EFE - BWB (neu)

Gesperrt
Benutzeravatar
hbg
Beiträge: 8724
Registriert: 27. Sep 2023, 13:42

EFE - BWB (neu)

Beitrag von hbg »

AvA hat geschrieben: 18. Mai 2024, 12:47 narvaez+Kielich + 1stPick (24) + Wallin vs. Piganzoli+aleotti + martin+500k
So, wie bereits im letzten Thema angekündigt, finde ich den Transfer immer noch zu unausgeglichen und würde ihn zumindest gerne erneut besprechen lassen.

Schauen wir erstmal auf die Fahrer. Mit PCS-Punkten: (ja ja, John bekommt jetzt schon nen Tobsuchtsanfall, aber als grobe Richtwerte finde ich solche Zahlen schon wichtig, auch wenn die Interpretation der Zahlen natürlich viel mehr Gewicht haben muss)

Narvaez: Dieses Jahr: 574 (Ranglistenposition 19) / Letztes Jahr: 525 (110)
Kielich: Dieses Jahr: 119 (245) / Letztes Jahr: 321 (204)
Wallin: Dieses Jahr: 26 (658) / Letztes Jahr: 201 (301)
+ 1st Pick

Gegenwert:

Piganzoli: Dieses Jahr: 212 (122) / Letztes Jahr: 129 (454)
Aleotti: Dieses Jahr: 57 (417) / Letztes Jahr: 251 (260)
Martín: Dieses Jahr: 2 (1373) / Letztes Jahr: 76 (668)
+ 500.000 €

So weit die nackten Zahlen. EFE bekommt mehr als das Doppelte an Ranglistenpunkten und oben drauf noch einen Firstpick, der (wenn man einen Wert von 3 - 4,5 Millionen anlegt) das 6-9-fache des finanziellen Gegenwerts hat.

Jetzt zu meiner persönlichen Einschätzung selbiger:

- Narvaez hat sich in den letzten Jahren konstant auf höchstem Level weiterentwickelt und gehört für mich aktuell tatsächlich zu den 20-30 besten Fahrern auf der Welt, auch weil er einfach so verdammt vielseitig einsetzbar ist. Der Mann kann schwere Rundfahrten (Österreich) auf mittlerem Level gewinnen, auf KSP bei den größten Rennen der Welt in die Top6 fahren, auf mittelschweren Etappen auf jedem Level gewinnen und dabei sogar bei GTs einen gewissen Tadej Pogacar in einem direkten Vergleich schlagen. Dabei spricht der Trend aktuell sogar für Narvaez, also nicht ausgeschlossen, dass da noch mehr geht.
- Kielich ist in seinem ersten Vertragsjahr über CT-Level, auch wenn er natürlich schon ein paar Einsätze im Hauptteam hatte in den letzten Jahren, und hat trotzdem in den letzten 18 Monaten schon gezeigt, dass er bei KSP-Pro-Rennen und leicht hügeligen Rennen regelmäßig in Top-Plätze fährt und zum Teil sogar gewinnt und das gegen direkte Konkurrenz wie u.A. De Lie, Consonni, Viviani, Pithie, Nizzolo. Er ist also ohne Zweifel auch hier in der Sim ein guter Ergebnisfahrer, wenn der Manager ihn entsprechend einsetzt. Mit 25 ist er zwar nicht mehr ganz jung, aber halt noch ziemlich jung, was seine Profi-Straßenkarriere angeht, also sehe ich auch hier noch Luft nach oben.
- Wallin ist für mich auch zumindest nicht völlig vernachlässigbar, auch wenn sein Wert in der Sim eher begrenzt ist. Auch hier kann ein guter Manager aber bestimmt ein paar Punkte ausquetschen.


- Piganzoli ist in der U-Klasse in den letzten Jahren ein paar starke Rennen gefahren, u.A. Avenir letztes Jahr und hat sich in den letzten drei Jahren auch konstant verbessert, aber auf Profi-Level fehlen da aktuell einfach Ergebnisse. Ja, er hat Antalya gewonnen dieses Jahr, aber die direkten Gegner waren auf der Königsetappe Alessandro Pinarello, Edoardo Zambanini und Anatoliy Budyak, der Wert des Rennens ist also sehr überschaubar. Aktuell fährt er einen guten Giro, aber in seinem direkten GK-Umfeld ist auch ein Simon Geschke zu verorten. Kann bei einer starken dritten Woche natürlich sein, dass ich meine Worte um die Ohren gehauen bekomme (und das dann auch gerne akzeptiere ;) ), aber als
"das TopTop GC Talent schlechthin"
(Zitat Pogi1)

würde ich ihn in einer Welt, in der jüngere Fahrer wie Ayuso, Martinez und Del Toro existieren nun nicht bezeichnen.
- Aleotti hat eine ähnliche Vergangheit wie Piganzoli (starkes Avenir) hinter sich und hat dann auch 2021 ein starkes erstes Profijahr hingelegt, sich seitdem aber konsequent in die verkehrte Richtung entwickelt und ist in den letzten 30 Monaten außer bei der Sibiu Tour und der Slowenien-Rundfahrt nicht mehr positiv aufgefallen. Slowenien war ein gutes "Comeback", wurde danach aber erneut nicht bestätigt, deshalb ist für mich hier Kielich tatsächlich der Fahrer mit dem größeren Potenzial, obwohl beide gleich alt sind. (Dieses Mal ohne "deutlich" ;) )
- Martín ist dann für mich der Fahrer mit dem geringsten Wert im gesamten Gebilde, nicht Wallin. Eine gute U-Rundfahrt vor 3 Jahren, ein einziger Top10-Platz bei den Profis, beides danach nicht mehr bestätigt.

Dazu dann eben noch First Pick gegen 500.000 €. Für mich zieht BWB hier einfach zu sehr den kürzeren und verliert zumindest zwei der größten Punktesammler, die der Kader hergibt + den besten Pick des Teams dazu. Der Transfer an sich ist für mich also schon Veto-würdig.

Dazu kommt für mich aber auch noch, dass die TK als Organ als eines seiner Aufgabe, den "Schutz" unerfahrener User zum Ziel haben sollte, also auch noch kurz zu den beiden Managern:

AvA gehört hier quasi zum Inventar, ist seit vielen Jahren auf allen Ebenen aktiv dabei und weiß meiner Meinung nach zumindest immer genau was er hier macht.


Pogi1 ist erst sehr kurz hier und hat in dieser Zeit zwei Taktiken geschrieben. Eine zu einem TT, dann zur Folgeetappe. Anhand des limitierten Umfangs kann ich mir da keinerlei Mutmaßungen über Fachwissen/Kompetenz etc. ableiten. Also ein großes Fragezeichen ohne Bewertung in die eine oder andere Richtung.
Dann hat er es allerdings geschafft, dass von seinen ersten vier Transfers hier in der Sim drei in der Transferkommission gelandet sind, alle laut Kommentare in der Besprechung, klar zu seinem Nachteil, weshalb ein Transfer ganz gestrichen wurde, einer nach einem Verbot geändert wurde und ein weiterer bei drohendem Verbot ohne Abstimmung geändert wurde.

Dazu dann eben Aussagen wie:
Jungs, ka was ihr an Piganzoli auszusetzen habt. Der ist das TopTop GC Talent schlechthin
wellens ist schon wirklich alt.
Piccolo zeigt extrem starke Leistungen und ist 23.
Aznar mit seine 20 kann auch noch asear gut werden.
Und bei Picks sehe ich dass halt so,es Top Top Talente wie Nordhagen und dann gibt es Fahrer
wie herzog oder Arrieta ,aber dann hört es für mich auf und es folgen Spekulative Picks.
Und bei diesem Transfer mit Piccolo handelt es sich genau von einem wie oben genannten.
Nicht nur ich sondern viele Experten sehen ihn extrem stark,empfehle nur mal kurz Piccolo im Internet einzugeben
da wird er als bestes Talent genannt.
Soll nicht respektlos klingen,
aber Sheeney ist 23 Piccolo auch und Piccollo ist Welten besser als er.
Piccolo fährt gerade einen extrem starken Giro,
während sheeney nichts macht.
Also diesen Vergleich finde ich mehr als unrealistisch.
Dazu: Riley Sheehan in den letzten 18 Monaten mehr als doppelt so stark gepunktet wie Piccolo. Unter anderem Paris-Tours gewonnen (als Stagiaire), 13. als Debütant bei der Ronde, Podium bei Eschborn-Frankfurt (WT-Rennen) Piccolo im gleichen Zeitraum ein Mal Etappenzweiter in Kolumbien, ein Mal Etappenvierter beim Giro.

Da sehe ich persönlich das Bild eines Users, der aktuell noch nicht komplett in der Lage ist, einzuschätzen, was er hier gerade tatsächlich macht.

Wenn er dann auch noch mit einem Monat Simerfahrung und zwei Renneinsätze versucht langjährige Senatsmitglieder über die Wertigkeit von Draftpicks aufzuklären, kommt, neben dem Bild aus seinen übrigen Posts für mich auch noch das Gefühl auf, dass hier eine gewisse Beratungsresistenz vorliegt.

So, soviel dazu. Sorry für den Roman, sorry für die Verzögerung (hatte am WE keine Zeit für diese Ausführungen) und falls hier irgendwelche Aufbau-/ Satzbaufehler drin sind, ich bin jetzt einfach zu müde um den ganzen Kram nochmal zu überfliegen und will einfach nur Saori Anou's Titelverteidigung genießen. :love:
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Benutzeravatar
AvA
Beiträge: 264
Registriert: 26. Okt 2023, 15:34

EFE - BWB (neu)

Beitrag von AvA »

Leute ey... :wall: können wir das wenigstens direkt in die Abstimmung geben? Oder wird das jetzt noch weiter verzögert? Es wurden ja alle Bestandteile schon ausführlich besprochen. Schlimm genug dass das Fass nochmal aufgemacht wird..

Vielleicht löscht @john den unnötigen Beitrag ja aufgrund der PCS Erwähnung :gruebel: zumal PCS Punkte nunmal kein Potenzial beschreiben können, sonst wäre der Draft jedes Jahr langweilig. Was mich aber wirklich fuchsig macht ist der Kommentar zu Piganzoli mit der Giro-GW und Geschke, der mich fragen lässt ob du dir nur Ergebnisse anschaust, was tatsächlich auch anhand der Fahrerbewertungen sogar Sinn ergeben würde, oder wirklich die Fahrer in Rennen siehst.

Es wurde ausführlich diskutiert, Meinungen von bis geäußert, auf deren Basis nachgebessert und dieses zumindest im kleinen Kreis abgesegnet und trotzdem muss jetzt hier wieder jemand rummeckern, das ist ein Spiel hier Jungs.

@Pogi: Bevor du fragst, es wird in der Form des Transfers keine Nachverhandlungen geben, wie beschrieben mache ich hier aus meiner Sicht schon Verlust und bin nicht bereit da noch mehr hinzunehmen.
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 1081
Registriert: 26. Sep 2023, 17:08

EFE - BWB (neu)

Beitrag von simon »

Also wenn ich einen fairen Transfer mache, dann werde ich eine Diskussion hier doch immer aushalten. Dann kann ich weder einfach mal doch noch 40% des erhaltenen Transferwertes wieder rausstreichen (Harryhase) oder muss derart rumwüten und am liebsten eine Zensur der Diskussion fordern (AvA). Den Beitrag hier drüber halte ich für einen der unangebrachtesten seit vielen Jahren.

Inhaltlich bin ich noch unschlüssig und halte gerade diese Diskussion für wichtig, denn im Gegensatz zum klar unfairen ersten Deal ist es für mich jetzt ziemlich auf der Kippe. Ich sehe schon noch ein erkennbares Ungleichgewicht - hbg hat das erläutert, wobei ich Narváez vielleicht etwas weniger wertvoll und den Pick und Piganzoli dafür etwas wertvoller einrechnen würde als er und somit zumindest zu einem etwas wohlwollenderen ersten Urteil komme.

Wenn Pogi1 jetzt schon ein paar Wochen wirklich aktiv gewesen wäre und ich das für halbwegs stabil halten würde, würde ich wahrscheinlich problemloser die Augen zudrücken. Aber hier denke ich schon, dass noch sehr sehr wenig Erfahrungen zum Einschätzen der Werte da sind, die ergänzenden Urteile zu "Sheeney" und dem quasi wertlosen Zweitpick haben mich doch ein bisschen aus den Socken gehauen. Und leider wurde ja auch für den Fall von Transferverboten direkt mit Rücktritt gedroht, sodass wir uns schon auch fragen müssen: Sollte das Team in Kürze wieder frei sein, hat es dann mit einem solchen Transfer signifikant an Wert verloren? Ich bin da wie gesagt noch nicht final entschieden, aber finde es richtig, das miteinander abzuwägen.
Hier seit 20. Februar 2006.
Benutzeravatar
AvA
Beiträge: 264
Registriert: 26. Okt 2023, 15:34

EFE - BWB (neu)

Beitrag von AvA »

Es geht nicht ums aushalten, es geht um die Zeit. Ich hatte vor 3 Tagen 2 Anschlusstransfers, die mit diesem hier zusammenhängen die möglicherweise nicht mehr zustande kommen. Und das aus meiner Sicht komplett unverständlich, sonst hätte ich nicht schon über diesen Transfer hinausgedacht. Ungewollt profitieren da jetzt andere von und ich darf voraussichtlich wieder weiter/neu verhandeln.

Es ist keine Drohung, bevor es falsch verstanden wird. Aber ich habe mich gerade auch im Rahmen des Giros, Drafts motiviert wieder zu versuchen mehr Zeit hier zu investieren und dass es dann (aus meiner Sicht wie gesagt komplett unverständlich in dem Rahmen) zu Verzögerungen kommt die andere Verhandlungen, die ebenfalls Zeit gekostet haben, "sabotieren", ist halt einfach nervig wenn man eine sehr begrenzte Zeit am Tag für Freizeit hat.

Und so sehr ich es befürworte dass jeder seine Meinung haben darf, finde ich es schade wenn man besonders bei Talenten versucht eine Deutungshoheit zu haben, wenn man bereits gesehen hat dass es besonders bei Talenten ein breites Bewertungsspektrum gibt.
Benutzeravatar
micheál
Beiträge: 3946
Registriert: 3. Okt 2023, 12:32

EFE - BWB (neu)

Beitrag von micheál »

Ja , gestern 15 Etappe Piagnzoli 16er geworden,wohlgemerkt aus der Ausreißergruppe.
Und ja hbg,wenn dass so weiterläuft ist Bingoal bald wieder ohne Manager.
weil ich meine ehrlich,wie AVA gesagt hat,man plant halt mit den Transfers und wenn die dann
ewig hinausgezögert werden (ob nötig oder unnötig) ist dass halt problematisch.
und ja meine Einschätzungen weichen vielleicht ab,aber so wie ihr über
Johannes Kulset redet oder Jan Christen,da fasse ich mir auch nur an den Kopf.
Er hat im vergleich zu del Toro ,Piganzoli und Pellicari noch wirklich nichts gewonnen
und wird hier extrem überbewertet.Da stelle ich mir auch halt die Frage warum da die extreme Wertschätzung
und dann bei diesen anderen Fahrern nicht?
ich würde hier gerne mal eine entsprechende Antwort bekommen,einfach um
das mal zu verstehen.
LG und lasst uns einfach mal eine kurze Abstimmung machen und wenn
dieser Transfer wieder nicht durchgeht ,dann verzweifle ich aber wirklich.
Da avA wie gesagt jetzt schon Verlust macht
(keine Ahnung wo zitierter Beitrag von Pogi1 von 08:50 hin sein mag)


ich meine - und das dürfte wohl nach siebzehn Jahren so ungefähr das erste Mal sein, dass ich hier poste - v.a. da mir so ungefähr 95% aller nichtiren/nichtbriten bekanntlich sowieso nichts sagen fg*

aber kann man einen Jan Christen überhaupt überbewerten? - warscheinlich dann änlich wie ich es mit den Yates erlebt habe, Zitat: "wie können die soweit vorne im Klassement am Berg landen (ToB, erste Saison), die kommen so schnell niemals im Leben da rauf" - gut er hat noch nichts gewonnen, aber entweder schaut man nur Ergebnisse oder muss - mit verlaub - blind sein, dann erspare ich mir allerdings bei Rennen deinerseits - sollte da irgendwann das Schreiberdebüt kommen - auch mit Healy, Tulett, Rafferty und/oder Ryan an den Start zu gehen, weil dann ebenfalls entweder ersteres oder letzteres eintreten würde
[img]https://i.imgur.com/i77Zlle.png[/img][img]https://i.imgur.com/pdf3KbF.png[/img]
*Adam - nur Punkte seit Teamzugang
Benutzeravatar
AvA
Beiträge: 264
Registriert: 26. Okt 2023, 15:34

EFE - BWB (neu)

Beitrag von AvA »

Hatte mit ihm besprochen den Beitrag weg zu lassen. Könnt ihr ja gerne privat besprechen aber um Christen geht es ja nicht und zeigt wenn dass Talente sehr unterschiedlich bewertet werden aber das haben wir in der ursprünglichen Diskussion auch schon gesehen.
Pogi1
Beiträge: 185
Registriert: 25. Mär 2024, 15:40

EFE - BWB (neu)

Beitrag von Pogi1 »

an Michael. Wie gesagt Radsport geht nach leistungsprinzip.
wenn ein jan Christen noch nichts gewonnen hat,warum sollte er dann in der Sim etwas gewinnen?
Dasselbe gilt für zb deinen Archie Ryan und generell jedes Talent. wenn sie gute Leistungen wie zb del Toro zeigen
ist dass halt was anderes. Und deine Argumentation mit Ben Healy :rolleyes: ,ich glaube jedem ist klar wie stark Healy
ist .Healy ruft seit 2 Jahren absolute Top Leistungen ab,da sind Zweifel an seiner Qualität ausser Frage.
Aber es geht ja hier darum,dass manche Talente viel wertiger gesehen werden als andere trotz teilweise sogar
signifikanter Leistungsunterschiede (bsp Pellicari - Kulset),die entgegengesetzt ausgelegt werden.
Und hier sind die Meinungen zwar subjektiv,aber halt leider ohne Substanz und entsprechende Fakten und Ergebnisse
die solche Meinungen begründen könnten.
LG
[img]https://radsim05.com/images/flags/bel.png[/img] Bingoal WB [img]https://radsim05.com/images/flags/bel.png[/img]
Benutzeravatar
JohnWayn3
Beiträge: 6666
Registriert: 19. Sep 2023, 23:15

EFE - BWB (neu)

Beitrag von JohnWayn3 »

Ich habtte ja schon geschrieben, dass ich alle Diskussionen klasse finde - aber letztlich kommt es am Ende zu einer Abstimmung. Das heißt auch man sollte generell etwas entspannter angehen. Da das erste Abstimmungsergebnis sehr eindeutig war sollte man auch nicht erwarten, dass man alle Meinungen mit der neuen Ausführung überzeugt hat - eine erneute TK Diskussion/Abstimmung sollte also nicht überraschend sein.

Zum Trade bin ich persönlich aktuell unschlüssig, das war ich zuvor zumindest nicht.

An Pogi1, du solltest aber jetzt zumindest gemerkt haben, dass die TK in deinem Interesse ist. Falls dieser Trade durchgeht hast du deine beiden Zielfahrer deutlich günstiger erworben. Die Sim, als ganzes, dir also zur Seite gesprungen um deine fehlende Erfahrung zu ergänzen.
hbg hat geschrieben: 20. Mai 2024, 00:59 (ja ja, John bekommt jetzt schon nen Tobsuchtsanfall)
FC-Punkte hätten ja ausgereicht :(
Pogi1
Beiträge: 185
Registriert: 25. Mär 2024, 15:40

EFE - BWB (neu)

Beitrag von Pogi1 »

JohnWayn3 hat geschrieben: 20. Mai 2024, 10:14 Ich habtte ja schon geschrieben, dass ich alle Diskussionen klasse finde - aber letztlich kommt es am Ende zu einer Abstimmung. Das heißt auch man sollte generell etwas entspannter angehen. Da das erste Abstimmungsergebnis sehr eindeutig war sollte man auch nicht erwarten, dass man alle Meinungen mit der neuen Ausführung überzeugt hat - eine erneute TK Diskussion/Abstimmung sollte also nicht überraschend sein.

Zum Trade bin ich persönlich aktuell unschlüssig, das war ich zuvor zumindest nicht.

An Pogi1, du solltest aber jetzt zumindest gemerkt haben, dass die TK in deinem Interesse ist. Falls dieser Trade durchgeht hast du deine beiden Zielfahrer deutlich günstiger erworben. Die Sim, als ganzes, dir also zur Seite gesprungen um deine fehlende Erfahrung zu ergänzen.
hbg hat geschrieben: 20. Mai 2024, 00:59 (ja ja, John bekommt jetzt schon nen Tobsuchtsanfall)
FC-Punkte hätten ja ausgereicht :(
Ja klar,wobei ich AvA hier danken muss dass er diesen neu verhandelten Transfer überhaupt akzeptiert.
Ich finde allgemein, dass Talente und Junge Fahrer vielleicht etwas mehr Wertigkeit zugesprochen bekommen sollten
in Bezug auf ältere Fahrer . Und mein letzter Punkt den ich bereits erwähnt hatte,man muss halt auch sehen dass
eben niemand gern junge Talente abgibt und man diese dann eben entsprechend hoch bezahlen muss.
ich meine in real life,werden teilweise auch Fahrer deutlich überbezahlt um eben das Interesse des Verkäufers
zu wecken.
LG
[img]https://radsim05.com/images/flags/bel.png[/img] Bingoal WB [img]https://radsim05.com/images/flags/bel.png[/img]
Benutzeravatar
JohnWayn3
Beiträge: 6666
Registriert: 19. Sep 2023, 23:15

EFE - BWB (neu)

Beitrag von JohnWayn3 »

Pogi1 hat geschrieben: 20. Mai 2024, 10:25 Ja klar,wobei ich AvA hier danken muss dass er diesen neu verhandelten Transfer überhaupt akzeptiert.
Das ist wie beim Multi-Milliardär bedanken für die Gehaltserhöhung, aber nicht der Gewerkschaft ;) :smug:
Und entspannter angehen bedeutet auch mal eine Diskussion laufen zu lassen und nicht immer den letzten Beitrag zu haben.
Benutzeravatar
AvA
Beiträge: 264
Registriert: 26. Okt 2023, 15:34

EFE - BWB (neu)

Beitrag von AvA »

JohnWayn3 hat geschrieben: 20. Mai 2024, 10:36
Pogi1 hat geschrieben: 20. Mai 2024, 10:25 Ja klar,wobei ich AvA hier danken muss dass er diesen neu verhandelten Transfer überhaupt akzeptiert.
Das ist wie beim Multi-Milliardär bedanken für die Gehaltserhöhung, aber nicht der Gewerkschaft ;) :smug:
Und entspannter angehen bedeutet auch mal eine Diskussion laufen zu lassen und nicht immer den letzten Beitrag zu haben.
Was an der Stelle halt quatsch ist. Das mag stimmen wenn ein Transfer klar unfair ist und auch der Kommentar von hbg mit dem Hinweis dass ich durchaus weiß was ich mache, zielt ja auf ein ähnliches Resultat ab. Bei dem Transfer hier ist es aber einfach nicht so. Ohne die Folgetransfers, die durch die Verzögerungen womöglich nicht mehr zustande kommen, hätte ich den ursprünglichen Transfer nicht gemacht. Könnt ja Pogi mal fragen wie viele Wochen ich ihn mit einem Transfer schon hinhalten weil es lange uninteressant für mich war. Entsprechend kann ich das halt überhaupt nicht nachvollziehen.
Benutzeravatar
hbg
Beiträge: 8724
Registriert: 27. Sep 2023, 13:42

EFE - BWB (neu)

Beitrag von hbg »

JohnWayn3 hat geschrieben: 20. Mai 2024, 10:14
hbg hat geschrieben: 20. Mai 2024, 00:59 (ja ja, John bekommt jetzt schon nen Tobsuchtsanfall)
FC-Punkte hätten ja ausgereicht :(
Ich gelobe Besserung für meinen nächsten TK-Beitrag. :bia:
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Pogi1
Beiträge: 185
Registriert: 25. Mär 2024, 15:40

EFE - BWB (neu)

Beitrag von Pogi1 »

das konnte ich jetzt nicht lassen.
Piganzoli ist 13er im Giro bei seiner ersten Grandtour Teilnahme , :D
soviel schon mal zu seinem Talent.
Und @hbg ,ja dass haue ich dir jetzt um die ohren :D
Geschke auf 15,verfolgt von meinem Aleotti auf 17.
Nur paar kurze Fakten um den Erfolg beider Fahrer aufzuzeigen.
LG
[img]https://radsim05.com/images/flags/bel.png[/img] Bingoal WB [img]https://radsim05.com/images/flags/bel.png[/img]
Benutzeravatar
hbg
Beiträge: 8724
Registriert: 27. Sep 2023, 13:42

EFE - BWB (neu)

Beitrag von hbg »

Haben die Positionen sich seit meinem Post geändert? ;)
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Benutzeravatar
AvA
Beiträge: 264
Registriert: 26. Okt 2023, 15:34

EFE - BWB (neu)

Beitrag von AvA »

Glaube der Punkt ist unnötig. Die bisherigen Positionen von den genannten Fahrern sind unterschiedlich zustande gekommen, wenn man diese ernsthaft als Vergleich zu Rate zieht dann schaut man nur auf Ergebnisse anstatt die wirklichen Rennverläufe und es hat nichts mit der eigentlichen Stärke der Fahrer zu tun.
Gesperrt