CN Großbritannien
Moderator: Senatoren
CN Großbritannien
Time Trial
Croft Circuit > Croft Circuit 41.30 Km
RL 2023
sim-2023
1 Ethan Hayter (Gbr) [TBV]
2 Geraint Thomas (Gbr) [COF] + 0'17
3 Fred Wright (Gbr) [TBV] + 0'44
4 Simon Yates (Gbr) [HPM] + 0'48
5 Tao Geoghegan Hart (Gbr) [ICW] + 0'58
6 Connor Swift (Gbr) [AST] + 1'21
7 Daniel Bigham (Gbr) [???] + 1'24
8 Adam Yates (Gbr) [HPM] + 1'29
9 Leo Hayter (Gbr) [GFC] + 1'44
10 Ben Tulett (Gbr) [COF] + 1'49
Road Race
Saltburn-by-the-Sea > Saltburn-by-the-Sea 188.78 Km
RL 2023
sim-2023
1 Ethan Hayter (Gbr) [TBV]
2 Tom Pidcock (Gbr) [COF]
3 Samuel Watson (Gbr) [TN2]
4 Jake Stewart (Gbr) [HPM]
5 Tao Geoghegan Hart (Gbr) [ICW]
6 Thomas Gloag (Gbr) [TN2]
7 Fred Wright (Gbr) [TBV]
8 Ben Tulett (Gbr) [COF]
9 Ben Turner (Gbr) [TBV] + 0'05
10 James Shaw (Gbr) [BWB] + 1'21
Croft Circuit > Croft Circuit 41.30 Km
RL 2023
sim-2023
1 Ethan Hayter (Gbr) [TBV]
2 Geraint Thomas (Gbr) [COF] + 0'17
3 Fred Wright (Gbr) [TBV] + 0'44
4 Simon Yates (Gbr) [HPM] + 0'48
5 Tao Geoghegan Hart (Gbr) [ICW] + 0'58
6 Connor Swift (Gbr) [AST] + 1'21
7 Daniel Bigham (Gbr) [???] + 1'24
8 Adam Yates (Gbr) [HPM] + 1'29
9 Leo Hayter (Gbr) [GFC] + 1'44
10 Ben Tulett (Gbr) [COF] + 1'49
Road Race
Saltburn-by-the-Sea > Saltburn-by-the-Sea 188.78 Km
RL 2023
sim-2023
1 Ethan Hayter (Gbr) [TBV]
2 Tom Pidcock (Gbr) [COF]
3 Samuel Watson (Gbr) [TN2]
4 Jake Stewart (Gbr) [HPM]
5 Tao Geoghegan Hart (Gbr) [ICW]
6 Thomas Gloag (Gbr) [TN2]
7 Fred Wright (Gbr) [TBV]
8 Ben Tulett (Gbr) [COF]
9 Ben Turner (Gbr) [TBV] + 0'05
10 James Shaw (Gbr) [BWB] + 1'21
*Adam - nur Punkte seit Teamzugang
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Burgos - BH
TT
Joseph Blackmore (Gbr) [BB2]
Max Poole (Gbr) [BBH]
RR
Joseph Blackmore (Gbr) [BB2]
Noah Hobbs (Gbr) [BB2]
Max Poole (Gbr) [BBH]
TT
Joseph Blackmore (Gbr) [BB2]
Max Poole (Gbr) [BBH]
RR
Joseph Blackmore (Gbr) [BB2]
Noah Hobbs (Gbr) [BB2]
Max Poole (Gbr) [BBH]
Hier seit 20. Februar 2006.
-
- Beiträge: 391
- Registriert: 3. Okt 2023, 13:48
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Team Jayco AlUla
RR:
James Knox (Gbr) [JAY]
RR:
James Knox (Gbr) [JAY]
Zuletzt geändert von Esel5flsch am 7. Jan 2024, 14:09, insgesamt 3-mal geändert.
Team Jayco-AlUla by Esel5flsch since October 2023
- Banana_Joe
- Beiträge: 399
- Registriert: 10. Okt 2023, 11:04
- Wohnort: Herford
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Astana Qazaqstan Team
Time Trial & Road Race
Connor Swift (Gbr) [AST]
Time Trial: Guten Rhythmus fahren, gute Platzierung holen.
Road Race: Zu Beginn nicht verpennen, falls es bunt geht und eine größere Gruppe entsteht. Die muss er erwischen. Kontrollieren die größeren Teams (vor allem Tudor): Mitschwimmen bis ins Finale. Die Yates-Brüder, Pidcock und Hayter sollen gedeckt werden. Swift müsste der Kurs eigentlich liegen, insofern die Selektionen mitfahren so lange es geht, auch wenn im Finale attacken kommen. Über einen Sprint aus zweiter oder dritter Position einer Kleingruppe heraus dann eine gute Platzierung einheimsen.
Time Trial & Road Race
Connor Swift (Gbr) [AST]
Time Trial: Guten Rhythmus fahren, gute Platzierung holen.
Road Race: Zu Beginn nicht verpennen, falls es bunt geht und eine größere Gruppe entsteht. Die muss er erwischen. Kontrollieren die größeren Teams (vor allem Tudor): Mitschwimmen bis ins Finale. Die Yates-Brüder, Pidcock und Hayter sollen gedeckt werden. Swift müsste der Kurs eigentlich liegen, insofern die Selektionen mitfahren so lange es geht, auch wenn im Finale attacken kommen. Über einen Sprint aus zweiter oder dritter Position einer Kleingruppe heraus dann eine gute Platzierung einheimsen.
Zuletzt geändert von Banana_Joe am 5. Jan 2024, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
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House of Tudor Pro Cycling Team
TT:Hugh Carthy (Gbr) [TUD]
Chris Froome (Gbr) [TUD]
Daniel McLay (Gbr) [TUD]
Ben Tulett (Gbr) [TUD]
Adam Yates (Gbr) [TUD]
Simon Yates (Gbr) [TUD]
im britischen rl Zeitfahren landete in früheren Jahren auch regelmäßig ein Beufs-Briefträger auf dem Zeitahrmeisterschaftspodium, weshalb wir es uns von Tudor dann auch nicht nehmen lassen wollen, mit Chris Froome hier unseren General Manager an den Start zu bringen, welcher somit bei den britischen Meisterschaften seine (wohl) einzigen aktiven Einsätze verbuchen dürfte
generell gilt hier allerdings, dass Froome und McLay als erste Starter unserer Mannschaft die Strecke nochmals sondieren werden - die neuesten Streckenzustandskenntnisse an die Teamkollegen weiterreichen - und diese alles aus sich rauspowern (ohne zu überpesen), um die Strecke schnesllstmöglichst hinter sich zu bringen
RR:
Hugh Carthy (Gbr) [TUD]
Bob Donaldson (Gbr) [TU2]
Mark Donovan (Gbr) [TUD]
Paul Double (Gbr) [TUD]
Chris Froome (Gbr) [TUD]
Alfred George (Gbr) [TU2]
Joshua Golliker (Gbr) [TU2]
Calum Johnston (Gbr) [TU2]
Daniel McLay (Gbr) [TUD]
Jake Stewart (Gbr) [TUD]
Oliver Stockwell (Gbr) [TU2]
Ben Swift (Gbr) [TUD]
Ben Tulett (Gbr) [TUD]
Matthew Walls (Gbr) [TUD]
Adam Yates (Gbr) [TUD]
Simon Yates (Gbr) [TUD]
im Straßenrennen wollen wir möglichst unsere Überzahl zum tragen bringen - zunächst einmal schicken wir allerdings von unseren beiden Teams Froome und Donaldson in die Tagesgruppe - dort lutschen, da wir hinten an der Feldspitze mit den Fahrern Donovan, Double, George, Golliker, Johnston, Stockwell nachsetzen werden und ein ordentliches Tempo des Feldes vorlegen
gehen dann auf den letzten drei Runden nochmals Angriffe aus dem Feld heraus, springen abwechselnd die beiden Yates Zwillinge sowie Carthy bei den Angriffen mit
bei unseren Tagesgruppenausflüglern sowie den späteren Angreifern, gilt: sich nicht zurückfallen lassen, auf den letzten drei Runden ordentlich mitzuarbeiten - mitgehen, mittagieren, mittaktieren - sich nicht mehr abhängen zu lassen, sondern festzubeißen und alles in Sachen Titel zu geben - im Finale nochmals alleletzte Körner zu aktivieren
auch der Rest unserer Fahrer soll schauen mit möglichst vielen WRL-Punkten vondannen zu ziehen
*Adam - nur Punkte seit Teamzugang
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Cofidis
TT:
Owain Doull (Gbr) [COF]
Geraint Thomas (Gbr) [COF]
Beide ein gleichmäßiges Tempo fahren und am Ende ein Top-Platzierung herausfahren!
RR:
Owain Doull (Gbr) [COF]
Tom Pidcock (Gbr) [COF]
Luke Rowe (Gbr) [COF]
Geraint Thomas (Gbr) [COF]
TT:
Owain Doull (Gbr) [COF]
Geraint Thomas (Gbr) [COF]
Beide ein gleichmäßiges Tempo fahren und am Ende ein Top-Platzierung herausfahren!
RR:
Owain Doull (Gbr) [COF]
Tom Pidcock (Gbr) [COF]
Luke Rowe (Gbr) [COF]
Geraint Thomas (Gbr) [COF]
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Team Novo Nordisk
Time Trial:
Thomas Gloag (Gbr) [TNN]
Samuel Watson (Gbr) [TNN]
Topfeben sollte Watson entgegenkommen, aber grundsätzlich haben wir hier natürlich keinen Topfavoriten am Start. Beide versuchen einfach, sich das Rennen gut einzuteilen und dann im Rahmen der eigenen Möglichkeiten am Optimum abzuschließen.
Road Race:
Thomas Gloag (Gbr) [TNN]
Lukas Nerurkar (Gbr) [TN2]
Joseph Pidcock (Gbr) [TN2]
Zachary Walker (Gbr) [TN2]
Samuel Watson (Gbr) [TNN]
Pidcock, Walker und auch Watson sind heute als Helfer dabei, während Gloag und Nerurkar als bergfesterere Fahrer die volle Unterstützung bekommen. Zu Beginn müssen wir natürlich schauen, was Tudor mit seinen 347 Fahrern vorhat und auch Leute wie Pidcock und Thomas beaobachten. Will Tudor mit mehreren Fahrern in die frühe Gruppe, müssen beide von uns sofort mit. Bleiben sie im Feld sitzen und alles läuft auf eine späte Entscheidung hinaus, bleiben wir hinten sitzen.
Hinten raus müssen Gloag und Nerurkar dann schauen, wie lange sie bei Hayter, Yates, Thomas, Pidcock bleiben können und einfach alles versuchen, dem ersten Favoritengrüppchen zu folgen. Selbst erst ab maximal 5 Mann großer Gruppe mitarbeiten und auch dann darauf achten, den eigenen Tank nicht zu leeren. Im Optimalfall mit der ersten Gruppe in den Bergaufsprint kommen und dort alles geben. Ergibt sich der Riss schon vorher, auf jeden Fall voll durchziehen, da es aktuell in GB ja durchaus nicht zu verachtende WRL-Punkte gibt.
Time Trial:
Thomas Gloag (Gbr) [TNN]
Samuel Watson (Gbr) [TNN]
Topfeben sollte Watson entgegenkommen, aber grundsätzlich haben wir hier natürlich keinen Topfavoriten am Start. Beide versuchen einfach, sich das Rennen gut einzuteilen und dann im Rahmen der eigenen Möglichkeiten am Optimum abzuschließen.
Road Race:
Thomas Gloag (Gbr) [TNN]
Lukas Nerurkar (Gbr) [TN2]
Joseph Pidcock (Gbr) [TN2]
Zachary Walker (Gbr) [TN2]
Samuel Watson (Gbr) [TNN]
Pidcock, Walker und auch Watson sind heute als Helfer dabei, während Gloag und Nerurkar als bergfesterere Fahrer die volle Unterstützung bekommen. Zu Beginn müssen wir natürlich schauen, was Tudor mit seinen 347 Fahrern vorhat und auch Leute wie Pidcock und Thomas beaobachten. Will Tudor mit mehreren Fahrern in die frühe Gruppe, müssen beide von uns sofort mit. Bleiben sie im Feld sitzen und alles läuft auf eine späte Entscheidung hinaus, bleiben wir hinten sitzen.
Hinten raus müssen Gloag und Nerurkar dann schauen, wie lange sie bei Hayter, Yates, Thomas, Pidcock bleiben können und einfach alles versuchen, dem ersten Favoritengrüppchen zu folgen. Selbst erst ab maximal 5 Mann großer Gruppe mitarbeiten und auch dann darauf achten, den eigenen Tank nicht zu leeren. Im Optimalfall mit der ersten Gruppe in den Bergaufsprint kommen und dort alles geben. Ergibt sich der Riss schon vorher, auf jeden Fall voll durchziehen, da es aktuell in GB ja durchaus nicht zu verachtende WRL-Punkte gibt.
Zuletzt geändert von hbg am 6. Jan 2024, 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
- Strandkorb
- Beiträge: 472
- Registriert: 4. Okt 2023, 14:52
CN Großbritannien
VF Group - Bardiani CSF - Faizanè
Mark Stewart (Gbr) [VBF]
TT: Nicht zu schnell angehen und dann bis zum Ziel konstant durchziehen, um in die Top15 zu kommen.
RR: Stewart soll schauen, dass er in der Anfangsphase das Rennen nicht verliert. Er schaut vor allem auf Tudor; gehen die in die Gruppe, dann mit, ansonsten im Feld sitzenbleiben. In beiden Szenarien dann so unauffällig wie möglich mitschwimmen.
Im Finale ignoriert Stewart dann Attacken von Pidcock und den Yates-Brüdern. Bei anderen Fahrern (z.B. Poole, Knox, Swift, Gloag, ...) soll er mitgehen, aber wenn möglich nicht als erster, sondern erst weiter unten in der Hierarchie. Selbst attackieren tut er nicht, sondern vertraut auf seinen Sprint; den von einem guten Rad (z.B. Swift, Pidcock) lancieren und dann voll durchziehen.
Mark Stewart (Gbr) [VBF]
TT: Nicht zu schnell angehen und dann bis zum Ziel konstant durchziehen, um in die Top15 zu kommen.
RR: Stewart soll schauen, dass er in der Anfangsphase das Rennen nicht verliert. Er schaut vor allem auf Tudor; gehen die in die Gruppe, dann mit, ansonsten im Feld sitzenbleiben. In beiden Szenarien dann so unauffällig wie möglich mitschwimmen.
Im Finale ignoriert Stewart dann Attacken von Pidcock und den Yates-Brüdern. Bei anderen Fahrern (z.B. Poole, Knox, Swift, Gloag, ...) soll er mitgehen, aber wenn möglich nicht als erster, sondern erst weiter unten in der Hierarchie. Selbst attackieren tut er nicht, sondern vertraut auf seinen Sprint; den von einem guten Rad (z.B. Swift, Pidcock) lancieren und dann voll durchziehen.
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Groupama - FDJ
TT
Leo Hayter (Gbr) [GFC]
RR
Leo Hayter (Gbr) [GFC]
TT
Leo Hayter (Gbr) [GFC]
RR
Leo Hayter (Gbr) [GFC]
CN Großbritannien
Israel - Premier Tech
TIME TRIAL
Oliver Knight (Gbr) [IPT]
ROAD RACE
Oliver Knight (Gbr) [IPT]
TIME TRIAL
Oliver Knight (Gbr) [IPT]
ROAD RACE
Oliver Knight (Gbr) [IPT]
Zuletzt geändert von Noël am 7. Jan 2024, 00:12, insgesamt 2-mal geändert.
CN Großbritannien
EF Education - EasyPost
TT
Ethan Vernon (Gbr) [EFE]
Kräfte gut einteilen, früh einen guten Rythmus finden und dann bis zum Ziel durchziehen.
RR
Lewis Askey (Gbr) [EFE]
Oscar Onley (Gbr) [EFE]
Finlay Pickering (Gbr) [EF2]
Ethan Vernon (Gbr) [EFE]
Wir orientieren uns komplett an Tudor. Geht von denen jemand in die frühe Gruppe, schicken wir Askey mit, der aber nur hinten drauf liegt. Attacken folgen, am Ende alles im Sprint geben.
Bleiben diese im Feld, orientiert sich Askey hingegen an Stewart/Walls/Tulett, während Onley so oder so auf die Yates² achtet. Bei Attacken sofort mitgehen, die etwas mehr arbeiten lassen um hoffentlich im Finale das entscheidende Körnchen noch übrig zu haben.
TT
Ethan Vernon (Gbr) [EFE]
Kräfte gut einteilen, früh einen guten Rythmus finden und dann bis zum Ziel durchziehen.
RR
Lewis Askey (Gbr) [EFE]
Oscar Onley (Gbr) [EFE]
Finlay Pickering (Gbr) [EF2]
Ethan Vernon (Gbr) [EFE]
Wir orientieren uns komplett an Tudor. Geht von denen jemand in die frühe Gruppe, schicken wir Askey mit, der aber nur hinten drauf liegt. Attacken folgen, am Ende alles im Sprint geben.
Bleiben diese im Feld, orientiert sich Askey hingegen an Stewart/Walls/Tulett, während Onley so oder so auf die Yates² achtet. Bei Attacken sofort mitgehen, die etwas mehr arbeiten lassen um hoffentlich im Finale das entscheidende Körnchen noch übrig zu haben.
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Bahrain - Victorious
TT
Ethan Hayter (Gbr) [TBV]
Ben Turner (Gbr) [TBV]
Fred Wright (Gbr) [TBV]
Turner startet als erster und macht den Testpiloten für die anderen beiden. Die sollen die Informationen nutzen, einen guten Rhythmus finden und wieder auf das Podium bzw. auf Sieg fahren.
RR
Ethan Hayter (Gbr) [TBV]
Ben Turner (Gbr) [TBV]
Stephen Williams (Gbr) [TBV]
Harrison Wood (Gbr) [TBV]
Fred Wright (Gbr) [TBV]
- wenn Tudor die Gruppe mit mehr als einem Fahrer besetzt, schicken wir dort Turner und Wood mit
- Wood stellt sich dort dann in den Dienst von Turner und versucht diesem zum Sieg zu verhelfen
- Turner soll Attacken der Gruppe folgen und es am Ende mit seinem Sprint klären
- gibt es einen "normalen Rennverlauf" helfen Wood und Williams bei der Kontrolle des Rennens
- für uns gilt es heute die Karten Hayter und Wright richtig auszuspielen
- wir denken es gibt bei Attacken der Favoriten Yates Brüder, Tulett, Pidcock und Thomas sowieso eine größere Selektion, dementsprechend möchten wir bei diesen Attacken immer mit größtmöglicher Mannstärke mitgehen (gilt auch zu Rennbeginn)
- ist das Finale eingeläutet setzen sich Turner und Williams voll in den Dienst von Wright und Hayter
- sollte es Attacken geben, bei denen nur einer unserer Kapitäne folgen kann, fängt dieser vorne das lutschen an, um die Begleiter zu zermürben
- gleichzeitig versucht der andere, mit gleichmäßigem Tempo und, wenn möglich, mit der Hilfe von Turner und Williams, wieder heranzukommen
- ist die Gruppe beisamen, lassen Wright und Hayter mit ihrer Sprintstärke im Hinterkopf auch gerne mal die ein oder andere Führung aus, um die Gegner unter Druck zu setzen (Ausnahme ist natürlich, wenn wir nicht in der ersten Gruppe sind - in so einem Fall arbeiten wir voll mit)
- kommen beide mit der gleichen Gruppe Richtung Finale, fährt Wright für Hayter an
- Hayter lässt 300m vor dem Ziel dann allerdings eine Lücke und orientiert sich an den Fahrer um, der als erster die Verantwortung übernimmt
- Wright zieht natürlich voll durch, während Hayter dann erst auf die letzten 150m anfängt zu Sprinten
- alle Fahrer versuchen schlussendlich ihr bestmögliches Ergebnis zu erzielen
TT
Ethan Hayter (Gbr) [TBV]
Ben Turner (Gbr) [TBV]
Fred Wright (Gbr) [TBV]
Turner startet als erster und macht den Testpiloten für die anderen beiden. Die sollen die Informationen nutzen, einen guten Rhythmus finden und wieder auf das Podium bzw. auf Sieg fahren.
RR
Ethan Hayter (Gbr) [TBV]
Ben Turner (Gbr) [TBV]
Stephen Williams (Gbr) [TBV]
Harrison Wood (Gbr) [TBV]
Fred Wright (Gbr) [TBV]
- wenn Tudor die Gruppe mit mehr als einem Fahrer besetzt, schicken wir dort Turner und Wood mit
- Wood stellt sich dort dann in den Dienst von Turner und versucht diesem zum Sieg zu verhelfen
- Turner soll Attacken der Gruppe folgen und es am Ende mit seinem Sprint klären
- gibt es einen "normalen Rennverlauf" helfen Wood und Williams bei der Kontrolle des Rennens
- für uns gilt es heute die Karten Hayter und Wright richtig auszuspielen
- wir denken es gibt bei Attacken der Favoriten Yates Brüder, Tulett, Pidcock und Thomas sowieso eine größere Selektion, dementsprechend möchten wir bei diesen Attacken immer mit größtmöglicher Mannstärke mitgehen (gilt auch zu Rennbeginn)
- ist das Finale eingeläutet setzen sich Turner und Williams voll in den Dienst von Wright und Hayter
- sollte es Attacken geben, bei denen nur einer unserer Kapitäne folgen kann, fängt dieser vorne das lutschen an, um die Begleiter zu zermürben
- gleichzeitig versucht der andere, mit gleichmäßigem Tempo und, wenn möglich, mit der Hilfe von Turner und Williams, wieder heranzukommen
- ist die Gruppe beisamen, lassen Wright und Hayter mit ihrer Sprintstärke im Hinterkopf auch gerne mal die ein oder andere Führung aus, um die Gegner unter Druck zu setzen (Ausnahme ist natürlich, wenn wir nicht in der ersten Gruppe sind - in so einem Fall arbeiten wir voll mit)
- kommen beide mit der gleichen Gruppe Richtung Finale, fährt Wright für Hayter an
- Hayter lässt 300m vor dem Ziel dann allerdings eine Lücke und orientiert sich an den Fahrer um, der als erster die Verantwortung übernimmt
- Wright zieht natürlich voll durch, während Hayter dann erst auf die letzten 150m anfängt zu Sprinten
- alle Fahrer versuchen schlussendlich ihr bestmögliches Ergebnis zu erzielen
-
- Beiträge: 422
- Registriert: 3. Okt 2023, 13:44
CN Großbritannien
Intermarché - Wanty
TT:
Tao Geoghegan Hart (Gbr) [IWA]
Zeb Kyffin (Gbr) [IWA]
RR:
Tao Geoghegan Hart (Gbr) [IWA]
Zeb Kyffin (Gbr) [IWA]
Charlie Paige (Gbr) [IWA]
TT:
Tao Geoghegan Hart (Gbr) [IWA]
Zeb Kyffin (Gbr) [IWA]
RR:
Tao Geoghegan Hart (Gbr) [IWA]
Zeb Kyffin (Gbr) [IWA]
Charlie Paige (Gbr) [IWA]
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BORA - hansgrohe
TT:
James Shaw (Gbr) [BOH]
Einrollen.
RR:
James Shaw (Gbr) [BOH]
Einzelkämpfer Shaw muss sich die frühe Phase genau anschauen und dort schon sehr aufmerksam fahren. Gehen mehrere der favorisierten Teams in die Gruppe, muss er sich dazugesellen. In der Gruppe lässt er die anderen führen und versucht am Ende die Attacken mitzugehen und im Sprint alles zu geben.
Ist er im Feld wird er sich den ganzen Tag zurückhalten. Ab KM 150.5 muss er dann vorne fahren und geht Attacken der letztjährigen Top 9 mit. Im Sprint versucht er dann die Top7 zu knacken und ein paar Punkte mitzubringen.
TT:
James Shaw (Gbr) [BOH]
Einrollen.
RR:
James Shaw (Gbr) [BOH]
Einzelkämpfer Shaw muss sich die frühe Phase genau anschauen und dort schon sehr aufmerksam fahren. Gehen mehrere der favorisierten Teams in die Gruppe, muss er sich dazugesellen. In der Gruppe lässt er die anderen führen und versucht am Ende die Attacken mitzugehen und im Sprint alles zu geben.
Ist er im Feld wird er sich den ganzen Tag zurückhalten. Ab KM 150.5 muss er dann vorne fahren und geht Attacken der letztjährigen Top 9 mit. Im Sprint versucht er dann die Top7 zu knacken und ein paar Punkte mitzubringen.