Abmeldung

Hier kannst du dich für die Radsim '05 anmelden.

Moderator: Senatoren

Antworten
Benutzeravatar
JohnWayn3
Beiträge: 6671
Registriert: 19. Sep 2023, 23:15

Abmeldung

Beitrag von JohnWayn3 »

Wenn ihr wirklich die Sim verlassen wollt, meldet dies bitte hier, damit wir Bescheid wissen :nein:
Überlegt es euch aber zuvor nochmal wirklich gut, ob ihr dies auch wirklich wollt :ja:
SlevinStreamtSport
Beiträge: 18
Registriert: 23. Okt 2023, 13:13

Abmeldung

Beitrag von SlevinStreamtSport »

Auf Grund von Zeitproblemen und der doch sehr aufwändigen Buchhaltung muss ich die Sim leider verlassen.
Ich wünsche euch noch viel Spaß. Insgesamt ein geiles Projekt, welches ihr hier aufgebaut habt.
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1088
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Abmeldung

Beitrag von simon »

Schade, warst hier auf jeden Fall eine Bereicherung und bist immer wieder willkommen, wenn es irgendwann vielleicht doch wieder besser rein passt.

dsm - firmenich ist damit frei.
Hier seit 20. Februar 2006.
Pfaffi
Beiträge: 71
Registriert: 1. Nov 2023, 15:56

Abmeldung

Beitrag von Pfaffi »

Moin Leute, time to say goodbye. Leider ist mein Interesse am Radsport in letzter Zeit echt extrem abgeflacht. Ich hatte immer die Hoffnung, dass dies nur eine Phase ist, aber seit ein paar Monaten ist mein einziger Kontaktpunkt mit dem Sport alle paar Tage mal auf PCS zu schauen, was so passiert ist. 
Vielleicht ist es ja kein Abschied für immer, vielleicht werden es diesmal auch keine 15 Jahre :D Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei diesem geilen Projekt und sage vorsichtig - bis zum nächsten Mal.
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1088
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

Abmeldung

Beitrag von simon »

Schade Pfaffi, auch wenn es nach den letzten Monaten nicht ganz überraschend kommt. Das klingt ja zumindest auch recht vielversprechend, was ein zukünftiges Comeback angeht, daher hoffentlich: Bis bald! :)
Hier seit 20. Februar 2006.
Antworten