Seite 1 von 1
Nullfünf-Awards 2023
Verfasst: 11. Dez 2023, 11:31
von JohnWayn3
Die große Nullfünf-Award Show
Herzlich Willkommen zum Highlight des Jahres! In den letzten 10 Tagen durften die Personen mit dem Weltweit höchsten Radsport-IQ in einer geheimen Wahl über die Gewinner der sagenumwobenen Nullfünf-Awards abstimmen. Insgesamt 12 dieser - mitterweile verpixelten - aber immer noch Ruhmbringenden Trophäen gibt es heute zu vergeben. Ich bin heiß - und ihr? Aber bevor ich den ersten Sieger verkünden darf geht es natürlich in die erste Werbung. Bis gleich!
Nullfünf-Awards 2023
Verfasst: 11. Dez 2023, 11:41
von JohnWayn3
U23-Fahrer des Jahres
Der erste Award wird auf die Bühne gebracht, aber ich kann schonmal verraten das der Sieger heute leider nicht persönlich vor Ort auf der großen Bühne sein konnte - daher haben wir den Overhead-Projektor aufgebaut und werden ihn in einer Pose präsentieren die er dieses Jahr häufig zeigen durfte:
Devteam des Jahres
Und wir gehen direkt über zum Devteam des Jahres um die Nachwuchskategorien direkt abzuhaken. Noch steigen die Quoten an und wir werden den ersten Manager Live - in Farbe - und vor Ort auf der Bühne sehen können. Er wird heute durch die Decke gehen vor Freude:
Nullfünf-Awards 2023
Verfasst: 11. Dez 2023, 11:50
von JohnWayn3
Bericht des Jahres
Ich verrate kein Geheimnis - wir als Austragendes Organ wollten die Herren auch als Moderator für diese Show gewinnen. Es wurde aber abgelehnt - Wir würden nicht genug zahlen und dann wäre die Mini-Bar Tabu. Somit zumindest einmal heute auf der Bühne:
Aufsteiger des Jahres
immer wieder schlagen neue Stars Kometenhaft in der Radsportwelt ein - wer stieg dieses Jahr am steilsten empor? Mir wurde zugetragen, dass es sich um eine der knappsten Kategorien handelt - womöglich ein Grund warum wir wieder zum Overheadprojektor greifen müssen und der Sieger nicht angereist ist:
Nullfünf-Awards 2023
Verfasst: 11. Dez 2023, 12:07
von JohnWayn3
Rennen des Jahres
Wir wechseln wieder in die Berichterstattung und werden das Rennen des Jahres prämieren - die Grand Tours sind immer prädestinierte Kandidaten für diesen Titel. Man sollte sich bewusst sein welch Ruhm einem zuteil werden kann wenn simon im neuen Jahr mit der Peitsche schwingt. Und jetzt zu den Gewinnern - erneut ein Duo:
Aufsteigerteam des Jahres
Und zurück in den Kosmos - nicht nur Einzelne können Kometenhaft aufsteigen. Und somit geht der nächste Titel an die Aufsteigermannschaft des Jahres. Dabei geht es nicht wörtlich um Aufsteiger aus der GS-II, sondern um den relativen Aufstieg - und dort hervorgestochen hat:
Nullfünf-Awards 2023
Verfasst: 11. Dez 2023, 12:15
von JohnWayn3
Sprinter des Jahres
Wir nähern uns den "großen" Kategorien, aber ich kann euch ganz objektiv sagen - alle Nullfünf-Awards sind gleichwertig. Als nächstes geht es laut eder um eine offene Kategorie. Das kann ich nicht bestätigen - Der Sieger ist auch tatsächlich sehr schnell....
Klassikerfahrer des Jahres
Monumente sind in dieser Kategorie eigentlich Pflicht für die Nominierung. Jetzt haben wir das Dilemma zweier doppelter Monument-Gewinner. Das ist selten und so kann man über den deutlichen Ausgang nur Staunen:
Nullfünf-Awards 2023
Verfasst: 11. Dez 2023, 12:23
von JohnWayn3
Rundfahrer des Jahres
Die Tour de France war das Rennen des Jahres - ist der Sieger dieses Rennens auch Rundfahrer des Jahres? Fragt man bei der ARD nach, dann ganz sicher. Aber abgestimmt haben die Radsport-IQ Giganten - UND- diese kennen natürlich auch die Sieger der anderen Rennen. Daher der Sieger:
Manager des Jahres
Und nun zur tatsächlich offensten Kategorie des Jahres - Die Neuheit:
Alle Manager standen zur Wahl! Der Sieger. Mit 25% der Stimmen... darf sich selber beschenken... lautet...
Nullfünf-Awards 2023
Verfasst: 11. Dez 2023, 12:32
von JohnWayn3
Fahrer des Jahres
Jasper Philipsen war der SChnellste, Mathieu van der Poel der Klassiker, Tadej Pogacar der Rundfahrer - aber wer ist am Fahrensten? oder so ähnlich lautet die Frage. 81% konnten sich aber auf einen Mann festlegen:
Team des Jahres
Und jetzt sind wir bereits beim Abschluss der Nullfünf-Award-Show. Wir schließen mit dem Team des Jahres - hier steht also das Team im Vordergrund, aber beim Sieger bin ich mir nicht so sicher. Der Manager behauptet dies zwar immer wieder, aber ich kriege das Gefühl nicht los das die Fahrer nur kleine Marionetten sind die im Takt des Teambesitzers wackeln müssen. Das Team des Jahres ist:
Zum Abschluss nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Sieger, alle Nominierten und natürlich den Stimmberechtigten. Ohne euer Wissen wären diese Awards nichts wert. Merci und bis nächstes Jahr!