen gelaufen, aber ein sehr schöner Bericht
2024 - [img]https://radsim05.com/images/flags/bel.png[/img] Intermarché - Wanty [img]https://radsim05.com/images/flags/bel.png[/img] - GS1
2023 - [img]https://radsim05.com/images/flags/bel.png[/img] Intermarché - Circus - Wanty [img]https://radsim05.com/images/flags/bel.png[/img] - GS2
Benutzeravatar
Damiano_Cunego
Beiträge: 221
Registriert: 26. Sep 2023, 22:40

Kommentare

Beitrag von Damiano_Cunego »

Monströser Mercan-Bericht, sehr gut geschrieben - toller, detaillierter Rennverlauf. Klasse!
Wout Poels rundet diesen noch mit einem ganz tollen Ergebnis für uns ab. Danke :)
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1088
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Kommentare

Beitrag von simon »

Den sehr positiven Worten zum Bericht kann ich mich nur anschließen und ebenfalls die Teamperformance loben. :top:
Hier seit 20. Februar 2006.
Benutzeravatar
Alfonso
Beiträge: 256
Registriert: 3. Okt 2023, 21:12

Kommentare

Beitrag von Alfonso »

Bericht von Mercan Klasse. Unsere Performance auch in Ordnung.

Gerne mehr davon.
seit 2020 - [img]https://radsim05.com/images/flags/esp.png[/img] Euskaltel - Euskadi [img]https://radsim05.com/images/flags/esp.png[/img] - 2024 Aufstieg GS I
Luxor
Beiträge: 97
Registriert: 23. Okt 2023, 07:53

Kommentare

Beitrag von Luxor »

Auch von mir eines dickes Chapeau für den Mercan-Bericht. Das "Live-Feeling" hat mich sehr gefallen. Die Leistung von Pidcock und dem ganzen Team, hat sich da nahtlos eingereiht. :D

Ebenfalls vielen Dank für die 6 Tage von Dünkirchen, mit schönen Berichten und einer tollen Abschlussperformance von Ghirmay. :)
Benutzeravatar
Harryhase05
Beiträge: 264
Registriert: 3. Okt 2023, 12:14

Kommentare

Beitrag von Harryhase05 »

Dem Lob für den tollen Bericht aus Frankreich schließe ich mich komplett an :)
Dreck62
Beiträge: 376
Registriert: 20. Okt 2023, 17:35

Kommentare

Beitrag von Dreck62 »

Da muss ich mir wohl auf nächste Saison etwas einfallen lassen. Waerenskjold liefert fast nichts in den Klassikern bis jetzt. Aber das ganze Team wird nächste Saison deztlich stärker sein. Sollte sicher helfen für einen Sprinter unter den Klassikerfahrern. Voice Bericht mMn auch eine angenehme Länge. Danke
Benutzeravatar
JohnWayn3
Beiträge: 6671
Registriert: 19. Sep 2023, 23:15

Kommentare

Beitrag von JohnWayn3 »

Sehr schöner Bericht und die De Lie Festspiele in Frankreich machen mir richtig Spaß - da möchte ich ihn ja quasi aus seiner Rennpause holen und sofort weitermachen :)
Benutzeravatar
orgen
Beiträge: 128
Registriert: 27. Okt 2023, 21:05

Kommentare

Beitrag von orgen »

Dreck62 hat geschrieben: 5. Jun 2024, 19:03 Gerne würde ich auch etwas die allgemeine Meinung kennen Lernen: Was mögt ihr am Meisten(heisst nicht dass ich es so mache in Zukunft :D): Voice, Schriftlicher Einteiler, Schriftlich in vielen Abschnitten ca. alle 15 min(kann auch variieren) gepostet. Da bin ich jetzt echt gespannt
Schriftlicher Einteiler
Benutzeravatar
JohnWayn3
Beiträge: 6671
Registriert: 19. Sep 2023, 23:15

Kommentare

Beitrag von JohnWayn3 »

Schöner kompakter Auftaktbericht vom Friedensrennen - ich muss sagen man konnte dort viel Inhalt zur Etappe und dem entstehen des Ergebnis herauslesen, trotz der Kürze. Hat mir gefallen und so sollte auch so manche Taktik formuliert werden :D
Benutzeravatar
kradria
Beiträge: 316
Registriert: 20. Jan 2024, 11:15

Kommentare

Beitrag von kradria »

Super Vorstellung bei der Tro-Bro-Leon, da hat es sich voll ausgezahlt, antizyklisch in Form zu sein. Beim Course de la Paix machen wir es bis zur Sprintsnfshrt perfekt, dann geht Ragilo leider unter.

Vielen Dank auch für das Feedback zum Bericht, da hat sich der investierte Nachmittag gelohnt.
Benutzeravatar
AvA
Beiträge: 268
Registriert: 26. Okt 2023, 15:34

Kommentare

Beitrag von AvA »

Mit jedem Rennen fällt es mir schwerer Bini wieder abzugeben :D Danke an simon, finde diese "gestückelten" Berichte, ähnlich wie bei kradria vor kurzem, sehr charmant und spannend. :)
Dreck62
Beiträge: 376
Registriert: 20. Okt 2023, 17:35

Kommentare

Beitrag von Dreck62 »

Schade: Als ich gelesen habe, dass alle einen längeren Sprint fahren müssen als sie wollen habe ich das Podest schon sichergeglaubt. Waerenskjold kann unglaublich lange Sprints fahren. P6 zwar sicher eine kleine Enttäuschung. Trotzdem eines der 3 Besten Klassikerergebnisse in diesem Jahr für uns…
Danke für das Rennen. Bericht war sehr gut.
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1088
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Kommentare

Beitrag von simon »

Da ja zu Waerenskjold nach fast jedem Rennen eine eher enttäuschte Rückmeldung kommt, will ich es zumindest aus meiner Sicht erläutern: Gar kein Zweifel an seinen grundsätzlichen Fähigkeiten, wobei er die dieses Jahr halt real bisher deutlich seltener abrufen kann als noch im Vorjahr. Trotzdem hat er in der Sim eventuell selbst in dieser Saison schon ähnlich viele Top10-Platzierungen bei Eintagesrennen gesammelt wie irl in seiner ganzen Karriere inklusive des starken Vorjahrs (https://www.procyclingstats.com/rider/s ... -day-races). ;) Ich denke, er mischt auch zurecht konstant relativ weit vorne mit, aber für die absolute Spitze haben natürlich häufig die Fahrer einen Vorteil, die das auch real gerade abrufen bzw. schon deutlich kontinuierlicher nachgewiesen haben.
Hier seit 20. Februar 2006.
Dreck62
Beiträge: 376
Registriert: 20. Okt 2023, 17:35

Kommentare

Beitrag von Dreck62 »

Das hat was. Aber mehr als Top 10 hat er fast nie. Ausserdem sind die Startlisten für Klassiker hier oft etwas schwächer. Und bei UnoX setzt man relativ oft auch auf Kristoff. Und ich fahre mit Waerenskjold viele kleine Eintagesrennen. Das macht er irl nicht soo oft. Trotzdem sicher danke für die Rückmeldung. In der Saisonpause werde ich garantier mal etwas umbauen.
Benutzeravatar
hbg
Beiträge: 8764
Registriert: 27. Sep 2023, 13:42

Kommentare

Beitrag von hbg »

Die aktuelle Qualität vieler Berichte macht tatsächlich viel Spaß. :top:

Franco-Belge einerseits gelaufen wie erhofft (Entscheidung erst in der Schlussrampe) und dann hinten raus ein bisschen wie befürchtet (Lücke nicht haltbar). Trotzdem gut nachvollziehbares Rennen und passendes Ergebnis.
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Esel5flsch
Beiträge: 387
Registriert: 3. Okt 2023, 13:48

Kommentare

Beitrag von Esel5flsch »

Auch mir hat der Bericht (und Ergebniss natürlich auch) sehr gut gefallen.
Ich hatte ja die Befürchtung, dass Matthews in der Sim nach den Frühjahrsklassikern nachlässt, aber das war heute gute Revanche für DDF gegen MvdP. :D
🇦🇺 Team Jayco-AlUla 🇸🇦 by Esel5flsch since October 2023
Benutzeravatar
Strandkorb
Beiträge: 463
Registriert: 4. Okt 2023, 14:52

Kommentare

Beitrag von Strandkorb »

Überragender Sieg von Degenkolb. Damit hatte ich definitiv gar nicht gerechnet, besten Dank an alle Sprinterteams. :)
Dreck62
Beiträge: 376
Registriert: 20. Okt 2023, 17:35

Kommentare

Beitrag von Dreck62 »

Beim Giro musste ich für das Zeitfahren tatsächlich die Ergebnisse anschauen. Im Rennbericht hat mich der für mich wichtigste Teil zu fest verwirrt(um Christen herum). Und es bleibt dabei: Zeitfahren geben wohl immer grosse Überraschungen ab. Ich hätte nie gedacht, dass ein Chaves, Carapaz oder Landa im ITT auch nur mithalten können mit Christen. Trotzdem besiegen ihn alle und ausser Chaves auch schon zum Zweiten mal im ITT. Dass ich dann aber ausgerechnet einen Carlos Rodriguez besiege hätte ich nie gedacht. Gabs da irgendwie einen entscheidenden Windeinfluss? :D
Pogi1
Beiträge: 188
Registriert: 25. Mär 2024, 15:40

Kommentare

Beitrag von Pogi1 »

Erneut ein sehr schöner Bericht . 4er und heute Podium ist ein sehr schöner beginn.In der morgigen Etappe
sind wir natürlich auf Krawall gebürstet und werden ordentlich aussortieren.
[img]https://radsim05.com/images/flags/bel.png[/img] Bingoal WB [img]https://radsim05.com/images/flags/bel.png[/img]
Benutzeravatar
kradria
Beiträge: 316
Registriert: 20. Jan 2024, 11:15

Kommentare

Beitrag von kradria »

Um nicht den Ergebnisthread vom Giro vollzuspammen: finde es wichtig, dass solche Korrekturen möglich sind, wenn es offensichtliche Fehler sind. Ist ja auch gang und gebe, dass ein Ergebnismacher mal vergessene Fahrer korrigiert. Da finde ich kann man mit gesundem Menschenverstand handeln und braucht bitte nicht überreagieren, die Ergebnismacher sind ja alle Menschen und machen mal Fehler, insbesondere wenn man mal seine letzten freien Minuten opfert um mal ein Ergebnis reinzuquetschen.
Antworten